Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie das für mich ist? ziemlich bäh. denke mal die meißten frauen blasen wohl auch lieber schwänze ohne urinmief.
Geschrieben

Ist mir leider schon passiert und hab die Situation versucht höflich in Richtung Bad zu lenken. Ist für beide unangenehm wenn man das direkt vors Gesicht knallt. 

Geschrieben
Wie ist es für Dich, wenn Du einem Mann einen blasen willst und beim Kopf hinneigen riecht es nach Urin? Genau so ist das für uns auch. Was soll sich daran unterscheiden, außer das die Geschmäcker unterschiedlich sind?
Geschrieben
Genau so wie als wenn der Pillemann nicht gewaschen ist , ekelig
Perspektivo1960
Geschrieben
Nevermind... genauso wie auch, wenn sie nach Schweiß riecht, zwischen ihren Beinen. Denn dieses hab ich einmal erlebt und erleben dürfen und musste dieses dann auch abbrechen. Weil es einfach nicht gut riecht und auch nicht schmeckt... Wohlmal sie selbst zu mir gesagt hatte.. "Ich mag es nicht, wenn der Mann zu mir sagt, ich solle mich waschen..!" Sowas ist einfach ekelhaft. Manch einer mag es und manch einer, mag es nicht. Ich bin eher der, der es nicht mag.😏😉
Geschrieben
Ich finde es geil , alles abzulutschen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahinneigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Drauf ansprechen und gemeinsam Duschen

Geschrieben
Nogo!!!! Ich bin sehr Geruchsempfindlich und Körperpflege ist mir seeeehr wichtig! Man sollte doch erwarten dürfen das man grade vorm Sex darauf achtet gut zu riechen.
Geschrieben
Es kommt auf die Art des Geruches an,ob es gelb-alt und scharf riecht,oder frisch-silber lecker,bezw ob einem auch der Fotzengeruch in der Chemie zusagt,wenn das alles lecker riecht,sind wir alle Beide zu gerne dabei,und nicht zu halten---lecker Naschzeit.!!
Geschrieben
Urin. Ne das muss nicht sein. Wenn es nach Urin stinkt ist es altes Zeug. Und das spricht für mangelnder Hygiene
Geschrieben
Wenn es nach Urin riecht, ist es schon älter. Sicherlich plant man nicht immer wann man Sex hat. Aber wer sich sich regelmäßig wäscht, riecht auch nicht nach Urin. Für unterwegs gibt es Feuchttücher um sich zu "waschen".
Ein anständiges Maß an Körperhygiene ist eh Grundvoraussetzung.
Alles andere mit dem Partner besprechen, wenn man besondere Wünsche/ Vorlieben / Fetische hat.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Klar riecht und schmeckt auch frischer Urin nach Urin .
Auf dem Penis oder in/an der weiblichen Intimgegend.
Ich verstehe nicht, warum manche schreiben frischer Urin riecht nicht. (sondern nur alter)
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dann umgehe ich dezent das Lecken und finger nur.Ich fänd es für beide komisch wenn man sich überwindet und dann würgt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deni-L:
Dann wurde die Olga nicht richtig sauber gemacht. Und falls die Schöne mal ein wenig Geruch hat, jetzt nicht vom Urin dann mit Baby Öl das verdeckt den Geruch. Dann könnte der Kampf zwischen Zungenspitze und Kitzler beginnen.

Selbstverständlich ist es am besten wenn alles sauber ist. Aber nach mehrfach Liebe machen können Liebesdüfte entstehen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Klar riecht und schmeckt auch frischer Urin nach Urin .
Auf dem Penis oder in/an der weiblichen Intimgegend.
Ich verstehe nicht, warum manche schreiben frischer Urin riecht nicht. (sondern nur alter)
 

Alles hat seinen Eigengeruch -auch frischer Urin. Der TE ging es darum, wenn man ihn quasi durch die Hose schon riecht. Hierauf bezog sich meine Aussage. Ich wollte damit sagen, dass man frische Tropfen Urin kaum wahrnehmen wird. 

Auch jede vagina riecht und schmeckt anders.

Geschrieben
Moin, frischer Urin ist lecker. Wenn es aber der von gestern oder älter ist, dann turnt das ab.
Geschrieben
Nun es kommt immer drauf an wann Sie sich untenrum gewaschen hat,ein paar Tröpfchen oder geilen Liebessaft machen nichts aus im Slip. Aber wenn es schon riecht wie im Fischladen, dann nein Danke 🙏 dann wird Sie auch nicht geleckt..
Geschrieben
Dann darf sie gleich ungeleckt meinen Schwanz aufblasen, wird penetriert bis sie keinen Geilheitspinkelsaft mehr in sich trägt und muss nach getanem AbspritzTagwerk den ganzen Unreinlichkeitsglibber vom Pimmel lutschen!
Ja, wo sind wa' denn‽
Geschrieben
Solange sie Stunden vorher keinen Spargel gegessen hat, ist alles gut 😉
Geschrieben

Wenns nach Urin riecht, liegts wohl eindeutig an der Ungepflegtheit und Unhygiene. Ist mir noch nicht vor die Nase und Zunge gekommen.....

Manchmal gibts einen gewissen Duft/ Geruch, aber da sind dann mehr Pheromone im Spiel... 

×
×
  • Neu erstellen...