Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vagina passt sich dem erigierten Penis an und von daher ist die Größe nicht wichtig. Der Kerl muss es können und dann klappt das auch.
Geschrieben
Ich finde, der Charakter des Penis sollte nicht allzu sehr von dem des Trägers abweichen.
Mein Penis findet, dass sein Besitzer die Formeln für Umfang und Durchmesser kennen und ohne Hilfe lässig unterscheiden können sollte.
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier🙄
Geschrieben
Immer diese Fragen. Ich hatte noch keine Frau, die beim Sex zu mir sagte '' Also jetzt noch 1,7 cm länger, und er wäre perfekt '' 😂 das wichtigste ist doch, das der Penis und auch die Person dazu, gepflegt ist.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nettesPaar2837:
Dem Ersteller geht es hier doch nur darum, welche Größe er in sein Profil eintragen soll. Wieder so ein Tastenerotiker..

Hahahaha

Geschrieben
Ist wichtig und die perfekte Größe ist für jede Frau eine andere. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was Frauen wollen... Jede Frau will was anderes. Dieses Märchen dass (alle) Frauen nur Megaschwänze suchen hält sich hartnäckig,nur wird es deshalb nicht wahrer. Allerdings suchen wirklich viele Frauen keine Männer die sich über ihren Schwanz definieren. Da kann er egal wie groß oder klein sein. Und die paar Damen denen es wirklich, also wirklich wirklich auf die Größe ankommt kommen doch genug Herren die gut ausgestattet sind.... und genug die der Meinung sind Größe ist alles und die sich darauf verlassen dass das für guten Sex reicht. Achtung, Spoiler, dem ist höchstselten so. Weshalb auch Megaschwanzträger nicht mehr 'Erfolg' haben und frustriert über die Weiber schimpfen die es nicht zu schätzen wissen. Es kommt halt doch meist auf den ganzen Mann an und nicht nur auf sein Anhängsel, aber wann das endlich in die Köpfe der Männer geht?Ich persönlich bevorzuge z. Bsp das Durchschnittsmittelmaß, passend für alle Spielereien und Gelegenheiten. Und das an Männern die mehr von sich zu bieten haben als nur ihr Gemächt.
Geschrieben
Da ich mit meinem Penis denke, ist Umfang und Länge egal. Der IQ ist entscheidend.
Geschrieben
Kleines Schloss, großer Schlüssel passt nicht. Großes Schloss, kleiner Schlüssel passt. Ich rede nicht von Funktion oder dehnbaren Begriffen
Geschrieben
Ich hatte von " klein" bis " groß" und ehrlich gesagt, haben mich alle befriedigt. Ich finde es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher wie das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau harmoniert. Der Mann muss wissen, wie er sein bestes Stück am besten einsetzt, dann klappt es schon.
Geschrieben
Mann sollte selbstbewusst sein mit dem Teil ……eine dicke Eichel soll sich gut anfühlen
Geschrieben
Früher sagten wir immer lang und schmal Frauen Qual kurz und dick Frauen Glück ich selbst bin in der mittleren Größe angesiedelt was den penis angeht und finde am Ende entscheidet die Frau was ihr lieber ist
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mellobiene:
Ich hatte von " klein" bis " groß" und ehrlich gesagt, haben mich alle befriedigt. Ich finde es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher wie das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau harmoniert. Der Mann muss wissen, wie er sein bestes Stück am besten einsetzt, dann klappt es schon.

Das ist die Aussage die ich unterschreibe. Allerdings ist es wichtig, dass der gutgebaute Rücksicht nimmt.

Geschrieben
Da es zig unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Vorlieben gibt, gibt es halt kein Standardmaß.
Und was nutzt der schönste Penis, wenn sein Träger ne Vollplinse ist?
Geschrieben
Nein natürlich nicht. Eine Frau ist natürlich auch mit einem Micropenis zufrieden 😅.........Solange man(n) min Durschnitt vorweisen kann, braucht man sich wohl keine Sorgen machen
Geschrieben
Der Mann muss sich nicht für einen zu kleinen Pöniz schämen, die Frau sollte sich eher für ihre übergroße Flugzeughangarscheide schämen.
Geschrieben
Okay wenn wir schon bei den fragen des lebens sind. Huhn oder Ei?
×
×
  • Neu erstellen...