Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter haben und Spass verstehen, das zählt! 😉
Geschrieben
Wichter als die Größe ist der gekonnte Umgang mit selbigem.
Geschrieben
Ansichtssache ? Sind 16 cm klein oder groß ? Ich denke eher "Mittelmaß" ! Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert !
Geschrieben
Im Prinzip egal Hauptsache er beglückt die Frau oder den Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Wichter als die Größe ist der gekonnte Umgang mit selbigem.

Lass uns  probieren  la 

Geschrieben
Ich bin der Meinung das ganze Paket muss stimmen. Also die Person, Charakter, Sympathie. Die Schwanzgrösse weniger sondern zu wissen wie Mann damit umgeht und zu wissen was Frau gefällt. Außerdem gibt es an einem guten Liebhaber auch noch Finger und Zunge. Auch da sollte Mann geschickt sein. 😏
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frensch46:
Ich bin der Meinung das ganze Paket muss stimmen. Also die Person, Charakter, Sympathie. Die Schwanzgrösse weniger sondern zu wissen wie Mann damit umgeht und zu wissen was Frau gefällt. Außerdem gibt es an einem guten Liebhaber auch noch Finger und Zunge. Auch da sollte Mann geschickt sein. 😏

👍

Geschrieben
Mir ist die dicke und grösse egal es kommt auf anderes an.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hildesheim907:
Scheiss egal wie groß.. schmecken muss er 😁😀

Und ich dachte immer, es muss wirken, nicht schmecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Und ich dachte immer, es muss wirken, nicht schmecken.

Du gefällst mir. 👅👌👌

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Und ich dachte immer, es muss wirken, nicht schmecken.

😂😝

Geschrieben
Also meiner ist nicht lang eher "bequem breit" Aussage einer ex .
Der muss sich gut anfühlen oft ist da auch einfach das Spiel dabei und drumrum wichtig .
Ich hab Mal n molli Mädel gehabt die Fisten mochte aber beim Sex danach mit mir kam also ist es echt relativ .
Bei der anderen schlanken püppi die hatte da riesen teile für Popo und ein riesen Teil für die Pussy .
Ich zu ihr "da komm ich aber unbewaffnet" sie "nee nee echt Fleisch ist besser" und ja das Feedback war gut und als sie geil drauf war war ihr Popo der sonst n riesen Teil rein bekam so aufgeregt das ich mein schwänzchen nicht 1mm rein bekam .

🤣🌻🐻
Geschrieben
Penisgröße... Viele Frauen sagen, die Größe spielt keine Rolle... Finde aber schon das es mehr Spaß macht, wenn er schön Groß ist... 😥😥😥
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss weder wie lang noch breit mein Penis ist.

Habe mit dem Messen als junger ***ager aufgehôrt, als ER mir groß genug erschien.

Mein Penis muss nur einer Frau gefallen. 😊

Ob er den anderen auch gefallen würde, ist mir derzeit völlig egal.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hallo, also meine Freundin sagt zu mir das meine Länge ca. 17x4 für sie perfekt ist, selbst da hat sie manchmal Schmerzen. Wen ich mir aber hier die ganzen Forums und Profile durchlesen, wollen die meisten frauen ab ca. 20cm aufwärts....das verstehe ich nicht immer....frage dazu meine freundin bzw. Sage es ihr das viele frauen xxl wünschen, da sagt meine freundin, das kann ich nicht nachvollziehen warum die frauen xxl wünschen....(!?) 🤔
Geschrieben
Jede Frau bevorzugt eine andere Größe.
Ich möchte ihn auf jeden Fall spüren können 😉
BämBämBenson81
Geschrieben
Meine 70 harten Cm sind bei den Frauen sehr beliebt
Geschrieben
17-20 cm lang, 4-5,5 cm dick, wäre für mich optimal, damit mein G-Punkt stimuliert wird und es wirklich gut ist. Andere mögen es kleiner, größer, dicker, dünner.
Geschrieben
Unterschiedliche für einige ja für andere nicht
16 bis 20 und 4 ist das schönste
Alles über für sage ich nein aber auch darunter nein
Geschrieben
Größe , Länge und Dicke ? Die Technik is endscheidend was nützt es wenn er groß lang und dick ist aber nich weis damit umzugehen 😉😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...