Jump to content

Exaffäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Wie steht ihr dazu? Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? Klar kommt es auch drauf an, aus welchen Gründen es auseinander ging.

Geschrieben
Natürlich geht es. Aber trotz des Wissens über das damalige Ende und deren Gründe ist es keine Garantie, daß es jetzt besser läuft.
Geschrieben
Da kommt es definitiv auf die Gründe an, wieso es auseinander ging. Wenn man es im Guten beendet hat, aus nicht gravierenden Gründen: wieso nicht?
Ist nur eben die Frage, warum du es beendet hast und ob sich an dem Grund etwas geändert hat: auf beiden Seiten.
Geschrieben
Ich mag kein inkonsequenten Menschen. Deshalb heißt es bei mir immer "Was vorbei ist, ist vorbei." Es gab schließlich Gründe, warum man sich getrennt hat. Aber bei vielen ist es ja egal.... Hauptsache es ist irgend jemand da.
Geschrieben
Kommt doxh auf beide Menschen an eine Affäre ist doxh mehr als sex zwischen zwei Menschen und wenn man mehr zeit u d Gefühle investiert.. kan der zweite Aufguss funktionieren .. aber wenn einer mehr will u d der andere weniger fährt es immer wieder gegen die Wand
Geschrieben
Es hat seinen Grund warum es der oder die Ex ist und das lässt sich nicht mehr von vorne beginnen. Ist in etwa so wie aufgewärmter Kaffe den man nicht wirklich braucht.
Geschrieben
Gefühle lassen sich ja nicht einfach mit Ende der Affäre abstellen per Knopfdruck.
Wenn beide sich klar darüber sind,was beide möchten, kann es funktionieren.
Geschrieben
Alles ist möglich. Sprach der Igel, und sprang von der Bürste.
Geschrieben
Ex bleibt Ex....und das gilt auch bei einer Affäre, es gab Gründe für die Trennung..und da muss auch nüscht mehr aufgewärmt werden..😏
Geschrieben
Warum nicht man hat doch nichts zu verlieren wenn’s nicht mehr kann man es wieder beenden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? 

Wirste ja merken 

Geschrieben
Es kommt auf den Grund und vor allem auf die Art der Trennung an.

Hat man sich freundschaftlich getrennt und es haben sich keine Szenarien/Dramen abgespielt, steht einer Wiedervereinigung(wenn beide es wollen) eigentlich theoretisch nichts im Weg.

Du musst Dich selbst fragen:
Tut er mir (wieder) gut?

Macht er mich glücklich?

Ist mein Leben glücklicher mit Ihm?

Will ich das/Ihn wirklich?

Wenn Du diese Fragen mit 'Ja' beantworten kannst, dann würd' ich nochmal mit Ihm versuchen....
Geschrieben
No go sowohl Ex noch Affäre.
Aber du bist erwachsen nach was du möchtest
Geschrieben
ich kenne eine Frau die hat sich schon gefühlte 50 mal von ihren Typen getrennt......jeder und jedem das seine:-)))))
Geschrieben
Da hier niemand genug Input über dich, den Ex und die Umstände eurer Beziehung und deren Trennung hat, sollte die Beantwortung deiner Frage wohl besser einer Wahrsagerin gestellt werden. Vorausgesetzt, sie hat ihre Glaskugel nicht gerade in der Inspektion
Geschrieben
Habe ich auch mal gemacht...dumme Idee, war wie vorher. Also wieder beendet und wieder enttäuscht.
Geschrieben
Kommt darauf an, warum die Affäre damals beendet wurde. Aber wer mich einmal enttäuscht hat, bekommt eigentlich keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen.

Auf so einen Einfall bin ich noch nie gekommen.

Ex bleibt Ex.

Geschrieben
Ex bleibt Ex ,!!! auch das tollste Fickerchen hat keine Chance mehr!!! 👎
×
×
  • Neu erstellen...