Jump to content

Direkt zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche mir reine Sex dates nicht vorzustellen, denn ich habe keine reinen Sex dates.

Geschrieben
Keine Ahnung wie ich mir ein reines Sextreffen vorstellen würde. Ich habe keine! Was auch sehr gut ist, denn ohne Sympathie würde bei mir nichts laufen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?
Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Weder noch...

Ich habe nur normale Dates ohne jegliche sexuelle Absicht...

Geschrieben
Ich denke ,man sollte sich , vorher schon ein wenig unterhalten können ! Bevor es evtl. "zur Sache" geht ! Es kann sich ,ja auch , aus einer Unterhaltung heraus evtl . "was" entwickeln / ergeben ! Je nach dem ? Oder ? Kommt ,ja auch , auf die zutreffende Person an ? Natürlich auch auf , die Örtlichkeit , wo man sich trifft ?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich hatte tatsächlich einmal ein Date bei einem Paar, wo zuvor beim Schreiben klar gewünscht und vereinbart wurde, KEIN Wort, reinkommen, ausziehen, mitmachen 😮

Genau so lief es dann auch ab. Es gab keinerlei Missverständnisse und nach dem Poppen eine kurze verbale Verabschiedung 👍

Wenn das eine Absprache zwischen allen Beteiligten ist....kann das ja auch sehr reizvoll sein. Aber die Frage des TE ist so nicht gestellt...:confused:

Geschrieben
Ich habe keine weil ich sowas nicht möchte.

Aber treffen kurz quatschen loslegen gehen...so stelle ich mir sowas vor...und allein die Vorstellungen öden mich an uns sind 0 reizvoll
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?
Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Gute Frage. a070.gif

Ich bin ja eher der Typ der gerne redet und auch über den dafür nötigen inneren Reichtum verfügt. d146.gif

Aber in unserer heutigen "Fastfoodgesellschaft" haben die Frauen wohl keinen Sinn mehr für Romantik, a04062.gif Poesie a049.gif und "Begegnungen auf Augenhöhe". a0461.gif

Mann bekommt nur noch eine Adresse eines Hotels und eine Uhrzeit. d006.gif

Kaum ist man da, reißen sie sich die Klamotten vom Leib. d016.gif Lutschen gierig deinen Schwanz, d023.gif ziehen dich aufs Bett und schreien: "Fick mich richtig durch...Gibs mir heftig...Spritz mich von oben bis unten voll! a1092.gif

Haben Sie was sie wollen, sind sie auch schon verschwunden. a0603.gif

Und ich bin den Rest der Nacht allein... a0791.gif

Dabei hätte ich doch so gerne noch gekuschelt a117.gif und die Nacht durchgeredet. a044.gif

Ich bin wohl zu Sensibel für diese Welt. a132.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gute Frage. a070.gif

Ich bin ja eher der Typ der gerne redet und auch über den dafür nötigen inneren Reichtum verfügt. d146.gif

Aber in unserer heutigen "Fastfoodgesellschaft" haben die Frauen wohl keinen Sinn mehr für Romantik, a04062.gif Poesie a049.gif und "Begegnungen auf Augenhöhe". a0461.gif

Mann bekommt nur noch eine Adresse eines Hotels und eine Uhrzeit. d006.gif

Kaum ist man da, reißen sie sich die Klamotten vom Leib. d016.gif Lutschen gierig deinen Schwanz, d023.gif ziehen dich aufs Bett und schreien: "Fick mich richtig durch...Gibs mir heftig...Spritz mich von oben bis unten voll! a1092.gif

Haben Sie was sie wollen, sind sie auch schon verschwunden. a0603.gif

Und ich bin den Rest der Nacht allein... a0791.gif

Dabei hätte ich doch so gerne noch gekuschelt a117.gif und die Nacht durchgeredet. a044.gif

Ich bin wohl zu Sensibel für diese Welt. a132.gif

😂…Dein bester bisher, Mann!! 👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Falsch. Diese Seite war schon vor 16 Jahren so ein "Auffangbecken".

Was sich möglicherweise geändert hat ist die Ehrlichkeit. Man(n) passt sich halt an um Erfolg zu haben.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen, vor 16 Jahren gemacht. 

 

Aber lass gut sein, die Ehemänner halten hier zusammen, mit ihren  Absurditäten, das war auch schon vor 20 Jahren so. Tschau 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Smalltalk mit gegenseitig berühren ist ein guter Anfang
Geschrieben
Kommt auf den Partner an, wenn es passt, dann gerne warum auch nicht.
Wenn mir der Partner nicht gleich gefällt, kann man das in einem Gespräch herausfinden.
Geschrieben
Ich mag es nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, es sei denn, ich zieh die Tür auf und Mensch rein
Geschrieben
Was essen und dann eine Runde mario kart, wenn sie sich gut anstellen darf sie ran, aber saftey first
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Velnias:

Kommt auf den Partner an, wenn es passt, dann gerne warum auch nicht.
Wenn mir der Partner nicht gleich gefällt, kann man das in einem Gespräch herausfinden.

Also die sichere Methode wäre, sich jemanden schön saufen, ob das auch mit ''schön reden'' funktioniert...ich bin skeptischxDxDxD

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also die sichere Methode wäre, sich jemanden schön saufen, ob das auch mit ''schön reden'' funktioniert...ich bin skeptischxDxDxD

Ich weiß nicht, was die Unterhaltung vorher bringen soll. Namen und Interessen des Gegenüber werden sowas von überbewertet. :sweat_smile:

Geschrieben
Spazieren gehen, einen Kaffee oder Cocktail schlürfen und dann ab ins Hotel oder eben nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Da habe ich ganz andere Erfahrungen, vor 16 Jahren gemacht. 

 

Aber lass gut sein, die Ehemänner halten hier zusammen, mit ihren  Absurditäten, das war auch schon vor 20 Jahren so. Tschau 

Du musst mir gegenüber nicht gleich krötig werden, nur weil du von anderen hier oder woanders verarscht wurdest.

Geschrieben

Erst der Sex, dann das Vergnügen. *lach

Ich muss doch wissen, ob sich das auch lohnt, den Mann (fürs Leben) näher kennen zu lernen.

Denn was nützt mir ein netter, treu sorgender Gatte, der nicht poppen kann?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?

So wie es im Vorfeld kommuniziert worden ist , wobei es auch kein Problem darstellt , wenns dann doch ganz anders kommt .

Geschrieben
Defintiv Unterhaltung,ohne das eine gibts das andere nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?
Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Ja, klar gibt es vorher eine Unterhaltung.

Wie genau sollte man denn sonst die Konditionen aushandeln? Als da wären:

Zu mir oder zu Dir?

Wer liegt oben?

Wie lange soll das Ganze dauern?

Die ganze Checkliste eben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die Hosen könnten doch auch eigentlich zuhause bleiben, dann spart man sogar die Zeit zum runterziehen 😉 

Dann können die Unterhosen/Retroshorts auch Zuhause bleiben, damit die maximale Zeitersparnis ausgeschöpft ist! :crazy: Wenn schon, denn schon!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?
Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Ein Sexdate ohne vorherige Unterhaltung ist wohl eher die Ausnahme.

Eventuell gibt es ja sowas wie ein "Blind-Sexdate" und dann ist es anders, aber darüber weiß ich nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...