Jump to content

Deine Affäre und du


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Das einzige was mich aus dem Privatleben meiner Affären interessiert ist deren Beziehungsstatus und evtl. noch politische Einstellung. Das erfährt man ja schon beim schreiben. Ansonsten interessieren nur die Vorlieben und das Beuteschema. Ich verzichte auf unnötiges Gelaber da es bei mir Affären betreffend rein nur ums körperliche geht.

Wie du ja in früheren Posts behauptet hast, bricht für dich ab 50 die Sex-lose Zeit an. Demzufolge ist der Zeitraum, in dem du dir über solche Dinge noch den Kopf zerbrechen musst, überschaubar. 

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 15:29, schrieb CurvyDarling:

Kommt drauf an was man als Affäre bezeichnet. Im Grunde genommen ist eine Affäre eine Beziehung zu einem anderen Menschen, als dem offiziellen Partner. Diese wissen dann auch nichts voneinander also A. und P.
Dies kann auch als Beziehung bezeichnet werden, sodass derjenige der beide sozusagen hat, zweigleisig fährt mit ein und demselben Schemata.
D.h. Unternehmungen, Zeit zu zweit, intime Gespräche, Geschenke, Gefühle etc.
Ich für meinen Teil möchte nie wieder die Frau neben einer anderen sein. Es ist anstrengend, ernüchternd und kann zum Unmut führen, wenn man von der anderen Frau weiß. Zumindest wenn gesagt wird, dass da emotional nichts mehr ist oder ähnliches.
Es gibt ja genauso viele Varianten warum man so etwas eingeht.

Ich selbst habe nicht danach gesucht und mir wären zwei oder mehr Partner tatsächlich zu anstrengend. Ich würde es nicht gemanaged bekommen. Ich war allerdings schon die zweite Frau zum Beispiel. Deshalb auch die Erfahrung, dass es anstrengend und ernüchternd sein kann in manchen Momenten. 😊

Sorry, wenn ich da jetzt meinen Kommentar abgebe, aber immerhin konntest Du bestimmt auch schöne, sexuelle Momente genießen...Ich weiß, ihr Frauen denkt da anders...aber ich wäre froh, wenn ich mal so was hätte erleben dürfen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Caligula141:

Wie du ja in früheren Posts behauptet hast, bricht für dich ab 50 die Sex-lose Zeit an. Demzufolge ist der Zeitraum, in dem du dir über solche Dinge noch den Kopf zerbrechen musst, überschaubar. 

Ausserdem sind es immer nur 5min Treffen Outdoor , da ist miteinander reden verschwendete Zeit . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ausserdem sind es immer nur 5min Treffen Outdoor , da ist miteinander reden verschwendete Zeit . 

Stimmt. Miteinander reden wird ja sowieso völlig überbewertet. 

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 15:17, schrieb druffifrank:

Ich könnte und wollte nix geheim halten! Gehört dazu sich alles zu sagen

Der Affäre alles sagen,oder Deiner Frau, oder beiden?

Geschrieben
Das bringt schon die Vertrautheit ,wenn man sich länger kennt, mit sich,das man sich mehr erzählt, miteinander lacht, auch Traurigkeit und andere Emotionen werden wahrgenommen, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt.
Das gehört für mich auch dazu.
Gute Nacht....🌙💫🌟🛌💤
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 14:45, schrieb Frau_Schlaflos:

Wieviel Vertrautheit und Nähe, wieviel Abgrenzung und Distanz, braucht eurer Meinung nach eine Affäre?

Für eine einmalige Angelegenheit braucht es mit Sicherheit weniger Informationen über den Partner als bei längerfristigen Geschichten.

Alles Andere wird individuell nach den Vorstellungen beider Beteiligter entschieden.

Das kann dann "mehr" oder "weniger" sein.

Am 23.8.2023 at 18:47, schrieb Rosenrot707:

Ausserdem sind es immer nur 5min Treffen Outdoor , da ist miteinander reden verschwendete Zeit . 

Wenn`s pressiert, ist ohnehin keine Zeit für einen langen Informationsaustausch da.:clapping:

Geschrieben

Also ich trage oft mein Herz auf der Zunge. Wenn ich mich auf eine Affaire oder Freundschaft + einlasse, dann würde ich schon so einiges erzählen wollen. Es kommt aber auch wirklich auf die Nähe an die von beiden Seiten aus zugelassen wird und auf die Bereitschaft meines Gegenüber persönliche Dinge hören zu wollen und auch mir etwas von sich preis zu geben.

 

Geschrieben
Ich will einfach dann spass erzähle net viel will nix kaputtmachen will fun Sex spass net lange Diskussion oder so
Geschrieben
Bei einer Freundschaft plus ist ja schon viel vertrauen von beiden Seiten notwendig.
Und selbst wenn beide verheiratet sind, kann man sich über alles unterhalten und austauschen. Selbst wenn man sich nicht trifft sondern nur gegenseitig schreibt.
Wir sind von Anfang an ehrlich und offen zueinander.
×
×
  • Neu erstellen...