Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Leck keiner frauen ihre votze ich blase große dicke schwänze
Geschrieben
Igitt votze richen da steh ich nicht darauf es stinkt eh alles aber Männer schwänze stinken nicht
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Das Wort "ekelhaft" beschreibt es ganz gut.

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 20:22, schrieb mädchen1999:

Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. Außerdem hab ich das nicht erwartet, ich wasche mich dort ausreichend genug.

habe leider auch ein bisschen Blasenschwäche und kenne das Problem daher selbst auch. habe daher vielleicht auch etwas spezielle Perspektive drauf, aber wenn es bei einer dort auch mal ein bisschen so riecht, würde mich das eher beruhigen, und vielleicht auch ein bisschen erregen

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 18:28, schrieb DickeElfeBln:

Welche Frau  macht sich vorm Sex nicht frisch?

Wenn ein (Sex-)Date geplant ist, dann hoffentlich viele aber unterwegs, und dann Spontansex, wie willst'e dich da noch auffrischen? 🤔 gilt im übrigen genauso für Männer. 

 

 

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 20:22, schrieb mädchen1999:

Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. 

verwendest du denn Einlagen? die würden ja verhindern, dass die Unterwäsche danach riecht, und oft sind die ja Parfümiert und dann riecht es auch auf der Haut eher nach dem Parfüm. 

ändert aber natürlich nichts an dem Problem, die dann im Bad verschwinden lassen zu müssen ... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mädchen1999:

Manchmal, aber ohne duft

was für Reaktionen von Männern hast du denn bisher erlebt, wenn es untenrum mal leicht nach Urin roch? 

hast du schon mal den Grund dafür, die Blasenschwäche, erwähnt, und wie wurde darauf reagiert? 

ich ziehe deswegen ja meist mehrere Unterhosen übereinander an, und komme auch immer schnell ins stottern, wenn die Frage nach dem "warum" gestellt wird ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mädchen1999:

Möchte dazu nichts sagen

falls du dazu mal schreiben magst: meld dich gerne! 

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 13:05, schrieb mädchen1999:

Möchte dazu nichts sagen

Klingt leider nach wenig Verständnis für dich.

Da du ja dich wächst, duschst usw sollte es grundsätzlich eher weniger riechen. Und sollte es dennoch mal passieren, dass ein paar Tropfen im slip sind wirst du auch dann kaum nach Urin riechen.

Auch eine Binde / Einlage wirkt jetzt nicht wirklich störend.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag das intem Geruch von gepflegte Frau, riecht sehr angenehm und schmeckt sehr lecker 😋.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kingboy-01:
Ich mag das intem Geruch von gepflegte Frau, riecht sehr angenehm und schmeckt sehr lecker 😋.

Ich denke du achtest auf Pflege und du wirst auch angenehme Geruch haben. 😊

Geschrieben

Ich finde das sogar sehr erregend. Um nicht zu sagen, ich liebe es. Und wenn sie dann auch noch sehr gut danach schmeckt 🤗🤤 ….. um so besser.

Geschrieben
Also wenn ich Mega rattig bin und ich mag sie dann es ist egal. Mann kann auch Sahne drauf spüren 😂🤩
Geschrieben

Ich finde das bis zu einem bestimmten Punkt das total normal ist. Egal wie gut man sich wäscht es ist nunmal so das der Intimbereich egal ob bei mann oder frau immer einen eigenen Geruch oder Geschmack hat. 

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Dann mit ihr unter die Dusche hüpfen. Schön sauber leckt es sich besser

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Urin fand ich jetzt nie so schlimm, mit einer Ex auch ein gewisses Spiel draus gemacht.

Andere Gerüche fand ich da schlimmer.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 18:28, schrieb DickeElfeBln:

Welche Frau  macht sich vorm Sex nicht frisch?

Sind mir genügend begegnet.

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 11:16, schrieb Fatty_Finn:

Sind mir genügend begegnet.

Mein Beileid....ich habe in meinem Leben leider auch ein paar Frauen kennengelernt, die nicht besonders viel wert auf Hygiene im Intimbereich gelegt haben....da war ich schneller weg als die gucken konnte.

×
×
  • Neu erstellen...