Jump to content

Erstes mal Anal lecken


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Falls es jemandem in den Fingern juckt, ich lese mit!

Unpassende Kommentare sind nicht erwünscht!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Möchtest du deinen Partner lecken oder soll er dich lecken
Geschrieben
Am besten erstmal darüber reden. Wenn er es möchte mag ich es z.B wenn man mich bläst und dann über die hoden nach unten zum po leckt. Oder gern in der doggy position
Geschrieben
Ich hab es im Vorspiel mit integriert und sie ist abgegangen wie Schmidts Katze
Geschrieben
einfach beim Blasen mit der Zunge weiter runter gehn..und meist gehn dann die Beine von alleine hoch..
Geschrieben
Am besten wenn der Lustpegel schon hoch ist, sich langsam mit der Zunge ranwagen und die Reaktion abwarten.
Geschrieben
Ähmmm … mit ihm darüber reden und dann mit der Zunge. 😉
Geschrieben
Sauberkeit ist das a+o. Dann Vertrauen und wie bei allem Neuen: LANGSAM!!
Von außen nach innen. Den Rest macht die Lust oder auch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einfach machen, am besten wenn du ihn ein Bläst
Geschrieben
am besten erstmal mit den fingern vortasten und dann einfach mit der zunge weiter gehen wrste merken obs gefällt oder nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus36:

Möchtest du deinen Partner lecken oder soll er dich lecken

Ich möchte es tun

morituritesalutant
Geschrieben

hygiene ist das a & o.

nicht nur ein kleiner arsch ist schnell geleckt, auch ein sauberer ist geschmacks neutral.:P

Geschrieben
Einfach machen? 😉
Ist doch nicht so schwer ihm oder ihr die Backen zu spreizen und die Zunge dort einzusetzen wo es am schönsten ist.
Ob er/sie es mag wird man dann am Stöhnen merken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebensoffen:

Am besten erstmal darüber reden. Wenn er es möchte mag ich es z.B wenn man mich bläst und dann über die hoden nach unten zum po leckt. Oder gern in der doggy position

Danke das hört sich gut an 

Geschrieben
lass ihn hinlegen zur massage und dann soll er langsam mit dem Arsch hoch gehn während du den schwanz in der hand hast..dann is es ein leichtes
Geschrieben
Massiere ihm einfach den Rücken und arbeite dich runter!
Geschrieben
Bitte rede mit ihm vorher über deine Idee/Wunsch. Ob er sich sowas überhaupt vorstellen könnte. Einfach so machen,rate ich dir ab. Für mich wäre es nämlich ein No go. Kommunikation ist das Zauberwort.
×
×
  • Neu erstellen...