Jump to content

Liebe zu dritt?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir nur eins aus meinen jüngeren Jahren sagen.......Es gibt nichts langweiligeres als 2 Hetero Frauen, die nicht wirklich miteinander interagieren
Geschrieben

Du kannst echt nur kritisieren,lass bitte deinen blöden Kommentare. Lass deine schlechte Laune nie an anderen aus

Geschrieben
Das müsst ihr schon selber entscheiden.Wenn du sie nicht lässt ,wirst du sie verlieren .
Geschrieben
Wo liegt denn das Problem? Wenn Ihr jemanden gefunden habt , sagt man demjenigen die Spielregeln und das man (falls es einem doch nicht gefällt) jeder Zeit abbrechen kann. Was mich aber eher beschäftigt ist , dass du angeblich eine Freundin hast , hier aber als Single angemeldet bist eine Beziehung , Affäre suchst??
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lola-Fiona:

Und du meinst hier als Single eine Affäre zu suchen, schädigt euer Beziehung nicht?

muss ich noch ändern... stammt aus vergangenen Zeiten🙈

Geschrieben
Fragt der Single der u.a. nach einer Beziehung sucht. Aktualisiere vor solchen Fragen vielleicht besser mal dein Profil… 😎
Geschrieben
Ich würde die Dame erst mal allein los schicken, dann hat sie keinen Druck und kann abbrechen, wenn es ihr doch nicht so gefällt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Fragt der Single der u.a. nach einer Beziehung sucht. Aktualisiere vor solchen Fragen vielleicht besser mal dein Profil… 😎

Jaaaaha!😅 Habe ich schon nachgeholt. 

Geschrieben

Vorschlag: Deine Frau macht erstmal alleine mit einer Frau rum im Bett..... probiert sich aus ob das was für sie ist. - Wenn nicht, hat sich das Thema ja schon von alleine erledigt.

Ansonsten müsst ihr klare Absprachen treffen wenn's zu nem Dreier kommt, wer wen ficken darf. Es heißt ja noch lange nicht, dass bei einem Dreier du die fremde Frau ficken musst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ich würde die Dame erst mal allein los schicken, dann hat sie keinen Druck und kann abbrechen, wenn es ihr doch nicht so gefällt.

Gerade das möchte sie ja nicht. Ich soll dabei sein. Ihr würde sonst der männliche Part dabei fehlen

Geschrieben
Das wichtigste, was man vor allem was kommt, abklären sollte , ist....
Eifersucht😌
Denn nur die leiseste Vermutung hinter dem Rücken des anderen dich irgendwie weiter zu machen , ist die Gefahr dabei.
Hatte mal fast die Möglichkeit dazu, ein MFF zuhaben. Mit gezielter Suche nach wünschen der Partnerin. Aber dieses lange ausdiskutieren über alles wenn und aber vorher , vermieste einem alles. Zum Glück ist es nicht...dazu gekommen und später eh auseinander gegangen.
Geschrieben
Netter Beitrag, bestimmt wieder mit der höchsten „Einschaltquote“ 🤣
Viele Männer träumen von FFM, seltener die Frauen selber.
Einfach machen und erst danach darüber urteilen, wie es war.
Aber man kann ja auch mal öffentlich es ausdiskutieren 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Vorschlag: Deine Frau macht erstmal alleine mit einer Frau rum im Bett..... probiert sich aus ob das was für sie ist. - Wenn nicht, hat sich das Thema ja schon von alleine erledigt.

Ansonsten müsst ihr klare Absprachen treffen wenn's zu nem Dreier kommt, wer wen ficken darf. Es heißt ja noch lange nicht, dass bei einem Dreier du die fremde Frau ficken musst.

Ich will es ja auch nicht. Der Vorschlag kam von ihr. Grundsätzlich bin ich da zu allem beteit, kann aber schlecht abschätzen was das im kopf mit einem macht... hatte es ja auch noch nie. Deshalb ja die Frage... was habt ihr für erfahrungen gemacht beim ersten Mal, was ist davon wie hängen geblieben etc.😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FiWi86:

Ich will es ja auch nicht. Der Vorschlag kam von ihr. Grundsätzlich bin ich da zu allem beteit, kann aber schlecht abschätzen was das im kopf mit einem macht... hatte es ja auch noch nie. Deshalb ja die Frage... was habt ihr für erfahrungen gemacht beim ersten Mal, was ist davon wie hängen geblieben etc.😊

Naja meine Erfahrung ist halt nur jene: Wenn die andere Frau auch nen Macker hat oder ne Mackerin und das kommt raus, gibt's nur Theater.

Geschrieben
Liebe zu dritt? 🙄 Du meinst Sex zu dritt 🤔
Gab es oft, aber nur im Club MMF und FFM 🍀 war ok zum Spass zwischendurch
Geschrieben (bearbeitet)

Dreierlei...

Was daraus schließlich erwachsen mag, lässt sich im Vorfeld gewiss nicht eindeutig sagen...

...es ist letztendlich ein Experiment mit eher ungewissem Ausgang - es kann bereichern, wie es mitunter eben auch belasten oder gar beenden kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FiWi86:

Sie will einfach nur wissen, wie es ist mit einer Frau

Wofür braucht sie denn dich dazu? 

×
×
  • Neu erstellen...