Jump to content

Erstes mal Anal lecken


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht? Was daran möchtest du Wissen?
Geschrieben

Ich würde auch sagen erst drüber reden dann gucken wie er darauf reagiert wenn du es machst ich mag es wenn mich bläst und dabei im Po fingert man(n) kommt dann viel intensiver und es spritzt auch weiter also zumindest bei mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hopfenluder:

Wie geht man es an besten an wenn man seinen Partner Anal lecken möchte? 

Du brauchst nur genau das Gegenteil von dem tun, was Du bisher nicht gemacht hast 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
auf die seite legen oder hinknien, entspannen und genießen
Geschrieben
Mit etwas Empathie und Einfühlungsvermögen merkst Du ganz schnell ob und was ihm gefällt.....
Geschrieben
Schön den Anus vorbereiten. Am liebsten waschen lassen und dann genussvoll massieren pobacken küssen dann langsam die Zunge ans Loch. Herrlich
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Pop-MOD-Fred:

Falls es jemandem in den Fingern juckt, ich lese mit!

Unpassende Kommentare sind nicht erwünscht!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Manchmal habe ich das Gefühl ihr legt es drauf an - ich mein....

Geschrieben
Doggystellung verwöhn von hinten seinen Schwanz seine Hoden und Küsse auf den Po.
Er wird es mögen und dann langsam mit der Zunge hin arbeiten
Geschrieben
Fragen, ob er das möchte. Falls ja, fragen, wie er es möchte. Oder tatsächlich gemeinsam ausprobieren
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Manchmal habe ich das Gefühl ihr legt es drauf an - ich mein....

Die Einzigen, die es darauf anlegen, sind diejenigen, die trotz Hinweis meinen "lustig" sein zu müssen.

Ist es zuviel verlangt eine einfache Frage sachgemäß zu beantworten? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Fred:

Die Einzigen, die es darauf anlegen, sind diejenigen, die trotz Hinweis meinen "lustig" sein zu müssen.

Ist es zuviel verlangt eine einfache Frage sachgemäß zu beantworten? 

Ja gut, aber manche Fragen 🙄

Geschrieben
ich würde darauf überhaubt nicht stehen anal geleckt zu werden
Geschrieben
einfach vom Schwanz aus die Eier lecken, vielleicht den Sack in den Mund nehmen. Man kann dann den Sack dann weiter unten lecken und mit der Zunge bis an den Arsch vordringen. Wenn er anfängt zu zucken, oder leicht stöhnt, dann gefällt es ihm
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

Ja gut, aber manche Fragen 🙄

Dass sie die Herangehensweise anderer Mitglieder erfragt, ist vollkommen legitim. Beim ersten Mal kann man total verunsichert sein, weil man nicht weiß, wie der Partner reagiert.

Antworten wie "Mit der Zunge" helfen da in keiner Weise. Womit soll man denn sonst lecken?

Wir sind nicht im OffTopic Bereich. In dem darf es auch lustiger zugehen!

Geschrieben
Würde ich auch gerne mal machen...und machen lassen😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hopfenluder:

Wie geht man es an besten an wenn man seinen Partner Anal lecken möchte? 

Ich habe keine Ahnung und es auch noch nie gemacht. Aber wenn ich mal jemand kennenlernen würde, die es dann gerne möchte, dann vielleicht zum angewöhnen zusammen Duschen und dort anfangen. 

Geschrieben
Eine gründliche Reinigung beim duschen reicht erstmal aus, es sei denn es wird ein nahtloser Übergang zum Zungenanal.
Dann besser spülen.
×
×
  • Neu erstellen...