Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Darum ja auch, dass nicht ausschließlich die Größe eines Werkzeuges ausschlaggebend ist... ausschlaggebend nicht zuletzt ist der gekonnte Umgang mit jeweiligem Werkzeug...

...ich habe auch schon mit einem Fäustel einen Nagel in die Wand getrieben - es war nichts anderes zur Hand und das Ding musste rein...

Die Größenverhältnisse waren nicht optimal - aber mit geschickten Fingern ging halt auch das... ;-)

 

Ich bin Industriemechaniker und habe einiges an Werkzeug… 

Bei Vielen ist es notwendig auch die richtige Größe zu habe, denn mit einem 19. Schlüssel, brauche ich nicht versuchen eine Mutter/Schraube zu lösen, die eine Schlüsselweite von 60 hat. 😉

Bei Handhämmern habe ich auch eine größere Auswahl, doch nutze ich die meisten nicht. Fast Alles mache ich mit meinem 1,5kg Hammer, mit dem ich schon fast verwachsen bin.
Bei filigraneren Dingen muss ich halt feinfühlig sein und bei größeren Sachen ziehe ich voll durch. 
Wenn ich dann doch noch etwas mehr „Bums“ brauche, z.B. beim schmieden von etwas dickeren Teilen (die noch zu klein für den Schmiedehammer sind), krame ich auch mal den 2Kg Hammer raus. Die kleineren Hämmer verstauben bei mir nur und brauche ich dann noch mehr „Bums“ kommt der 5 oder 10 Kg (Spitzname Emma) Vorschlaghammer zum Einsatz. 
 

Wenn man weis mit Hämmern umzugehen, spielt die Größe schon eine Rolle, doch nicht weniger das Können. 
 

Finde es immer Witzig, wenn Auszubildende mit „Emma“ um die Ecke kommen, weil sie mir was beweisen wollen… 

Die können noch nicht mal einen 5Kg Hammer ordentlich in die Runde schwingen, ohne rücklings umzufallen, von der Treffgenauigkeit will ich erst garnicht reden und dann kommen sie mit Emma um die Ecke…😂🤣😂😉

Männer deren „Werkzeug“ XS oder XXL entspricht, können da eher wenig mit Können herausholen… Ansonsten ist Vieles möglich. Doch da machen sich einige Männer mehr ein Kopf, als viele Frauen, auch wenn Frauen es schon ganz nett finden, wenn „Er“ für sie „passend“ ist….

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:18, schrieb berlin687er:

... Was ist die perfekte Penisgröße für Frauen?

Unterschiedlich, logisch, oder?!? :confused:

Ich z. B. mag weder lang, noch übermäßig dick :yum:

Am 16.8.2023 at 10:43, schrieb Mtyson:

... müssen zueinander passen.

Besser noch: müssen zur Vagina passen :coffee_happy: (die sind nämlich genauso unterschiedlich, hab ich gehört)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Besser noch: müssen zur Vagina passen :coffee_happy: (die sind nämlich genauso unterschiedlich, hab ich gehört)

Gut das Frauen dann auch noch bedingt anpassungsfähig sind, bzw. ihre Vagina, so das mit Vielen Vieles möglich ist, auch wenn es da Grenzen gibt…😉

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:52, schrieb nettesPaar2837:

Dem Ersteller geht es hier doch nur darum, welche Größe er in sein Profil eintragen soll. ...

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 21:10, schrieb Wanderbötchen:

Perfekt ist's, wenn's perfekt ist.

also ... nie ... ?

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:18, schrieb berlin687er:

Ist die Länge oder der Umfang wichtig?
Was ist die perfekte Penisgröße für Frauen?

Welche dieser beiden Fragen ist nicht allein durch gesunden Menschenverstand bereits beantwortet?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine durchschnittliche Größe zw 12-16 ist perfekt aber ausschlaggebend ist die Qualität/ Ausdauer für mich

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für mich wäre es schon wichtig das der Kerl einen Großen hat und Dicken weil man will ja auch was Spüren 

×
×
  • Neu erstellen...