Jump to content

Direkt zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Brauchst keine Angst haben, bei den Bildern keine Gefahr 🤣

Das freut mich, dass du das so wunderbar einschätzen kannst und für alle Männer schreibst 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Brauchst keine Angst haben, bei den Bildern keine Gefahr 🤣

HÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH‽

Geschrieben (bearbeitet)

In den meisten Fällen geht es für lau nicht gleich zur Sache, ich gehe davon aus, dass gerade die Damen doch etwas beständigeres suchen, als viele Männer hier. Bei Sex ohne alles musst du meist leider Geld mitbringen.

 

PS, Schade, dass diese Seite über die letzte Zeit, zum Auffangbecken der Fremdgänger mutiert ist, die nur noch Druckabbau suchen um danach ins heimelige Ehebett zurück zu kriechen. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Nicht mal wenn ich jemanden länger kennen würde gäbe es ein reines Sexdate ohne jedwede Unterhaltung oder was auch immer. 

 

Geschrieben
🤔🤔🤔Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Stöhnen ist Platin. 😋😋😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Wozu lange rumlabern?

Ich will mir doch nicht seine Lebensgeschichte anhören oder mir anhören wie schlimm seine Ex Frauen doch waren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich bin hier bekannt als Schnellfickschlampe....

Ich bin immer auf der Flucht, ich will von meinem Gegenüber keinen Namen wissen, weder, wie alt, noch woher...Vorlieben etc. sind überflüssig zu hinterfragen...wegen mir, kann er auch ne Tüte auf dem Kopf haben...

Wenn möglich, würde ich nicht mal den Treffpunkt wissen wollen, leider ist das unabdingbar...

Begrüßung überflüssig...Hosen runter, Kleid hoch, Ficken...und noch während er tief, in den letzten Orgasmuszügen in mir steckt, goggle ich schon, wann die nächste Bahn fährt...um zum nächsten unpersönlichen Treffen zu kommen...

Wer möchte schon Sex mit Gefühl, mit den vielen Annehmlichkeiten die das ganze zu einem Erlebnis machen würde und sich auch noch wiederholen könnte...na ich definitiv nicht...

Ich stelle mir so ein Sexdate nicht vor, ich zelebriere es auch tatsächlich...so oder ähnlich läuft es doch in den feuchten Träumen einiger/vieler, wirklich ab...

Diese kleine Schlampe, die man zwischen den Leitplanken auf die Knie drücken, um ihr den Schwanz, tief in den Hals stecken kann...oder im Flur, über die Kommode beugt und der erste ist, der sie Anal beglücken kann ohne Vorlauf selbstverständlich und ihre Klitoris bearbeitet, als würde man mit Sandpapier einen Holzklotz bearbeiten...

Also...wer will es schon persönlich???

Aber, leben und leben lassen, wer es unpersönlich möchte, dem kann ich nur wünschen, Gleichgesinnte zu finden (und die gibt es, davon bin ich überzeugt), alles andere macht ja keinen Sinn...

 

Petri Heil!B|

 

Da hast du das perfekte erste Sex Date beschrieben. 😉👌

Geschrieben
Das nötigste wird ja schriftlich ausgetauscht 🤭 daher ist ein Sex Date doch das man direkt zur Sache kommt?!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum nicht..ich liebe es.mwenn er erregte ist....und es gleich zur Sache geht..finde es herrlich..
Geschrieben
Ich stelle es mir so vor das Mann sich trifft,sich etwas unterhält und dabei langsam loslegt.
Geschrieben
Es geht natürlich sofort los. Darum komme ich immer nackt! Wobei angezogen kommen, auch in die Hose gehen könnte...
Geschrieben
Frau springt Dir sofort auf den Schwanz. Oder nicht? 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wird vorab eine Unterhaltung geführt

Zeitverschwendung

Geschrieben
Muss zugeben, mir ist es nur ein mal passiert. Geschrieben, ein Date ausgemacht und wie sie mir die Tür aufgemacht hat stand sie schon mit offenem Morgenmantel da, drunter nichts. Im Flur schon in den Schritt gepackt und unsere Zungen hatten sich gefunden. Ab ins Schlafzimmer..... Name, Beziehungstatus unbekannt aber von Beiden. Nie wieder gesehen obwohl es gut war. Sie macht halt kein Date zweimal, was mir aber bekannt war.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GladbachER75:

Oder gehts gleich zur Sache?

Klar, die Uhr tickt.

Das Eheweib kümmert sich schon ums Abendessen.

Geschrieben
Ich neige bei einem Fickdate meist zu historischen Zitaten zur Begrüßung wie... Ich wollte, es wäre Nacht 🌃 oder die Bräute kämen... oder so ähnlich, um die Größe des Augenblicks zu unterstreichen. Und dann aber ran an den Feind! 🧐
Geschrieben
Direkt zur Sache... Ich finde ein Treffen in einem Café' oder in einer Bar sollte schon drin sein...
Geschrieben
Meist geht es gleich zur Sache, natürlich wird das ein oder andere Wort gewechselt. Ich empfange direkt Nackt, was natürlich vorher alles abgesprochen ist, die Besucherin zieht sich auch aus und Los geht's.😌
Geschrieben
Nein. Keine Unterhaltung vorab. Zeitverschwendung. Sofort ficken! :-/
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MolliPassion:

PS, Schade, dass diese Seite über die letzte Zeit, zum Auffangbecken der Fremdgänger mutiert ist, die nur noch Druckabbau suchen um danach ins heimelige Ehebett zurück zu kriechen. 

Falsch. Diese Seite war schon vor 16 Jahren so ein "Auffangbecken".

Was sich möglicherweise geändert hat ist die Ehrlichkeit. Man(n) passt sich halt an um Erfolg zu haben.

Geschrieben
Denke direkt nackt und mit allem massieren , Finger Zunge Schwanz
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Nein. Keine Unterhaltung vorab. Zeitverschwendung. Sofort ficken! :-/

Ich hatte tatsächlich einmal ein Date bei einem Paar, wo zuvor beim Schreiben klar gewünscht und vereinbart wurde, KEIN Wort, reinkommen, ausziehen, mitmachen 😮

Genau so lief es dann auch ab. Es gab keinerlei Missverständnisse und nach dem Poppen eine kurze verbale Verabschiedung 👍

×
×
  • Neu erstellen...