Jump to content

Direkt zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten schon vor dem Date den Sex, dann erspart du dir das hingehen auch noch. 🤣🤦‍♂️
Geschrieben
Die Hosen sind schon runter beim ersten Treff! Dann gehts gleich los....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie stellst du es dir denn vor ? 

 

Sex mit jemandem zu haben ohne mich mit ihm zu unterhalten 🤔, gruselige Vorstellung für mich . 

Für manche liegt gerade in der Anonymität der besondere Reiz. 🤷🏻‍♂️

Chaqun à son goût!

Geschrieben
Es kommt wie immer darauf an.
Ich habe zum Beispiel einmal Lust darauf gehabt im Hotelzimmer überrascht zu werden. Ich liege nach dem Duschen nackt auf dem Bett, die Augen geschlossen und jemand kommt leise rein...
Ein Gespräch vorher hätte der Situation geschadet.
Ebenso stelle ich mir ein Treffen am Gloryhole auch merkwürdig vor, wenn der andere erstmal durchs Loch schaut und mich fragt wie mein Tag war.

Verabrede ich mich aber zu einem gemeinsamen Club Besuch, dann wäre es schön merkwürdig auf dem Weg dorthin oder Vorort nicht miteinander zu sprechen.

In jedem Fall ist es mir aber wichtig vor der Verabredung zu einem Sex Date einen Eindruck zu bekommen, ob es grundsätzlich für das angestrebte Treffen passen könnte.
Da können bereits die Profile oder eine kurze Nachricht genügen.
ThomasderGrosse
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JoHHanna:

Dem schließe ich mich an. Es kommt aber auch ganz darauf an was man sucht und auslebt. Es gibt immer solche und solche.

Natürlich.. jedem das seine.. !

Geschrieben
Wenn Du gleich zur Sache kommen möchtest, dann gehst ins Bordell oder auch Knallkasten genannt. Es gibt sicherlich noch andere Worte für solche Lokalitäten.
Geschrieben
Kommen- knutschen-fummeln- ficken und dann bei Bedarf noch ein bisschen quatschen oder sich namentlich vorstellen.
Geschrieben
Dazu fällt mir nur ein Satz ein.
'Jeff, mein Name ist Jeff'

Jetzt mal ernsthaft, wo in der Realität geht das so, ich meine ausser wenn dafür gezahlt wird?
Geschrieben
Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen?
Ist mir zu simpel 🤷‍♂️
Geschrieben
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Welches Team nun Spreu, und welches Weizen ist, liegt immer an der Attitude der Beteiligten ...
Der Plattform-Name "poppen.de" ist natürlich schon ein verruchtes Signal - ich persönlich habe aber mehr Interesse an der Partnerin, als reine Fleischeslust - und gem. meiner Erziehung kommt das Wort "wertschätzend" auf den Plan. Bei einer Wellenlänge hebt es das Erlebnis auf ein anderes Niveau 🤷🏼‍♂️
Das ist keine Kritik an anderen Vorgehensweisen, die ich ebenso respektieren kann ... halt nicht mein Ding.
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Date das ich so bezeichnet hätte.  Ein Date eben . Da trifft man sich weil jemand interessant oder spannend ist,  der Gedanke mit dieser Person Sex zu haben nicht unbedingt ausgeschlossen ist aber bestimmt nicht das eigentliche Ziel sein sollte.  Es passiert aus welchem Grund auch immer früher oder später oder gar nicht.  

