Jump to content

Ex-Affäre einbeziehen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sorry, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen wenn das von einem ungeprüften Paar kommt

Der Kerl der vor vielen Jahren eine Affäre war hat heute sicher Familie und ist glücklich mit ihr

Für mich sind das Fantasien von einem Mann der gerne Cucki wäre

 

Geschrieben
Das ist die dümmste Idee die ein Mann haben kann! Entweder willst du sie scheinbar nicht und holst ihn dazu damit er sie sich krallt und eure Beziehung zu Ende ist , oder dir fehlt das Know-how das Prinzip zu verstehen ,, was zu Ende ist , ist zu Ende!“ …..wenn du etwas Salz dazu bringen willst zu eurem Omelett 😂 dann schau in einem anderen gewürzschrank nach 🤦🤷
Geschrieben
Viele neue Gedanken und Impulse, Danke dafür! Wir lassen die Antworten nun erstmal ein paar Tage sacken und werden dann entscheiden - Deckel endgültig drauf oder Startknopf auf grün.
Geschrieben

Heilige Brüder und Schwestern,

da ist jemand auf dem Weg, der sündigen Verführung nachzugehen.

Ihr ratet mehrheitlich davon ab, das zeugt von eurem tugendhaften Verhalten, und so frage ich mich: Glaubt ihr, ihr seid hier wirklich richtig?

Geschrieben
Erinnert mich an X Faktor - Das Unfassbare " Ist die Geschichte wahr oder doch nur erfunden? "
Geschrieben
Naja der Kontakt besteht seit Jahren nicht mehr das hat wohl sein Grund. Vielleicht ist er jetzt auch bei der für ihn richtigen Frau gelandet. Und da könnte man natürlich auch ziemlich was kaputt machen! Und jeder hat eine gewisse lebebenszeit hinter sich und sachen erlebt die man nicht vergisst. Also ich würde es lassen! Aber das wäre meine Entscheidung ihr müsste das für euch selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Julian-123:

Heilige Brüder und Schwestern,

da ist jemand auf dem Weg, der sündigen Verführung nachzugehen.

Ihr ratet mehrheitlich davon ab, das zeugt von eurem tugendhaften Verhalten, und so frage ich mich: Glaubt ihr, ihr seid hier wirklich richtig?

Ja das sind wir, Amen 🙏. Ich rate auch davon ab. Das geht nicht gut aus😂.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jekyll700:

Ja das sind wir, Amen 🙏. Ich rate auch davon ab. Das geht nicht gut aus😂.

Amen? Du meinst wohl "Ramen"?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian-123:

Amen? Du meinst wohl "Ramen"?

 

Einramen😂 oder dich lieber rammen? Sorry, es wird zu sehr Offtopic. Schönen Sonntag und genießt die Sonne.

Geschrieben

Alleinerziehend du das alles geschildert hast .... emotional ... Daher schlechte Idee .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Jekyll700:

Einramen😂 oder dich lieber rammen? Sorry, es wird zu sehr Offtopic. Schönen Sonntag und genießt die Sonne.

Nein, einfach nur "Ramen". Der einzig wahre Gott hat uns Regeln vorgegeben, wie wir leben sollten. Und im Achten "Ich würde es lieber sehen, wenn..." steht geschrieben:

" VIII: Am liebsten wäre mir, wenn ihr anderen nicht antätet, was sie auch euch nicht antun sollen, sofern ihr auf, äh, Sachen steht, für die reichlich Leder/Gleitmittel/Las Vegas nötig sind. Sollte euer Partner darauf stehen (entsprechend ALWM 4), lasst es krachen, macht Fotos, und um Himmels willen benutzt ein Kondom! Echt jetzt, es ist nur ein Stück Gummi. Wenn Ich nicht gewollt hätte, dass es sich gut anfühlt, wenn ihr es miteinander treibt, hätte ich Dornen oder so etwas dran gemacht."

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben

Moin, wäre ich der Ex und hätte Zeit und die Möglichkeit würde ich bestimmt zusagen.

Aber für eure Beziehung wäre eine Paartherapie ganz sicher das beste was man euch raten kann wenn der Ex nach so einer langen Zeit immer wieder zwischen euch beiden steht. Was anschließend dabei rauskommt ist offen. Möglicherweise eine Beziehung zu dritt. Oder auch getrennte Wege. Oder endlich ein erfülltes Leben zu zweit...

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und Glück!

Geschrieben
Da müsstet ihr im ersten Schritt den Ex-Lover fragen, ob er überhaupt dazu bereit ist!
Geschrieben
10 Jahre kein Kontakt mehr und jetzt einfach wieder melden. Das alles ohne zu wissen was in dem Leben dieses Mann vorgeht. Zusätzlich verändert man sich ja auch. Nach dieser lange Zeit würde ich sagen das passt nicht mehr.
Geschrieben
das hört sich so an, als würde da dann eine Beziehung entstehen... wenn Du damit klarkommst, dass sie neben Dir noch einen anderen liebt ist alles ok. Wenn es nur um Spaß im Bett geht, finde ich jemanden besser zu dem es keine "ernste" emotionale Bindung gibt. Das müsst ihr entscheiden , wie das wäre und was ihr wollt. Aber wenn er jetzt noch "zwischen Euch" steht, dann ist das sicher schwierig.
Generell gibt es ja auch Gründe, warum ein Ex nunmal ein Ex ist....
aber auch das könnt ihr nur selbst beurteilen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiwah:

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Damit habt ihr euch die Antwort doch schon selbst gegeben.

Geschrieben
Vielleicht wäre etwas Beschäftigung mit dem Begriff Polyamorie hilfreich.
Bevor ihr weitere, möglicherweise emotionale Partner hinzunehmt, müsst ihr offener miteinander reden. Oder Du erlaubst ihr die Affäre ohne Dich.
Geschrieben

Ich glaube manchmal hat man phantasievolle Gedanken aus der Vergangenheit. Hin und wieder ertappe ich mich auch dabei. Z. B. Was wäre mit meiner ersten Freundin gewesen wenn... Irgendwie erregend im Kopf. Aber real unrealistisch 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

10 Jahre kein Kontakt mehr und jetzt einfach wieder melden. Das alles ohne zu wissen was in dem Leben dieses Mann vorgeht. Zusätzlich verändert man sich ja auch. Nach dieser lange Zeit würde ich sagen das passt nicht mehr.

Zehn Jahre jünger und nicht 10 Jahre nicht gesehen 😉

Ansonsten hatte ich die gleichen Gedanken wie du.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum ist es denn der EX? Gab dafür sicher Gründe. Im Endeffekt ist dann nur aufwärmen.
Und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
×
×
  • Neu erstellen...