Jump to content

Erstes mal Anal lecken


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach beim blasen über die Eier und langsam tiefer……Reaktion abwarten und dann evtl tiefer
Geschrieben
Am besten während dem Blasen mit den Fingern den After streicheln oder mit der Handfläche drüberstreichen. Da müsstest du schon die erste Reaktion kriegen. Wenn du meinst, dass er es nicht ablehnt, dann die Eier lecken, den Damm und ein mal kurz am After. Falls erst da die negative Reaktion kommt, kannst du immer noch sagen, dass es ein Ausversehen war, weil du nix gesehen hattest. Wenn nicht, dann einfach immer mehr am After lecken und irgendwann die Zunge möglichst weit reinstecken. Ich mag es auch beim Straflecken wenn mir die Frau dort Luft reinbläßt und ich ihr die Luft dann wieder rausschenkte. Beim ersten Mal überlegt sie dann einen Bruchteil von einer Sekunde und ich bin bis heute nicht dahinter gekommen warum. Hat sie da realisiert, dass diese Luft warm ist oder dass sie nicht riecht? Auch egal, ich mag es wenn sie dann so tut als ob nix gewesen wäre und dann umso vehementer rumleckt 😈
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ähmmm … mit ihm darüber reden und dann mit der Zunge. 😉

Wir haben darüber geredet er würde es sich wünschen dass ich es einmal versuche.

Geschrieben

Ich hatte es vor 2 Wochen. Frau kennengelernt, verabredet, getroffen, geredet, anschließend französisch, ihre Pussy verwöhnt und dann langsam Anal geleckt da sie dabei immer lauter wurde und es auch wollte. Sie hat es dann parallel bei mir getan. Ich muss sagen, wir hatte darüber nicht gesprochen, es ergab sich als wir uns gegenseitig verwöhnten…

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Andy6881:

Massiere ihm einfach den Rücken und arbeite dich runter!

das hört sich auch gut an 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hopfenluder:

Wir haben darüber geredet er würde es sich wünschen dass ich es einmal versuche.

Wo ist dann das Problem? Zunge, Rosette, lecken … das kann doch echt nicht so schwer sein, wenn ihr es beide wollt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DomJuan:

Am besten während dem Blasen mit den Fingern den After streicheln oder mit der Handfläche drüberstreichen. Da müsstest du schon die erste Reaktion kriegen. Wenn du meinst, dass er es nicht ablehnt, dann die Eier lecken, den Damm und ein mal kurz am After. Falls erst da die negative Reaktion kommt, kannst du immer noch sagen, dass es ein Ausversehen war, weil du nix gesehen hattest. Wenn nicht, dann einfach immer mehr am After lecken und irgendwann die Zunge möglichst weit reinstecken. Ich mag es auch beim Straflecken wenn mir die Frau dort Luft reinbläßt und ich ihr die Luft dann wieder rausschenkte. Beim ersten Mal überlegt sie dann einen Bruchteil von einer Sekunde und ich bin bis heute nicht dahinter gekommen warum. Hat sie da realisiert, dass diese Luft warm ist oder dass sie nicht riecht? Auch egal, ich mag es wenn sie dann so tut als ob nix gewesen wäre und dann umso vehementer rumleckt 😈

Puh das denke ich wird dann der nächste Schritt erst einmal langsam anfangen, Danke 

vor 46 Minuten, schrieb Emanuel012:

Bitte rede mit ihm vorher über deine Idee/Wunsch. Ob er sich sowas überhaupt vorstellen könnte. Einfach so machen,rate ich dir ab. Für mich wäre es nämlich ein No go. Kommunikation ist das Zauberwort.

Es ist sein Wunsch den ich ihm erfüllen möchte, ich wäre nicht darauf gekommen dass ihm das gefallen könnte. 

vor 9 Minuten, schrieb Steeven-8893:

Ich hatte es vor 2 Wochen. Frau kennengelernt, verabredet, getroffen, geredet, anschließend französisch, ihre Pussy verwöhnt und dann langsam Anal geleckt da sie dabei immer lauter wurde und es auch wollte. Sie hat es dann parallel bei mir getan. Ich muss sagen, wir hatte darüber nicht gesprochen, es ergab sich als wir uns gegenseitig verwöhnten…

nicht schlecht

Geschrieben
Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?
Er möchte es, du willst es ihm geben, dann mach es einfach.
Traurig und so ein Gelaber mit 56 Jahren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hopfenluder:

Wir haben darüber geredet er würde es sich wünschen dass ich es einmal versuche.

Falls Du Dir Sorgen um die Sauberkeit machst, geh mit ihm zusammen duschen, wascht euch gegenseitig den Rücken und bei der Gelegenheit wäschst Du seinen Hintern gleich mit. Drück dabei mit dem Fingergelenk sanft auf den Anus, damit Du den äußeren Schließmuskel sauber bekommst. Wenn die Dusche noch nicht so lang her war, reicht eventuell auch ein sanftes Feuchttuch.

vor 1 Minute, schrieb Lectica:

Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?
Er möchte es, du willst es ihm geben, dann mach es einfach.
Traurig und so ein Gelaber mit 56 Jahren.

Ich halte den Glauben, dass man sich im Erwachsenenalter auf keinen Fall bei irgendetwas ungeschickt anstellen darf, für den Hauptgrund von Altersstarrsinnigkeit. "Keine Experimente" 👍

  • Moderator
Geschrieben

Die TE hat genügend Antworten bekommen und bittet um Schließung. Dem komme ich gerne nach.

Vielen Dank an diejenigen, die themenbezogen geantwortet haben!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...