Jump to content

Ex-Affäre einbeziehen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Gefahr das der Schuss voll nach hinten losginge scheint mir recht groß. Aber ihr seid ja Erwachsen und insofern müsst ihr schon selbst entscheiden was ihr macht oder auch nicht.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hi, interessante Variante... Ich dachte, ihr sucht evtl. eine Frau für den Ex, der mit dabei ist... Aber nein, du suchst einen ehrlichen Rat... Find doch mal raus, was dich so ungenügend fühlen lässt, was dich für so einen gefährlichen Deal offen sein lässt? Vielleicht meint sie es so, wie sie es sagt und ist mit dir als ausschließlicher Mann gut bestückt??!!! Angst vor deinem eigenen Erfolg? Die Kunst, sich unglücklich zu machen? Sei doch stolz wie Bolle, dass sie auf dich steht und probiert alles mögliche zu zweit aus... vielleicht auch PäärchenClub und feiert euch einfach so, weils geht!!! Alles Gute!!
Geschrieben
Na vielleicht sollte der TE gleich noch ihren ersten Partner aus der Jugend, ihren heimlichen Schwarm und noch ihren kompletten Freundeskreis mit einbeziehen. Ich könnte wetten seine Frau würde sicher sehr überrascht sein vor lauter Übergriffigkeiten. Bestimmt bringt das wieder Pepp in die Beziehung 🤣 oder halt Platz für eine neue

Also ich sehe nur potential damit das ordentlich schief geht. Aber vielleicht bin ich auch Pessimist.

Kommunikation in der Partnerschaft scheint echt immer sehr problematisch zu sein.
Vielleicht ist es da als Single dann doch einfacher 🫣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr.

Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören.

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

dann könnt ihr euch gleich scheiden lassen ODER zu dritt ein haus oder wohnung nehmen. ich halte es für einen schuss in den ofen. nicht wegen der dreier konstellatin sondern wegen EX von vor zig jahren. alte brühe neu warm gemacht. 

Geschrieben

Mega Idee.....habt ihr alle bald mehr Zeit....zum Brötchen holen etc.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 06:26, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr.

Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören.

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

Viel wichtiger wäre, sie würde das erst einmal verarbeiten und abhaken.

So lange das nicht geschehen ist, wird es immer wieder bei jedem Partner dazwischen stehen.

Eher würde ich dazu raten, sie macht mit ihrem Ex-Lover ein paar Stunden Trennungstherapie bevor man ihn mit ins Bett holt. Es wird Gründe gegeben haben, warum es so gekommen ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Eher würde ich dazu raten, sie macht mit ihrem Ex-Lover ein paar Stunden Trennungstherapie

Na du hast ja unrealistische Ideen... 

Würdest du eine Therapie mit deiner Ex von vor 10 Jahren machen, nur damit SIE sich mit ihrem aktuellen Partner besser fühlt??? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na du hast ja unrealistische Ideen... 

Würdest du eine Therapie mit deiner Ex von vor 10 Jahren machen, nur damit SIE sich mit ihrem aktuellen Partner besser fühlt??? 

Klar würde ich das machen, habe immer wieder Kontakt zu zwei Ex-Frauen von mir und auch zu etlichen "Affären".

Ich schrieb auch bevor man gemeinsam ins Bett geht, lieber eine endgültige Aufarbeitung/Therapie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Klar würde ich das machen, habe immer wieder Kontakt zu zwei Ex-Frauen von mir und auch zu etlichen "Affären".

Ich schrieb auch bevor man gemeinsam ins Bett geht, lieber eine endgültige Aufarbeitung/Therapie. 

Nun denn, im geschilderten Fall besteht ja wohl seit 10 Jahren Funkstille... 

Geschrieben

Das klingt eher danach das ihr so oder so nicht lange zusammen bleiben werdet.  Wenn der ex oder die Affäre immer noch in ihrem Kopf ist ist das meist kein gutes Zeichen. Bezieht ihr diesen jetzt wieder ein ist das meiner Meinung nach keine gute Idee. 

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 06:26, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr.

Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören.

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

Ich denke, daß es nicht gut wäre, die Affäre aufzuwärmen. Wenn er heute noch im Kopf zwischen euch steht, würde er sich in materialisierter Form ggf. zu einer unüberwindbaren Mauer aufbauen.

Besser wäre im Gespräch zu ergründen, was es denn ist, was ihr an dir fehlt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Nun denn, im geschilderten Fall besteht ja wohl seit 10 Jahren Funkstille... 

Anscheinend könnte sie ihn wohl kontaktieren, sonst würde nicht die Möglichkeit bestehen, zu dritt in einem Bett zu landen.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 06:26, schrieb Eiwah:

Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen.

Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr.

Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören.

Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch.

Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat.

Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?

Ich habe den Eindruck nur Du willst das. Vielleicht endest Du dann als Cucki und darfst höchstens noch zuschauen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Anscheinend könnte sie ihn wohl kontaktieren, sonst würde nicht die Möglichkeit bestehen, zu dritt in einem Bett zu landen.

Ja, hab ich auch so verstanden. Deshalb ja meine ursprüngliche Frage, weshalb du mit deiner Ex nach 10 Jahren der Funkstille eine Therapie machen würdest, damit sie sich besser fühlt mit ihrem aktuellen Partner. 

Geschrieben

Das kannst du ihr ja mal vorschlagen. Ihr könnt ihn mit ins Sexleben einbeziehen, was aber wenn der Ex dann nicht nur gut im Bett ist und die beiden dich dann rauswerfen. - Keine gute Idee, merkst, ne?

Wenn dich die Vorstellung geil macht "wie es wäre", dann hol dir einen runter und behalt's für dich 😊👌🤘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ja, hab ich auch so verstanden. Deshalb ja meine ursprüngliche Frage, weshalb du mit deiner Ex nach 10 Jahren der Funkstille eine Therapie machen würdest, damit sie sich besser fühlt mit ihrem aktuellen Partner. 

Es ist aus der Ferne schwer zu beantworten, ich hatte solch einen Fall noch nicht. Grundsätzlich hängt es davon ab, wie die Trennung gelaufen ist. Wäre es gut gelaufen, würde ich es machen, nach einem "Hauen und Stechen" sicher nicht.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 10:06, schrieb Diablo1956:

Vorbei ist vorbei!
Oder stehst Du auf kalten Kaffee?

Ganz genau so sehe ich dies ebenfalls.  Was vorbei ist,  ist vorbei.  Die Vergangenheit  zu den Akten,  Die Zukunft im Blick 👍

Geschrieben

Klingt iwie, als würde der ex nur auf ein Zeichen warten..

Der hat vermutlich schon ein eigenes Leben...und euer exotischer Teilchenbeschleuniger zu werden.. kommt dem gar nicht in den sinn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt darauf an wie du dich mit ihm verstehst.kann eine gute Freundschaft entstehen oder es endet katastrophal
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Erverhsucht:

Kommt darauf an wie du dich mit ihm verstehst.kann eine gute Freundschaft entstehen oder es endet katastrophal

Dies sehe ich übrigens genauso. 

Bei mir zb ist es so,  dass sich zwischen meiner ehemaligen Ehefrau ( wir haben eine gemeinsame Tochter, mittlerweile 27 ) und eine äußerst gute und enge Freundschaft besteht. 

Dies kann man jedoch auch nicht planen,  sondern so etwas entsteht oder auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...