Jump to content

Liebe zu dritt?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wofür braucht sie denn dich dazu? 

Das habe ich sie auch gefragt. Ihr würde der mänchle Part dabei fehlen... so ihre Aussage.

Geschrieben

Wenn du Angst davor hast solltet ihr nochmal ausführlich darüber reden. Ein Gefühl von Fremdgehen kann eigentlich nicht aufkommen da keine Heimlichkeit besteht oder einer von euch das hinter dem Rücken des anderen macht. Von der Erfahrung her kann ich sagen das es absolut prima ist auch wenn es bei mir MMF war und nicht FFM. Aber ihr müsst euch da schon einig sein,  sich zu was zwingen ist nicht sonderlich förderlich.  Und es besteht immer die Möglichkeit das es einer von euch nicht verträgt,  gefühlsmäßig,  und es viel kaputt machen kann oder sich einer in den dritten verliebt. 

Reden hilft,  vielleicht erstmal gemeinsam in der Fantasie durchspielen wenn ihr dabei seid und ihr euch beide vorstellt es ist schon eine dritte Person anwesend oder beim dirtytalk eine imaginäre Person erwähnen. 

 

Geschrieben
Also ich finde es sehr schön mit zwei Frauen. Allerdings liegt das einige Jahre zurück. Es war fast ein Jahr diese Affäre. Muß sagen auch teilweise sehr anstrengend,da schließlich zwei weibliche Wesen befriedigt werden wollen!? Versucht es einfach mal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola-Fiona:

Und du meinst hier als Single eine Affäre zu suchen, schädigt euer Beziehung nicht?

Sein Profil und die Geschichte die er hier schreibt passen einfach mal 0. Menschen gibt es...Traurig

Geschrieben
Im Swingerclub öfters erlebt MFM sowie FFM. Erfahrung unterschiedlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FiWi86:

Ich selbst habe Angst davor, dass wenn wir es machen, das Gefühl von Fremdgehen aufkommt und unsere Beziehung dadurch geschädigt werden könnte.

Bei wem gegenüber wem? Hättest Du Sorge, dass Deine Partnerin es so empfindet, als würdest Du fremdgehen oder hättest Du das Gefühl, dass sie fremdgeht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sinep25:

Muß sagen auch teilweise sehr anstrengend,da schließlich zwei weibliche Wesen befriedigt werden wollen!?

Ach ja? Meiner Erfahrung nach befriedigen die Frauen sich untereinander bei einem FFM Dreier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FiWi86:

Ich will es ja auch nicht. Der Vorschlag kam von ihr. Grundsätzlich bin ich da zu allem beteit, kann aber schlecht abschätzen was das im kopf mit einem macht... hatte es ja auch noch nie. Deshalb ja die Frage... was habt ihr für erfahrungen gemacht beim ersten Mal, was ist davon wie hängen geblieben etc.😊

Wieso , machst du es dann , wenn du es nicht willst? Was bringt dir das denn , wenn Sie es mag aber Du nicht? Letztendlich sollen doch beide an dem Spaß haben , was sie machen. Zudem möchte Sie dich dabei haben , weil Ihr dann der Männliche Part fehlen würde? Das sind irgendwie nicht so gute Anzeichen für diese Unternehmung. Habe das Gefühl , dass das bei Ihr nicht mehr als eine Fantasie ist. Wer wirklich Erfahrung mit einer Frau machen möchte , der kann dies auch ohne den Mann tun. Und wegen deiner Angst -> Fremdgehen ist es ja nicht , da alle beteiligten darüber informiert , einverstanden sind und bei euch ist jeder im selben Raum. Ich habe das Gefühl , dass du dich bei der Sache überhaupt nicht wohlfühlen wirst , wenn du dir schon so viele Gedanken machst + es Ihr nur zur Liebe machen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tatsächlich habe ich angst davor, das ich das Gefühl bekomme sie zu betrügen. Wenn ich verliebt bin, und das bin ich, tue ich mich schwer damit mich anderen zu öffnen. 

Sie behauptet, das es sie sogar anmachen würde zu beobachten wie ich eine andere verwöhne... aber auch sie hat noch keine Erfahrungen darin... alles nur Vermutungen. Deshalb ja das Thema hier... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiWi86:

Tatsächlich habe ich angst davor, das ich das Gefühl bekomme sie zu betrügen. Wenn ich verliebt bin, und das bin ich, tue ich mich schwer damit mich anderen zu öffnen. 

