Jump to content

Ex-Affäre einbeziehen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wen du von allen guten Geistern verlassen bist … mach es !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr.

Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören.

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

Ich würde es lassen.

Geschrieben
Warum gibt es eigentlich Männer, die sich sowas freiwillig antun...?
Geschrieben

Ich hatte es als 2.Mann gemacht und es war kein Problem, weil ich meine Ex und ihren neuen Partner respektiere. Außerdem war es für SIE weniger risky, denn sie kennt ja die Qualitäten von beiden Männern. 

Am Ende war es eine traumhafte Konstellation. Aber klar, die Initiative ging von IHR aus.

Gefährlich ist es natürlich, wenn der Ex die SIE wieder zurückerobern will, oder umgekehrt, je nachdem warum die Beziehung auseinander gegangen ist. Das ist wohl der wichtigste Punkt in dieser Betrachtung.

Gibt Paare, die passen super zusammen zum Poppen, taugen aber nicht für eine Beziehung.

Das Argument, "die spielen mit dem Feuer", finde ich nicht so passend. Denn wenn der/die Ex wieder was anbandeln will, kann er/sie das auch heimlich tun. Und dazu gehören immer 2!

Also so ein offenes Treffen abzulehnen ist eher nur "die Augen zu verschießen". Denn wenn wegen so einer Dreier-Nummer der/die Partner/in abhaut, dann war er/sie es einfach nicht wert, oder die anderen beiden eben das bessere Paar. 

Man muss auch sowas akzeptieren können. Wir glauben immer, dass wir der Mittelpunkt der Erde sind. Andere sind es aber auch. Respekt und Toleranz, und Freude am Poppen! Schönen Sonntag!

Geschrieben
Ehrliche Meinung? Man(n) wird beschissen...Sie will die Sache verdrängen...Aber dann die Person Einladen wollen,die verdrängt werden soll? Gewiss gibt es gegen sowas Medikamente.Das Selbstwertgefühl sollte doch höher sein
Geschrieben
Hoert sich an, als haette man bei dir eine Gehirnamputation durchgefuehrt.
Sag mal, was seid ihr nur fuer schwache armseelige Bubi-Hanseln?
Verhaelt sich so ein richtiger Mann?
Ein MANN hoert sich bestimmt kein solches Geschwaetz an, " daß seine Partnerin eine besondere Verbindung zu einem anderen Typen haette".

Mein persönlicher Ratschlag? Die wuerde ich hochkant rauswerfen.

Ich frage mich ernsthaft was mit der heutigen Generation von Maennern nicht stimmt!

Habt ihr keinen Stolz oder Selbsterhaltungstrieb ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ooooh man 🤦‍♂️… mir fehlen fast die Worte…

Der Frau von euch Beiden, kann ich nur raten, mal ein Abschluss zu finden, im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Vergangenheit! 

UND behandele deinen Mann mal mit Respekt!!! 
Wenn Du deinen Mann wertschätzt und er nicht nur ein Lückenfüller ist! (Aber auch als „Lückenfüller“, sollte ein Mensch nicht so behandelt werden!) 
 

Denn dem/der Partner/in, den/die Ex permanent vor die Nase zu halten, sie/im dadurch als Partner 2. Klasse abzustempeln, ist für mich übelst respektlos!!! 

An den Mann von euch Beiden. 

Junge, lässt Du Dich wirklich so zum Hampelmann machen, dass Du überhaupt über Sowas nachdenkst??? 

Es sollte kein Problem sein, von gegenseitigen Erfahrungen zu lernen und sich weiterzuentwickeln. 
 

DOCH, wenn die/der Ex einem permanent unter die Nase gerieben wird, ist es übelst respektlos!!! 
 

Würde eine Frau Das mit mir machen, würde ich ihr direkt zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und sie soll sich zum Teufel scheren!!! 

Bist Du wirklich so ein winselnder „Köter“, bist Du wirklich so abhängig von dieser Frau? 
 

Arbeite an deinem Rückgrat und bedenke, es gibt viele Mütter mit schönen Töchtern! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Selbst wenn ihr Euch darauf einigt, kommt es doch auch noch drauf an, was der Typ davon hält. Falls er Single und dazu bereit wäre könnte man es als polyamore Beziehungsform versuchen oder je nach Eurer Veranlagung und Position mit Wifesharing oder Cuckolding. Auf jeden Fall muss es für alle drei passen und vor allem ein offenes Ding sein bevor sie ihn irgendwann doch wieder heimlich als Affäre hat. Have Fun!
Geschrieben

Zugegeben es ist heiss, aber ist das eine Rechtfertigung für so ein Idee.

