Jump to content

Deine Affäre und du


Fr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Schönes Thema! Da werde ich auch mitlesen! 😊

Geschrieben
Meine ehem. F+ war fast wie eine Parallelbeziehung. Wir wissen fast alles voneinander.
Das entwickelte sich natürlich erst mit den Jahren und nicht von jetzt auf gleich.
Geschrieben
Ich habe eine sehr offene Freundin. Deshalb gebe ich ihr auch viel zurück. Sind erst am Anfang einer Affäre.
Geschrieben
Ich könnte und wollte nix geheim halten! Gehört dazu sich alles zu sagen
Geschrieben
Würde sagen, kommt drauf an wie intensiv die Affäre oder f+ ist. Dann würde ich meinen alles.
Geschrieben
Für mich ist eine Affäre etwas wo man nichts mit dem anderen unternimmt, nicht befreundet ist. Und kaum was aus seinem Leben preis gibt. Eine Freundschaft + kann ich nur mit jemanden eingehen wenn ich mit der Person schon mindestens 5 Jahre befreundet bin. Aber egal was von beidem geht bei mir das nur wenn ich nicht in einer Beziehung bin.
Geschrieben

Bei einer Affähre teilt man Anfangs vor allem die positiven Dinge. Warum auch mit mehr belasten?

Wenn es eine Freundschaft ist kommt entsprechend deutlich mehr mit dazu.

Geschrieben
Geheimhalten fällt mir unheimlich schwer. Ich rede einfach gerne und bin genauso gerne offen und ehrlich. Das meiner Frau aber auch der Affäre gegenüber.
ZauberLangschwert
Geschrieben
*Es hat ordentlich gefunkt und ihr seid "zusammen gekommen." Alle Zeichen stehen auf Affäre oder Freundschaft + ! Reicht mir schon das ich das lese!^^
Geschrieben
Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten, es kommt sicher auf die Intensität der Affäre an, wieviel Nähe lässt wer zu. Ist es nur auf Befriedigung ausgelegt oder unternimmt man mehr. Dann sind Gespräche schon angesagt. Bei oberflächlichen Beziehungen eher keine grundlegenden Imformationen.
Geschrieben
Bei einer Affäre gebe ich rein nichts Preis. Weniger ist manchmal mehr. Gibt man zuviel Preis, kann der Schuß nach hinten los gehen.
Geschrieben
Freundschaft und auch mit + ist etwas Besonderes. Dazu gehört auch Kommunikation und Ehrlichkeit. Da ergibt es sich von allein, dass ich mehr und mehr von mir preis geben.
Geschrieben

Also nur kommen-sex-gehen ist auch in einer Affäre uncool.

Es entstehen - wenn auch temporäre Gefühle. Da gehören ein paar private Informationen auch dazu, man muss ja nicht alles in aller Tiefe erzählen.

Namen, Job etc.. kann man bei Vertrauen auch preisgeben.

 

Geschrieben
Müsste ich vollständig antworten, würde der Text länger als Dein Profilinhalt.
Geschrieben
Hallo alle.
Ich war in so eine Affäre,leider ist sie vorbei.
Wir haben alles geteilt in unseres leben von privat zu sehr private Sachen .
Ich finde wenn es ein langfristiger Affäre ist kann man alles teilen ,ist auch besser dann kann man sich nicht versprechen und nur ehrlich sein.
Lügen kommen immer aus früher oder später.
Wie gesagt leider ist die Affäre vorbei und ja ich vermisse sie sehr,jeden Tag noch.
Geschrieben
Ist auch in Abhängigkeit davon zu sehen, wo und wie die Affäre zustande gekommen ist. Meine zurückliegende Affäre war aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis. Wir kannten uns bereits zehn Jahre, als die Affäre begann. Haben über viele Gespräche und der Unzufriedenheit über das jeweilige Sexleben mit dem Ehepartner zueinander gefunden. Lange nicht getraut (macht man doch nicht) und schließlich doch ausprobiert. Hat zehn Jahre gehalten und hat aus meiner Sicht dazu beigetragen, dass beide Ehen immer noch bestand haben. Aber aufgrund des Zustandekommens wussten wir fast alles voneinander.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wieviel gebt ihr euch gegenseitig aus eurem Leben preis?

Alles was sie wissen möchte , oder was im Laufe der Gespräche ergibt .

vor 43 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was passiert zwischen euch außerhalb des Bettes? Gemeinsame Unternehmungen?

Das ist extrem unterschiedlich .

vor 43 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wieviel Kontakt habt ihr miteinander?

Im Normalfall täglich .

Geschrieben
Meine letzte F+ weiß fast alles von mir, denn wir sind ja befreundet. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, er kennt meine Kinder, hatten eine gemeinsame Zeit von 8 Jahren.
Geschrieben
Das ist meine Erfahrung nach, ganz unterschiedlich. Das entwickelt sich ganz einfach. So ist es bei mir zumindest immer. Möchte mich da auch gar nicht festlegen, ich lasse das auf mich zukommen.
×
×
  • Neu erstellen...