Geschrieben
Direkt zur Sache würde ich es nicht nennen,etwas Kommunikation hier,ein telefonnat wäre auch sehr nett und dann wer weiss es schon.Was ich zum bsp absolut hasse wenn jemand schreibt" Na lust auf einen Kaffee vorab,sage ich nein danke,möchte deine Latte nicht vom Mund ablecken,ich bevorzuge wenn alles passt ein date bei einem glas🍷auf dem Abend und man folgt dem Flow beider lüste....Dieses ganze um den heißen brei zu reden kann man tod reden und am Ende trennen sich die wege und das ganze geschreibe oder telefoniere führt ins Lehre
Geschrieben
Natürlich Unterhalten, kennen lernen und weiter schauen was passiert.
Geschrieben
Das kann mal so, oder so sein.
Wenn man sich nach entsprechender Konversation einig ist, mein Spielgefährte und ich einfach nur geil sind..... Was soll ich da noch lang labern (außer dirtytalk 😉)
Kann man übrigens hinterher auch immer noch oder zwischendurch, bis zur zweiten Runde😁
Geschrieben
Na die Preisfrage wird vorher immer im Gespräch geklärt. 🤣
Geschrieben
Irgendwo treffen, zB zu einem kleinen Spaziergang, sich ein bisschen unterhalten, einfach schauen ob die Chemie passt, muss kein stundenlanges Date sein. Wenn die Chemie passt.... dann Sex 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das machen wahrscheinlich nur Notgeile, ohne jegliche Affinität für körperliche Sinnlichkeit oder Genuss. 

Kann mal jemand die Mistgabeln bringen? 

Damn, ich dachte du hättest noch welche, hab jetzt nur Fackeln eingekauft 😔

Zum Thread ... gibt es, da trifft man sich, sehr kurzer Smalltalk und dann geht's aufs Zimmer. Ich fand dasimmer nicht so prickelnd, aber jeder, wie es ihm beliebt.

Just my 2 cents

Geschrieben
Was heißt "gleich zur Sache"? Tür auf und Klamotten runter? Jein.

Ich hab früher meißt ein unverbindliches Treffen zum Beschnuppern gehabt. Da hat man dann geschaut, wie es passt - ohne Sex. Bei der Verabredung zum Sex wurde dann vorher aber meißt nicht mehr so viel geredet. Kurzes Hallo, kurzer Smalltalk, Örtlichkeit erklären... Wenn noch Zeit blieb, wurde hinterher noch geplauscht.
Und klar, wenn man jemanden schon (länger) kennt, bzw häufiger getroffen hat, kann man auch schon mal hinter der Tür übereinander herfallen 🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin hier bekannt als Schnellfickschlampe....

Ich bin immer auf der Flucht, ich will von meinem Gegenüber keinen Namen wissen, weder, wie alt, noch woher...Vorlieben etc. sind überflüssig zu hinterfragen...wegen mir, kann er auch ne Tüte auf dem Kopf haben...

Wenn möglich, würde ich nicht mal den Treffpunkt wissen wollen, leider ist das unabdingbar...

Begrüßung überflüssig...Hosen runter, Kleid hoch, Ficken...und noch während er tief, in den letzten Orgasmuszügen in mir steckt, goggle ich schon, wann die nächste Bahn fährt...um zum nächsten unpersönlichen Treffen zu kommen...

Wer möchte schon Sex mit Gefühl, mit den vielen Annehmlichkeiten die das ganze zu einem Erlebnis machen würde und sich auch noch wiederholen könnte...na ich definitiv nicht...

Ich stelle mir so ein Sexdate nicht vor, ich zelebriere es auch tatsächlich...so oder ähnlich läuft es doch in den feuchten Träumen einiger/vieler, wirklich ab...

Diese kleine Schlampe, die man zwischen den Leitplanken auf die Knie drücken, um ihr den Schwanz, tief in den Hals stecken kann...oder im Flur, über die Kommode drückt und der erste ist, der sie Anal beglücken kann ohne Vorlauf selbstverständlich und ihre Klitoris bearbeitet, als würde man mit Sandpapier einen Holzklotz bearbeiten...

Also...wer will es schon persönlich???

Aber, leben und leben lassen, wer es unpersönlich möchte, dem kann ich nur wünschen, Gleichgesinnte zu finden (und die gibt es, davon bin ich überzeugt), alles andere macht ja keinen Sinn...

 

Petri Heil!B|

 

Gefühle werden völlig überbewertet und das mit der Papiertüte über dem Kopf...ist ne gute Idee 👌

Petri Dank 😅😅

×
×
  • Neu erstellen...