Jump to content

Direkt zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin hier bekannt als Schnellfickschlampe....

Ich bin immer auf der Flucht, ich will von meinem Gegenüber keinen Namen wissen, weder, wie alt, noch woher...Vorlieben etc. sind überflüssig zu hinterfragen...wegen mir, kann er auch ne Tüte auf dem Kopf haben...

Wenn möglich, würde ich nicht mal den Treffpunkt wissen wollen, leider ist das unabdingbar...

Begrüßung überflüssig...Hosen runter, Kleid hoch, Ficken...und noch während er tief, in den letzten Orgasmuszügen in mir steckt, goggle ich schon, wann die nächste Bahn fährt...um zum nächsten unpersönlichen Treffen zu kommen...

Wer möchte schon Sex mit Gefühl, mit den vielen Annehmlichkeiten die das ganze zu einem Erlebnis machen würde und sich auch noch wiederholen könnte...na ich definitiv nicht...

Ich stelle mir so ein Sexdate nicht vor, ich zelebriere es auch tatsächlich...so oder ähnlich läuft es doch in den feuchten Träumen einiger/vieler, wirklich ab...

Diese kleine Schlampe, die man zwischen den Leitplanken auf die Knie drücken, um ihr den Schwanz, tief in den Hals stecken kann...oder im Flur, über die Kommode drückt und der erste ist, der sie Anal beglücken kann ohne Vorlauf selbstverständlich und ihre Klitoris bearbeitet, als würde man mit Sandpapier einen Holzklotz bearbeiten...

Also...wer will es schon persönlich???

Aber, leben und leben lassen, wer es unpersönlich möchte, dem kann ich nur wünschen, Gleichgesinnte zu finden (und die gibt es, davon bin ich überzeugt), alles andere macht ja keinen Sinn...

 

Petri Heil!B|

 

man kommt sich dabei vlt benutzt vor und ja es gibt diese träume es zu treiben ohne sich treiben zu lassen hart schnell weil man es jetzt hier und sofort braucht

Geschrieben

Ich sags mal so, wenn man sich schon länger schreibt, kann es schon passieren, dass man recht schnell übereinander herfällt, wenn man sich dann endlich trifft. Aber sicher nicht, ohne vorher ein paar Worte miteinander gewechselt zu haben. 

Geschrieben
Gute Frage. Stell ich mir auch öfter. Weil ich da überhaupt nicht mitreden kann, und es auch nicht will. Aber 2 Szenarien... :Ich will jetzt nicht sagen dass das notgeil ist, aber wenn man so triebgesteuert ist dass man hinhält ohne sich zu kennen, sich noch extra dafür verabredet, dann frage ich mich wo der Unterschied zur Tierwelt ist, wenn Mensch sich doch immer für was Besseres hält. Ach stimmt ja, wenns in den Kram passt, dann ist der Mensch ja ein armes triebgesteuertes Tierchen welches gar nix dazu kann wenn es seine Bedürfnisse ausleben 'muss'....eine Unterhaltung vorab gibt es auch in der Tierwelt nicht , da wird einfach nur losgefickt wenn die Hormone das bestimmen,da geht's zu Sache. Vielleicht doch notgeil, nur frage ich mich dann, woher kommt diese Not? Wenn es aber unter schon sich Kennenden passiert, immer mal wieder Druck ablassen und ansonsten nix weiter, dann muß man wahrscheinlich nur einmal miteinander reden. Zum Beispiel kdeal für Diskretionsbrauchende?🙄 Hmmmm, bei mir geht's auch fast immer gleich zur Sache, allerdings rede ich ansonsten recht viel mit meinen Sexpartnern bzw Partnern. Und man kennt sich. 😁
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich bin hier bekannt als Schnellfickschlampe....

Ich bin immer auf der Flucht, ich will von meinem Gegenüber keinen Namen wissen, weder, wie alt, noch woher...Vorlieben etc. sind überflüssig zu hinterfragen...wegen mir, kann er auch ne Tüte auf dem Kopf haben...

Wenn möglich, würde ich nicht mal den Treffpunkt wissen wollen, leider ist das unabdingbar...

Begrüßung überflüssig...Hosen runter, Kleid hoch, Ficken...und noch während er tief, in den letzten Orgasmuszügen in mir steckt, goggle ich schon, wann die nächste Bahn fährt...um zum nächsten unpersönlichen Treffen zu kommen...

Wer möchte schon Sex mit Gefühl, mit den vielen Annehmlichkeiten die das ganze zu einem Erlebnis machen würde und sich auch noch wiederholen könnte...na ich definitiv nicht...

Ich stelle mir so ein Sexdate nicht vor, ich zelebriere es auch tatsächlich...so oder ähnlich läuft es doch in den feuchten Träumen einiger/vieler, wirklich ab...

