Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geruch nicht gerade aber mit Geschmack hab ich kein Problem 😅. Wir müssen schließlich alle mal und wenn es spontan passieren soll 🙈😋
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bi-stute-tut:

durchziehen frauen haben das auch oft beim blasen

Nö, ich ehrlich gesagt nicht. 

Geschrieben
Ich habe sicherheitshalber immer einen Urinstein im Mund 😉
Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen würde es aber gerne mal ausprobieren 😳
Geschrieben
Was für eine Frage!🙄
Ausser die NS Liebhaber wird man es wohl zum 🤮 finden!
Zeugt von mangelnder Hygiene.
Geschrieben
Natursekt und am besten noch am Periodenende ! Stehe ich voll drauf!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bi-stute-tut:
durchziehen frauen haben das auch oft beim blasen

Nee, solche Männer dürfen sich anziehen und tschüss. Ekelhaft.

Geschrieben
Also ne frisch geduschte gut riechende Muschi ist mir am liebsten , wenn’s nach pipi richt dann verlier ich die Lust 🤨
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Sie unter die Dusche „jagen“ sonst wird nichts daraus! 🙄 

Geschrieben
Hatte ich noch nicht und kann gut damit leben! 😉😉😉
Geschrieben
Männer werden da vermutlich sehr ähnlich ticken wie Frauen denen ein stinkender Schwanz vor die Nase gehalten wird? Bei Beiden gilt, wer trotzdem den Oralverkehr 'durchzieht ', dem gehörts nicht besser.
Geschrieben

Das würde ja bedeuten dass sie ihre Blase vermutlich nicht immer gut im Griff hat und sich vielleicht manchmal etwas einpinkelt. 

Ich fände das sexy und würde sie gerne wieder daten! 

Geschrieben

Wenn ich mich da unsauber fühle, würde ich keinen Mann da hin lassen. Dann erst mal duschen. Finde ich eh am besten, wenn man sauber ist und dann Sex hat😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Der Partner, welcher meine tieferen beiden Lippen beglückt, schickt mich davor zum duschen. Ei ei ei.....Welch lustige Kommentare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geruch... Ja und wo ist die Baustelle... ? Hab noch nie erlebt, dass eine Frau gesagt hat, geh zuerst deinen Schwanz waschen bevor sie geblasen hat
Geschrieben
" Feuchtgebiete " sind doch BIO....; schreibt Charlotte ..... ;-D
Geschrieben
Ich liebe diesen Geruch und mag daher auch am liebsten natürlich behaarte Frauen, weil es mit Haaren natürlich umso mehr danach duftet.
Geschrieben
Vor einem Date, einem Clubbesuch oder sonstiger geplanter sexueller Aktivitäten, führe ich eine ausgiebige Körperpflege durch, dass erwarte ich auch von meinen potentiellen Sexpartnern. Nach jedem Toilettenbesuch spüle ich meinen Schwanz unter dem Wasserhahn auch nochmal ab.
Sicherlich gibt es auch Situationen, wie zum Beispiel beim Outdoor, wo man sich zwischendurch nicht entsprechend pflegen kann, aber aus meiner Erfahrung heraus reicht im Normalfall auch eine entsprechende Körperpflege vor dem Treffen, so dass eine Frau dann auch nicht wie ein Urinal riecht.
Für mich ist es definitiv abturnend, wenn ihre Fotze stark nach Urin richt. Daher sind auch Natursektspiele für mich nichts. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...