Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pauschal nicht zu beantworten. Das ist eine medizinische Frage und davon abhängig, wie ausgebildet die Muskulatur und Reizübertragung der Nerven ist. Auch die psychische Verfassung spielt eine Rolle bei allen Zwischenmenschlichkeiten zu denen eben auch Sex gehört. Die Aussage bezieht sich auf beide Geschlechter. Beim vaginalen Verkehr gibt es nur stimulierende bishin zu schmerzhafte Probleme, wenn der Penis den G Punkt nicht erreicht oder an den Muttermund stößt. Ich könnte per se nicht sagen, dass mir die Ausprägung des Beckenbodens wichtig erscheint oder ich immer nur einen DD Kuschelbusen will. Das waren Fragen, die ich mir mit 13 gestellt habe. Was geht hier eigentlich ab..
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :

Natürlich ist das wichtig! Dünn passt nicht zu weit und dick passt nicht zu eng!!!!! Aber "Die Frauen" kann man da nicht schreiben.

Ironie….

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, habe aber schon öfter gehört dass der Umfang wichtiger ist als die Länge. Wenn er zu lang ist, stößt du mitunter in Regionen vor, die vielen Frauen unangenehm sind oder sogar weh tun.
Aber da die Größe eh keine so große Rolle spielt die Frau zum Kommen zu bewegen, ist eine stattliche Größe zwar nett anzusehen/ ein tolles Extra, aber auch nicht mehr als das.
Geschrieben
jepp , alles was unter 20x5 ist ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Powerwoman1:
Sorry aber kleine Penise,sind fürn Arsch

Aber was ist bei dir klein ?

Geschrieben
Aber ficken sollte schon auch weh tun.... Beim großen Schwanz ist das sehr geil wenn der in regionen stößt... Wo Schwänze selten hin kommen..... Also ich genieße es bei meinem Kumpel mit sein 22 cm und wenns beim Arsch ficken mal weh tut
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt auf den Betrachter an kann man nicht pauschalisieren ich mag lieber dicke lange mit ner geilen Eichel zum saugen und lasse meinen auch gerne mit dem Mund bearbeiten mir wurde gesagt das ich einen geilen Schwanz habe, des öfteren schon.
Geschrieben
Man sagt bis zum Ellenbogen wäre Spaß.Von daher einfach mal den Arm ausmessen
Geschrieben
Welche Größe ich mag, geht nur meinen Sexpartner was an.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Welche Größe ich mag, geht nur meinen Sexpartner was an.

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tracy100:

Was ich mich viel eher frage: Wie oft messen Frauen denn nach 🤣 also ich packe jetzt nicht erstmal das Geodreieck aus🤣

Habe gutes Augenmaß 😉

Und zwischen 10 cm und 20 cm, kann wohl jede unterscheiden 😉... 

Bevorzuge:Länge 18cm +und mindestens 3.5 cm Dicke 🤓... 

Geschrieben
Bin mal echt auf die Antworten gespannt,vor allem aber die von den Frauen??!
Geschrieben (bearbeitet)

Die TECHNIK macht den UNTERSCHIED

 👍👍👍🙏👍👍👍

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Technik macht es der Mann muss damit auch umgehen können egal. Ob groß, klein, dick oder dünn. Nur die Männer mit Mikropenis die tun mir leid.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsblut90:

Ich bin zwar keine Frau, habe aber schon öfter gehört dass der Umfang wichtiger ist als die Länge. Wenn er zu lang ist, stößt du mitunter in Regionen vor, die vielen Frauen unangenehm sind oder sogar weh tun.
Aber da die Größe eh keine so große Rolle spielt die Frau zum Kommen zu bewegen, ist eine stattliche Größe zwar nett anzusehen/ ein tolles Extra, aber auch nicht mehr als das.

Sehe ich anders 😉.. Mag tiefe harte Stöße an den Muttermund und das verschafft mir "extreme" Befriedigung!!!! 😉 

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge sind wegen OffTopic, Unterstellungen und den Reaktionen darauf, entfernt worden.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Stehn muss.. Was soll das kopfgeficke.. Groß. Klein. Dick..
Geschrieben
Und täglich fragt das Penistier. Wenn du 24x 17 cm hast ist es nicht mehr wichtig. Diese Fragen sind nur für Kleinschwanzträger relevant.
Geschrieben

Im Ferseher kam mal,meiner steht immer.Sie meinte,Er ist nur zu kurz umzu hängen. :-)

Geschrieben
in erster Linie muss man sich gut verkaufen (lügen) können , was nutzt das beste Geschirr wenn man damit nicht arbeiten kann ,
Quantität kommt 1x ,Qualität öfters 🤷‍♂️
jetzt zum Thema ... ich kann eh da nicht mithalten , aber die meisten ziehen Längere & dickere vor , ist bestimmt schöner als wenn's in der Dose rumklappert 😉
Geschrieben
Jeder Hubraum ist unterschiedlich, also von daher gibt's keine Pauschalantwort darauf. 😉😅🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...