Sie behauptet, das es sie sogar anmachen würde zu beobachten wie ich eine andere verwöhne... aber auch sie hat noch keine Erfahrungen darin... alles nur Vermutungen. Deshalb ja das Thema hier... 😊

Du schreibst sehr oft mit ... das macht für mich den Eindruck als ob du davon überhaupt NICHT begeistert bist :sweat_smile: Ich habe das Gefühl , dass du es nur Ihr zur liebe machst um Sie eventuell nicht zu verlieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iziku92:

Wieso , machst du es dann , wenn du es nicht willst? Was bringt dir das denn , wenn Sie es mag aber Du nicht? Letztendlich sollen doch beide an dem Spaß haben , was sie machen. Zudem möchte Sie dich dabei haben , weil Ihr dann der Männliche Part fehlen würde? Das sind irgendwie nicht so gute Anzeichen für diese Unternehmung. Habe das Gefühl , dass das bei Ihr nicht mehr als eine Fantasie ist. Wer wirklich Erfahrung mit einer Frau machen möchte , der kann dies auch ohne den Mann tun. Und wegen deiner Angst -> Fremdgehen ist es ja nicht , da alle beteiligten darüber informiert , einverstanden sind und bei euch ist jeder im selben Raum. Ich habe das Gefühl , dass du dich bei der Sache überhaupt nicht wohlfühlen wirst , wenn du dir schon so viele Gedanken machst + daran sowieso kein Gefallen hast.

Was für Erfahrungen hattest du denn schon so? Teile das doch mal lieber, passend zum Thema, als mein Profil zu durchstöbern und ungereimtheiten zu finden. Irgendwie unnötig. 

Geschrieben
Klingt hart, aber das einzige was gegen Eifersucht hilft, ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Und zur Not Vertrauen. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiWi86:

Tatsächlich habe ich angst davor, das ich das Gefühl bekomme sie zu betrügen. Wenn ich verliebt bin, und das bin ich, tue ich mich schwer damit mich anderen zu öffnen.

Melde dich hier mal als Paar an, lasst euch prüfen und schon kann man solche Ideen auch real umsetzen

So liest sich das nur nach, ich will wichsen, schreibt mir mal eine geile FFM Geschichte :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Melde dich hier mal als Paar an, lasst euch prüfen und schon kann man solche Ideen auch real umsetzen

So liest sich das nur nach, ich will wichsen, schreibt mir mal eine geile FFM Geschichte :clapping:

Glaub ich mittlerweile auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiWi86:

... alles nur Vermutungen. Deshalb ja das Thema hier... 😊

Das Problem ist halt, dass man es nie sicher vorher wissen kann und es Dir nur bedingt helfen wird, wie es anderen damit ging.


Und zu Deiner Frage: Ich habe in einer ähnlichen Konstellation im Nachgang viel ungeplantes emotionales Drama erlebt, auf das ich gut hätte verzichten können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiWi86:

Was für Erfahrungen hattest du denn schon so? Teile das doch mal lieber, passend zum Thema, als mein Profil zu durchstöbern und ungereimtheiten zu finden. Irgendwie unnötig. 

Ich habe jetzt schon 3 mal was zum Thema geschrieben von dir kam lediglich diese Antwort hier , womit ich nichts anfangen kann zudem bringt es DIR überhaupt nichts , wenn ich meine Erfahrungen teile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Das Problem ist halt, dass man es nie sicher vorher wissen kann und es Dir nur bedingt helfen wird, wie es anderen damit ging.


Und zu Deiner Frage: Ich habe in einer ähnlichen Konstellation im Nachgang viel ungeplantes emotionales Drama erlebt, auf das ich gut hätte verzichten können.

Ja, ich weiß. Aber reden bzw. diskutieren hilft ja immer um es ein bisschen klarer werden zu lassen😊

Danke dafür! Vernünftige Diskussionen sind hier leider alles andere als selbstverständlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FiWi86:

Meine Partnerin hat mir schon mehrmals erzählt, dass sie mal Lust auf einen Dreier mit mir und einer Frau hat. Auf Partys hat sie auch schon öfters Mal vor mir mit Frauen rumgeknutscht, bisexuell ist sie laut Ihrer Aussage aber nicht, nur neugierig. Sie will einfach nur wissen, wie es ist mit einer Frau, hat aber ein bisschen bedenken, dass es ihr dann doch nicht so gefällt.

