Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kitzscher513:
Größe , Länge und Dicke ? Die Technik is endscheidend was nützt es wenn er groß lang und dick ist aber nich weis damit umzugehen 😉😉😉😉

Was bringt die Technik, wenn nichts vorhanden ist was es zu spüre gibt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Unterschiedliche für einige ja für andere nicht
16 bis 20 und 4 ist das schönste
Alles über für sage ich nein aber auch darunter nein

Was für mich aber genauso wichtig ist ob beschnitten oder nicht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kitzscher513:
Größe , Länge und Dicke ? Die Technik is endscheidend was nützt es wenn er groß lang und dick ist aber nich weis damit umzugehen 😉😉😉😉

Das mit der Technik ist aber in vielen Fällen auch ein Ammenmärchen, denn wenn man Penetration will, kannan mit einem Minischwanz noch so viel drum herum machen - es macht keinen Spaß.es gibt ja Frauen, denen das nicht wichtig ist, aber eine gewisse Mindestgröße muss er für mich schon haben und die ist nicht einmal wirklich hoch angesetzt.

Geschrieben
was für eine blöde Frage. Die einen mögen Mercedes, die anderen Audi.
Frauen sind auch unterschiedlich eng gebaut und werden unterschiedlich nass.
Ist Frau weit gebaut und wird sehr nass, was soll die dann mit einem Mikropimmel? Da spürt keiner von beiden was.
Und die Frage nach der perfekten Größe ist ebenso auf Jeans anzuwenden.
Glaubst du ernsthaft, dass deine Jeansgröße jedem anderen auch gefällt? Himmel... Herrgott, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache du triffst!
Geschrieben
Fragen zur Penisgröße werden komischerweise immer von Männern gestellt,die selbst keine Angaben zu der eigenen Penisgröße machen!!! 🤔
Warum wohl?
Geschrieben
Die perfekten Größen bestellen sich die Frauen im Vibratorversandhandel .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was für die Frau perfekt sei ? Ist wohl so signifikant, wie die Vagina, der entsprechenden Frau. Auch, hier gibt es anatomische Unterschiede. Ob nun eng oder nicht. Jedoch den selbsternannte Superhelden, könnte man es täglich erklären.
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht groß, aber dafür ganz schön dünn
Geschrieben
*es kommt nicht auf die länge des zauberstabs an…sondern auf den zauber im stab!*
Geschrieben
Ist er zu groß, ist sie zu klein. Fühlst Du dich wie eine Salami die in einen Flur geschmissen wurde, bist du zu klein!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baily39:
Immer diese Fragen. Ich hatte noch keine Frau, die beim Sex zu mir sagte '' Also jetzt noch 1,7 cm länger, und er wäre perfekt '' 😂 das wichtigste ist doch, das der Penis und auch die Person dazu, gepflegt ist.

Was ich mich viel eher frage: Wie oft messen Frauen denn nach 🤣 also ich packe jetzt nicht erstmal das Geodreieck aus🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tracy100:

Was ich mich viel eher frage: Wie oft messen Frauen denn nach 🤣 also ich packe jetzt nicht erstmal das Geodreieck aus🤣

Wäre aber schon lustig. Kurz bevor es losgeht sagt sie '' So, erstmal messen ob er perfekt ist '' und so lange muss man erstmal die Latte halten 😂

Geschrieben
19x5 ist perfekt. FÜR MICH.
Aber wenn jemand nun 17 cm oder 20 cm besitzt, renn ich auch nicht weg.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baily39:

Wäre aber schon lustig. Kurz bevor es losgeht sagt sie '' So, erstmal messen ob er perfekt ist '' und so lange muss man erstmal die Latte halten 😂

Reminder an mich selbst: Geodreick besorgen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Und ich dachte immer, es muss wirken, nicht schmecken.

Ja auch das ist richtig 😀

Geschrieben
Nein, es ist überhaupt nicht wichtig.
Steht als Wunsch (Mindestgrösse) nur deshalb in den Profilen, weil da so viel Platz ist und irgendetwas geschrieben werden muss.
Geschrieben
Meiner paßt perfekt da hin, wo er passen soll 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Nein, es ist überhaupt nicht wichtig.

Natürlich ist das wichtig! Dünn passt nicht zu weit und dick passt nicht zu eng!!!!! Aber "Die Frauen" kann man da nicht schreiben.

Geschrieben
Wichtig ist nur eines: Der Mann, der dranhängt, sollte damit umgehen können und er sollte nicht auf Sexplattformen inflationär wildfremden Menschen irgendwelche Fragen stellen, mit deren Antworten er sowieso nicht viel anfangen kann.
Geschrieben
Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab. Grins
Geschrieben
Meiner wird dicker beim Sex vor allem die Eichel.
×
×
  • Neu erstellen...