Jump to content

Direkt zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Stelle mir das pauschalisiert und verallgemeinert vor. Sehr monoton mit immer gleichem Ablauf und ohne Gespräch.
Geschrieben
Ein ideales Sexdate stell' ich mir so vor:
Ich kenne die Person bereits und wir finden uns beide super🥰
Es ist ein wechselseitiges, sinnliches Spiel aus Geben und Empfangen.
Gefühle zueinander/Sicherheit/Geborgenheit lässt alles andere um uns vergessen...
Es gibt nur sie und mich in dieser Verbindung, so vertraut, intim...einfach schön...
Am Ende des Sex-Dates wünschen sich beide eine Wiederholung, immer und immer wieder....
Geschrieben

Ich habe mich auch schon direkt zum Sex getroffen, finde es aber sehr angenehm, sich vorher etwas kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GladbachER75:

Oder gehts gleich zur Sache?

Würde bei mir nicht funktionieren, kann nämlich meine Klappe nicht halten, denn zu erzählen gibt es immer was.

 

Geschrieben
Die ersten Dates zum Kennenlernen, da gibt's keinen Sex. Dann , bei weiteren Treffen natürlich zuerst quatschen, wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten kann, wird das andere sowieso nichts.
Geschrieben
Für mich wäre das nichts , ankommen und dann direkt Sex haben. Ich würde mich schon gerne unterhalten , wie der Tag vom denjenigen war usw.. Nach einer Zeit ergibt sich der Sex von alleine.
vor 7 Stunden, schrieb RottenDandy:

Aber in unserer heutigen "Fastfoodgesellschaft" haben die Frauen wohl keinen Sinn mehr für Romantik, a04062.gif Poesie a049.gif und "Begegnungen auf Augenhöhe". a0461.gif

Mann bekommt nur noch eine Adresse eines Hotels und eine Uhrzeit. d006.gif

Kaum ist man da, reißen sie sich die Klamotten vom Leib. d016.gif Lutschen gierig deinen Schwanz, d023.gif ziehen dich aufs Bett und schreien: "Fick mich richtig durch...Gibs mir heftig...Spritz mich von oben bis unten voll! a1092.gif

Haben Sie was sie wollen, sind sie auch schon verschwunden. a0603.gif

Das was du da gerade beschreibst , könnte auf eine Prostituierten sehr gut passen.

Geschrieben
Na so grob muss das schon vor dem ersten Treffen abgeklärt sein. Zumindest was so geht und was jeder so erwartet.
.
Es erzeugt aber einen ziemlichen Kick, wenn einiges auch schon sehr detailliert geklärt ist und quasi seit Tagen schon der Film mit Vorfreude im Kopf abläuft. 😜
.
Ansonsten gibt es doch da viele Möglichkeiten, um das kinky zu gestalten. Ich finde es z.b. voll heiß, wenn sie es heiß findet, dass ich sie einfach zwischendurch überraschend irgendwo besuche und wir mehr oder weniger direkt dort irgendwo Sex haben. Im Büro irgendwo heimlich oder bei ihrem Mädelsabend klingel ich und sie kommt kurz runter oder wir gehen zusammen schnell zu H&M in die Umkleidekabine und kaufen gleich noch heiße Unterwäsche oder ich stehe einfach morgens 5:00 vor ihrer Tür und sie ist noch völlig verpennt. 😇 Da würde ich mir jedes Mal was cooles einfallen lassen. Hauptsache ein bisschen frech und immer ein klitzekleines bisschen über der Grenze. 😇
Geschrieben
Optimal ist's wenn ich nackt unter meinem Satin-Bademantel ihr die Tür aufmache und wir gleich loslegen aber leider müssen viele Frauen erstmal auf's Klo zum Pissen wenn sie ne Fahrt hinter sich haben
Geschrieben
Ein voriges Kennenlernen ist unbedingt Pflicht. Symphatie ist mir auch sehr wichtig denn man will sich ja auch ohne Scham hingeben können bzw sich richtig fallen lassen können um sich richtig gehen lassen zu können. Und natürlich die no go's und go's klären, im besten Falle auch Wünsche oder was man gerne ausprobieren möchte.
Denn dann wird das ein geiles sinnliches Sextreffen
Geschrieben

Sicherlich unterhält man sich vorher, man ist ja nicht im Puff oder GH. 

Geschrieben
Hängt auch davon ab, was vorher besprochen wurde…
Möglich ist doch beides 🤷‍♂️
Geschrieben

Hmm? Wie stelle ich mir das vor? Treffen, sich die Klamotten vom Hals reißen und sofort stundenlang Sex haben. So stelle ich mir das vor. Reden wird überbewertet.....wer möchte schon Reden wenn er nur Ficken möchte( Ironie Off):sweat_smile:

Da ich keine reinen Sexdates habe, so kann ich dir Frage nicht beantworten

Geschrieben

Sexdate sagt ja Sex zum treffen aus. Das ist der Grund des Treffens. Eine kurze wie geht's?, Lust Besprechung und es geht zursache.   Denke 30 min Hallotime sollte reichen.  Trifft man sich öfters, ist die 30 min Hallotime meistens danach    ( F+).  

Sexdate sind aber nicht Gebiet . Ich habe aber viele Männer auch kennengelernt .. die das mit den Sexdate so handhaben    kurzes Kennenlernen mit Aktivität z.b gemeinsam kochen oder Unternehmung und nach 3/4 Std sexprogramm - nehmen sich also auch echt Zeit, damit es nicht so billig beschränkt auf sex nur hinausläuft  ... 

Aber auch das ist nicht mein Gebiet . . Falls einer was anderes denkt 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ich selbst treffe einen potentiellen Sexpartner erst bei einem normalen Treffen zum Kaffee bei ihnen zuhause um zu sehen ob man gemeinsamkeiten hat und es generell passt und wenn dem so ist dann sieht man sich nochmals und dann gehts richtig zur Sache.

×
×
  • Neu erstellen...