Raus aus der Sonne und erst mal einen kühlen Gedanken  fassen um selbst zu merken was das für ein Vorstellung ist! 🤙😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiwah:

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

Die Geister, die ich rief......

Und das immer wieder Aufwärmen von altem Kaffee.....

Eigentlich seid Ihr reif für die Insel....,,.

Geschrieben
Wie kommt ihr auf die Idee, dass der Ex-Affären-Mann nach 10 Jahren!! kontaktloser Zeit wieder "stramm steht"??
Geschrieben
Wenn es immer noch zwischen euch steht auf eine Art, dann ist auch nicht mehr allzu viel in der Beziehung. Denn sie vermisst es mit ihm , ob und wie lange es noch gut geht wer weiß
Geschrieben
Wenn er nach all der Zeit noch immer zwischen Euch steht, war das doch sicher nicht "nur" Sex, oder?
Ich denke es gibt, wenn erneut Kontakt aufgenommen werden sollte vermutlich erstmal noch ein paar andere Dinge zu klären, als direkt das Angebot zu unterbreiten das Bett mit Euch zu teilen.
Anderenfalls könnte das in einem emotionalen Blutbad enden.
Geschrieben
Also ich glaube das ist mit diesem Hintergrund nicht unbedingt die beste Idee.
Ich würde es voll schlimm finden, wenn mein Partner immer wieder von dem tollen Sex mit meiner Vorgängerin reden würde. Das würde mich schon ordentlich verletzen. Hut ab, dass du da so gelassen mit umgehst.
Geschrieben
Hat der Typ denn überhaupt noch Interesse? Und was ist deine Rolle? Cucki?
Geschrieben
Möchten noch eine Sache ergänzen: Heute Mittag während eines Blowjobs hab ich ihr den Namen ihrer Ex-Affäre zugeflüstert und sofort hat sie (unbewusst) den Rhythmus geändert und sich mehr ins Zeug gelegt, so als wolle sie zeigen, was sie drauf hat. Uns beide hat das ziemlich angeturnt. Seither fragen wir uns: Kann ein tatsächliches Treffen wirklich besser werden?
Geschrieben
Wenn er IHR gutgetan hat ist also klar dass er EUCH guttut?Wie kommt man zu so einer Schlussfolgerung? Sofern er an so einer Konstellationen überhaupt interessiert wäre? Und ist das nur DEINE Idee oder EURE gemeinsame ?
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Eiwah:
Möchten noch eine Sache ergänzen: Heute Mittag während eines Blowjobs hab ich ihr den Namen ihrer Ex-Affäre zugeflüstert und sofort hat sie (unbewusst) den Rhythmus geändert und sich mehr ins Zeug gelegt, so als wolle sie zeigen, was sie drauf hat. Uns beide hat das ziemlich angeturnt. Seither fragen wir uns: Kann ein tatsächliches Treffen wirklich besser werden?

Verletzt es dich nicht, dass sie ganz offensichtlich kein Interesse hat dich genauso zu verwöhnen wie ihn?
Macht es dich nicht fertig, dass sie mit dir anscheinend nicht so viel Spaß hat?
Möchtest du nicht lieber dass sie über den Sex mit dir so redet und schwärmt?

Geschrieben
Würde ich nicht machen. Es gibt einen Grund warum es die Ex Affäre ist. Man Wärmt keine kalten Sachen in sowas auf. Meine Meinung 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Wenn er IHR gutgetan hat ist also klar dass er EUCH guttut?Wie kommt man zu so einer Schlussfolgerung? Sofern er an so einer Konstellationen überhaupt interessiert wäre? Und ist das nur DEINE Idee oder EURE gemeinsame ?

Nun ja und? Will er als Partner nicht das es seiner Frau sehr gut geht? Scheinbar schon, daher auch die Idee. Es ging ihr sexuell doch gut, damals und scheinbar auch in der Beziehung zu ihrem Mann. Ansonsten wäre sie nicht experimentierfreudiger gewesen. Wenn er es Ihr gönnt und damit klar kommt, hat das Respekt verdient, jedenfalls aus meiner Sicht. Er steht über seinem Ego das es ihr gut geht. Versuch macht klug und wenn es nicht klappt, na dann. Die Beziehung hat es ja schon einmal verkraftet.

Geschrieben
Bad Idea ich sag's Ma so geradeaus er war damals ne Gefahr für dich und wenn du jetzt ihr quasi den Freifahrtschein gibst wird es definitiv nicht gut für euch enden für alle drei nicht
Geschrieben

 

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, keine Ahnung was du dir denkst, erhoffst oder willst, für mich totaler Blödsinn.

×
×
  • Neu erstellen...