Diese kleine Schlampe, die man zwischen den Leitplanken auf die Knie drücken, um ihr den Schwanz, tief in den Hals stecken kann...oder im Flur, über die Kommode beugt und der erste ist, der sie Anal beglücken kann ohne Vorlauf selbstverständlich und ihre Klitoris bearbeitet, als würde man mit Sandpapier einen Holzklotz bearbeiten...

Also...wer will es schon persönlich???

Aber, leben und leben lassen, wer es unpersönlich möchte, dem kann ich nur wünschen, Gleichgesinnte zu finden (und die gibt es, davon bin ich überzeugt), alles andere macht ja keinen Sinn...

 

Petri Heil!

 

... köstlich...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?

Da geht's um Sex.

Oder irre ich da? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aragon1965:

man kommt sich dabei vlt benutzt vor und ja es gibt diese träume es zu treiben ohne sich treiben zu lassen hart schnell weil man es jetzt hier und sofort braucht

Das genau, nicht meine Intention eines Treffens ist, sollte mein Beitrag eindrucksvoll bewiesen haben...zwischen den Zeilen lesen zu können, Grundvorraussetzung!

Geschrieben

Was??? Du fragst, ob man vor dem Fick reden sollte? Um Himmels Willen. Es gibt nichts Schlimmeres! Den Namen kannst immer noch erfragen, wenn es gut war. *Ironie off (dieser Hinweis ist ja hier leider notwendig)

Geschrieben
Hier gibt es doch gar keine Sexdates.
Nur Charakter Dates und Scribble Treffen für Sapios.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das genau, nicht meine Intention eines Treffens ist, sollte mein Beitrag eindrucksvoll bewiesen haben...zwischen den Zeilen lesen zu können, Grundvorraussetzung!

zur kenntnis genommen

Geschrieben
Hi alle zusammen.
Ein Sex Date ist ein Sex Date aber mal ehrlich , was essen gehen oder Kaffee quatschten wie auch immer sollte echt drin sein. Wir sollten uns gegenseitig respektieren oder ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Hier gibt es doch gar keine Sexdates.
Nur Charakter Dates und Scribble Treffen für Sapios.

Für Sapios ist (sich selbst) reden (hören) halt die allergrößte Lust. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe Sex Dates mit immer demselben Mann und er hat es immer in seiner Hand, was da passiert. Das trifft meine und seine Vorstellung in unserer besonderen Konstellation.
Geschrieben

Eine lange Unterhaltung führe ich im Chat, dann am Telefon.

Wenn man sich sieht und es paßt. Vor allen die Fotos übereinstimmen, die man schon gesehen hat, man sich riechen kann,spricht nix dagegen. Aber das entscheidet man dann zusammen.

Geschrieben
Ich habe solche Dates nicht.
Es gibt immer ein erstes neutrales Date um die Sympathie zu checken.
Ist man sich sympathisch und möchte sich wiedersehen, darf es auch gerne mal direkt zur Sache gehen.
Gruseliger Gedanke... man trifft sich zum Sex, sieht ihn und er ist überhaupt nicht das was er vorgab zu sein. Ne danke!!!
Geschrieben
Also es sollte gleich zur Sache gehen. ABER: egal wie lange und oft wir uns schreiben ✍️
Beim ersten Mal, gibt es grundsätzlich ein Treffen davor, an einem neutralen Ort, zum Beispiel zum Kaffee.
Aber danach, wenn alles beredet ist, sollte es gleich zur Sache gehen und in eine Wohnung die schon vorher klar ist, zu viert gefahren werden.
So ist unserer Planung.
Geschrieben
Erst beim Live kennen lernen entscheidet es aber man muss schon froh sein wenn Sie oder Er auch kommt an den Ort
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?

Gar nicht!

Wie langweilig!

 

Geschrieben
Unterhaltung? Worüber? Verstehe ich nicht …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kommt drauf an ob sie reden oder was Handfesten möchte. Da wäre ich anpassungsfähig 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?

Garnicht 

Geschrieben
Beim Sexdate wird sich immer direkt schon von weitem egal wo, mit herunter gelassenen Hosen angesprungen. Der Akt dauert dann an den Baum gelehnt oder auf dem Fußweg nicht länger als 10 Minuten, denn dann wartet der nächste. Unterhaltung??? Wozu???? Reine Zeitverschwendung!!! (Ironie aus) 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Klare direkte Kommunikation ist das a und z um sofort zur Sache zu gelangen......
Geschrieben
Jeder,Jede wie sie,er mag würde ich mal sagen.Aber ich mag es, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Garnicht 

Brauchst keine Angst haben, bei den Bildern keine Gefahr 🤣

×
×
  • Neu erstellen...