Ich selbst habe Angst davor, dass wenn wir es machen, das Gefühl von Fremdgehen aufkommt und unsere Beziehung dadurch geschädigt werden könnte.

Wie seid ihr es angegangen? Wo habt ihr eine geeignete Person dafür gefunden (Swinger etc. kommen für sie nicht infrage) ? Und wie waren eure Erfahrungen? Davor, während dessen und danach?

 

Wer war schon mal in derselben Situation und hat Lust mit mir Erfahrungen darüber auszutauschen?

Ich bin mit 3 Frauen zusammen Poly FM + FF. Meine Frauen waren sich aber schon bevor wir uns kennengelernt haben im Klaren das sie Bi sind und haben sich das auch selbst eingestanden. Deine Frau wird auch Bi sein nur wagt sie es noch nicht sich das einzugestehen (und / oder Anderen), weil sie in einer Gesellschaft aufgewachsen ist deren Ideal die Hetero Frau ist.

Meine Gattin habe ich persönlich kennengelernt und unsere Freundinnen haben wir gemeinsam über das Internet kennengelernt.

Wenn ihr gemeinsam einen Dreier habt ist das kein Fremdgehen.

Auch wenn es eine Herausforderung sein kann denke ich das es sinnvoll ist wenn Menschen den Mut aufbringen zu sich selbst zu stehen.

Deine Frau ist vielleicht noch nicht so weit: Denn wenn sie sagt das sie nicht Bi ist aber Frauen sexuell Attraktiv findet dann ist das ein Widerspruch.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Wer bei sowas von vornherein Zweifel hat, sollte es lieber lassen.
Es lohnt sich nicht immer, jede Phantasie auszuleben. Manche sind prickelnder, wenn Phantasie bleiben.
Geschrieben
Vorsicht, die sehr belesene Sexualberaterin @FellatiaMcSuccle hat hier schon mal warnend darauf hingewiesen, dass Männer, die von ihren Frauen anal mit einem Umschnalldildo gefickt werden, davon schwul werden. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Frauen nach dem Verzehr von Mösensaft anderer Frauen unumkehrbar ins lesbische Lager überlaufen. Vielleicht solltet ihr mal vorsichtig an einer Stelle wo man es nicht sieht mit ein paar Tröpfchen anfangen.
Geschrieben

Wenn noch Zweifel bestehen lasst es lieber bleiben. Rede mit deiner Partnerin offen über deine Unsicherheiten.

Geschrieben
Es kann vieles geschehen, was VORHER nicht planbar ist. Denkbar wäre, deine Partnerin entdeckt, dass sie eher Frauen zugetan ist. Denkbar wäre, du kümmerst dich vielleicht ein wenig zu intensiv um eine der beiden Frauen und die andere wird eifersüchtig und zickt rum. Denkbar wäre, ihr verlebt einen phantastisch Abend und alle kommen auf ihre Kosten. Ich habe alle 3 Varianten schon mal erleben dürfen/müssen.

Da ist, je nach Szenario, nix mit Diskussionen oder Gesprächsrunde. Im schlimmsten aller Fälle sind du und deine Partnerin hinterher Singles.

Es wurde hier schon erwähnt, manchmal ist es lustvoller die Fantasie als Fantasie zu erleben, als es real umzusetzen
Geschrieben
Jaaa das wäre die entspanntes Varisnte, ansonsten wird sie es trotzdem mit machen wenn ich dich ficke und sie dabei zu sieht wie du mir mein cock stunden lang Lutschst und von mir gebumst wirst. Glsub mir sie wird alles mit machen😈
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FiWi86:

Tatsächlich habe ich angst davor, das ich das Gefühl bekomme sie zu betrügen. Wenn ich verliebt bin, und das bin ich, tue ich mich schwer damit mich anderen zu öffnen. 

Sie behauptet, das es sie sogar anmachen würde zu beobachten wie ich eine andere verwöhne... aber auch sie hat noch keine Erfahrungen darin... alles nur Vermutungen. Deshalb ja das Thema hier... 😊

Dann wäre ein Besuch im Swinger-Club doch ein Einstieg. Erstmal schauen, was es gefühlsmäßig mit euch macht, um einen Eindruck zu bekommen. Dann habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt. 

Geschrieben
Offensichtlich scheint mit eurer Beziehung was nicht zu stimmen, sonst hättest du keine Angst, dass die Beziehung dadurch geschädigt werden könnte, mMn.
×
×
  • Neu erstellen...