Jump to content

Ex-Affäre einbeziehen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde als ex Affäre euch einen Vogel zeigen und sagen Jahre lang kein Kontakt kein besseren gefunden und jetzt angeschlichen kommen was stimmt mit euch nicht
Geschrieben
Also ex sollte ex bleiben, hat sich ja wohl etwas ereignet das zur Trennung geführt hat.
Geschrieben

So etwas finde ich gut!!:)

Ich sehe hier schon den nächsten Thread....

Ex Affaire nimmt immer mehr meine Partnerin und das Bett ein!!

Laut Aussage ist er auch besser im Bett...

 

Was soll ich tun??

Immer :musical_note:wieder Sonntags...kommt:musical_note: die Erinnerung:musical_note:

Geschrieben

Es ist immer wieder merkwürdig, dass einige Menschen den begriff "Ex" nicht verstehen. Es hat schon seine Gründe, warum ein ehemaliger Partner (M oder W) jetzt Ex ist. Ich würde es lassen. geht meist nach hinten los. 

Geschrieben
ihr kennt ihn schon, da brauchts kein kennenlernen mehr, ihr könnt sofort loslegen 👍👍
Geschrieben
Sollte er da einwilligen, kannst du sicher sein, dass das das Ende eurer Beziehung ist. Es hat seinen Grund, dass er immer noch herumspukt.
Geschrieben
Was vorbei ist ist vorbei 🙈🙈. Ich denke auch ihr solltet eure Beziehung mal überdenken . Wenn man noch an einem anderen Mann hängt was vorbei ist . Ohje 🤦‍♀️ .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mundorgel:

Weiß der sog Affärenmann was davon?

Der ist zwischenzeitlich hoffentlich neue Verbindungen eingegangen.

Geschrieben
Nicht Euer ernst ? Hier gibt es genug jüngere Hengste, die sich bestimmt , um deine Frau kümmern werden , wo Du es dann noch geil findest , wenn Er , Sie besteigt.
Geschrieben
Mir geht's da wie @Yenna. Die Story klingt fast schon zu blöd, um authentisch zu sein.
Geschrieben
Ich finde es gut, dass ihr in alle Richtungen überlegt und Möglichkeiten abwägt.
Oft schwirren uns die Geister der Vergangenheit im Kopf und nehmen durch die schönen Erinnerungen viel Platz in der Gegenwart ein.
Ich persönlich schaue dann real, was da noch dran ist. Wenn keine Anziehung mehr besteht, kann sie entspannt abschließen und weiter schauen und wenn doch, könnt ihr ihn mit einbeziehen, wenn er Interesse hat.
Es gibt so viele Möglichkeiten mit der Situation umzugehen und dann für weitere schöne Erlebnisse. Hauptsache ihr sprecht miteinander weiterhin offen und ehrlich.
Geschrieben
Wer mit dem Feuer spielt, sollte damit rechnen, dass er sich verbrennt. Und dann ist das Geheule wieder groß. Die Scheuklappen müssen verdammt eng sitzen!
Geschrieben (bearbeitet)

Danach ist das Geheule gross....wer sich gerne mehrere Finger verbrennt, na BITTE! Der Ex-Affären-Mann wartet bestimmt genau für diesen Moment darauf.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich kann jetzt schon den Jammer-Thread sehen, sollte er sie ihm dann gänzlich ausspannen... 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Kann gut gehen, muss es aber nicht. Wenn die Ex Affäre wirklich zwischen Euch noch steht, dann kann das Experiment durchaus „spannend“ werden. Allerdings muss der auch mitspielen, möglicherweise hat er gar kein Interesse daran und dann ?
×
×
  • Neu erstellen...