Jump to content

Ex-Affäre einbeziehen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach..ne schlechte Idee unter diesen Voraussetzung 😊
Geschrieben
Gut, ich verstehe die ‚Dreier-Geschichten‘ sowieso irgendwie nicht. Akzeptiere das aber für die, die das genießen beziehungsweise brauchen.
Dieses Vorhaben sehe ich sehr skeptisch. 
Natürlich auch deshalb, da ich es durch meine Brille sehe: ‚Partnerin und mich nicht teilen zu wollen‘.
Wenn du dir sicher bist, dass du damit klarkommst, könnte ich es mir gut vorstellen – denke, sie wird es ggf. genießen.
Geschrieben

Und der "Ex-Affairen-Mann" hat jetzt jahrelang auf den erlösenden Anruf gewartet?

Vielleicht hat er jetzt ein ganz anderes Leben?

Und Deine Frau ist noch immer nicht durch mit dem Thema?

Da ist aber mehr im Spiel, wie nur ne Affaire gehabt zu haben.

Wer von Euch Beiden kam auf die glorreiche Idee?

Und Du glaubst, Du kannst neben einem Mann bestehen, der ihr jahrelang im Kopf rum geistert?

 

Fragen über Fragen ...

Aber ist ja ein Paarprofil, da kann sie sich ja mal zu äußern, was sie dazu meint ...

 

... wenn es sie denn gibt und/oder sie überhaupt weiß, das sie mit Dir hier angemeldet ist und ein Foto von ihr auf einer Seite namens Poppen abgebildet ist.

 

Geschrieben
Der beste Weg Sie zu verlieren!
Denn wer altes wieder aufkocht, riskiert das dass Alte doch viel besser schmeckt.
Ich verstehe nicht warum du ihr nicht die Erinnerung lässt, anscheinend scheinst Du und nicht Sie ein Problem damit zu haben.
Kratzt es am Ego das du einem jüngeren Mann nicht das Wasser reichen kannst?
Es wird immer etwas geben was besser ist wie du, willst du jeden damit konfrontieren?
Sie hat sich für dich entschieden, was willst du noch mehr?
Geschrieben
Ich würde ,nicht mehr darüber nachdenken. Punkt 1 seit Jahren besteht keinen Kontakt. Punkt 2 wenn er wieder ins Boot geholt wird- steht er zwischen euch ,du musst auch nach dir schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Sie ist doch Feuer und Flamme dafür.....dann los mach oder liegt dein Problem woanders? Ich frage auch immer fremde Menschen wenn ich mich nicht entscheiden kann. Und wie siehst du als Mann überhaupt aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn er immer noch "präsent" ist, dann ging es damals nicht nur um Sex, sondern es waren auch Gefühle im Spiel.
Das könnte ein gefährliches Experiment werden.
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Abschiedsszene von damals vor...

"... und falls du mal in etlichen Jahren einen Lover hast, den du eigentlich gar nicht so sehr magst wie mich, und der dir im Bett nicht das gibt, was du willst - dann ruf mich einfach an. Wir machen dann einen Dreier, und ich zeig ihm, wie du es brauchst...
Vollkommen egal, ob ich eine neue Partnerin habe oder nicht - ich warte nur auf dich!"

Geschrieben
Gründet doch eine WG, dann hat deine Frau wenigsten täglich die Auswahl.
Geschrieben
Gaaaanz schlechte Idee! Dann kannst du gleich ausziehen und ihn einziehen lassen! Die Affäre scheint ja nicht unbedeutend für sie gewesen zu sein! Ich spreche da aus Erfahrung, hab vor 8 Wochen meine Affäre geheiratet. Ich vorher 21 Jahre verheiratet und er 40. Das ist ein Spiel mit dem Feuer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiwah:

Ex-Affären-Mann

Echt jetze?

Geschrieben

Und wenn er nicht gestorben ist, phantasiert er noch heute.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Was IHR gut tut, wirst DU niemals ändern können. Also, holt EUCH den Typen, denn danach könnt ihe EURE gemeinsame Zukunft deutlich klarer definieren 🙄
Geschrieben
Es ist immer gut hier völlig Fremde Unwissende Nichteingeweihte zu fragen .
uf keinen Fall selber entscheiden .
Geschrieben
Super Idee.
Vielleicht bekommst Du ja irgendwann Spaß dabei, zuzusehen wie er Deine Partnerin ordentlich durchvögelt?! 😜
Geschrieben

👎EX 👎 ist EX und sollte das auch bleiben.

Aber das könnt nur ihr zusammen entscheiden.

Wenn ich dauernd an einen Ex denken würde, dann wären da auch noch Gefühle dabei.

Also...Gefährlich für dich.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

Es ist immer gut hier völlig Fremde Unwissende Nichteingeweihte zu fragen .
uf keinen Fall selber entscheiden .

😉😉😉die Frage ist aber sehr komplex ausgearbeitet. So werden tragbare Statistiken erstellt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Und wenn er nicht gestorben ist, phantasiert er noch heute.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ja, damals war es. Peter Maffay sang gerade "Es war Sommer" oder Dalida "Er war gerade 18 Jahr"!  Das kann er nicht vergessen! :information_desk_person: 

Geschrieben
Die Affäre scheint Sie ja mehr zu beeindrucken als Du, da würde ich mir schonmal Gedanken machen. Vielleicht sollte man auch mal die Affäre fragen ob die überhaupt Interesse hat. Alles negativ Faktoren.
Geschrieben

Und das vorm Kaffee 🤦

Vor vielen Monden ergab es sich.......

Befreit den Ex-Affären- Mann aus seinem Kerker, damit er in den Schoß des Burgfräuleins zurückkehren kann.

Und wenn sie nicht gestorben sind......

 

Viel Glück für dich dann

 

Geschrieben
Roter Alarm, Schutzschilde aktivieren! Bei Aussagen wie "Sie will die Sache von damals EIGENTLICH verdrängen. Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas BESONDERES mit ihm“, würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten! Die Wahrscheinlichkeit, dass du in dieser Konstellation womöglich den Kürzeren ziehen würdest, ist demnach nicht zu unterschätzen… für mich also keine wirklich gute Idee 🤷🤔
×
×
  • Neu erstellen...