Jump to content

Liebe zu dritt?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich hatte bisher erst 1x einen FFM. Die Frau hatten wir hier kennengelernt zusammen mit ihrem Freund. Wegen terminlicher Schwierigkeiten wurde es ein 3er, kein 4er, aber der soll folgen. Wir hatten vor dem Date auch lange "nur so" Austausch.

Vorher war ich etwas nervös, weil ich auch nicht wusste, ob ich es nun gut oder dann doch eher unangenehm finden würde. Ob die Eifersucht durchschlägt und, und, und... Wir haben go's und no-go's abgesprochen und dass jeder von uns natürlich jederzeit "bremsen" darf.

Währendessen hatte ich viel Spaß und viele Aha-Effekte. Ich fand es unheimlich aufregend und erregend, meinen Freund in diesem Spiel zu beobachten, sowohl wenn ich kurz ne Pause gemacht habe und den beiden zusah, alsauch im gemeinsamen Durcheinander. Es war auch Klasse, ihn mit ihr zusammen "zum Wahnsinn" zu treiben 🤭😉
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, er würde mich betrügen oder ähnliches.
Ich fühlte mich im Umgang mit ihr unsicher. Ich bin zwar selbst ne Frau und weiß, was mich erregt und befriedigt, hab aber keine Übung darin, andere Frauen zu "lesen". Das ist bei Männern kein Problem 😂. Da weiß ich schnell, wie ich mich verhalten muss, um das Feuerwerk zu zünden und am Laufen zu halten.
Danach? Ich weiß jetzt, ich stehe mehr auf Sex mit Männern als mit Frauen, aber ich hab Lust, es zu wiederholen. Da ich jederzeit "Einspruchsmöglichkeiten" hatte (die ich aber nicht gebraucht habe) fühlte ich mich auch gut und sicher dabei.

Und nochmal zu der Angst, dass das Gefühl von Fremdgehen oder schlechten Gefühlen aufkommt: wichtig ist da aus meiner Sicht, dass jeder jederzeit Stop sagen kann, sobald die kleinste Unsicherheit aufkommt. Auch im wildesten Getümmel. Dass das absolut selbstverständlich ist. Und wenn das passiert, hinterher auch darüber reden, warum dieses Gefühl aufgekommen ist. Dann sollte es auch keinen "Schaden" geben.
Und dass ihr festlegt, was der andere darf oder nicht darf. Viele sehen z.B. Küsse allgemein kritisch. Bei mir ist es die Art/Intensität des Küssens. Wenn ich sehen würde, dass er ne andere Frau so versunken küsst, wie er mich küsst, wenn wir so wundervoll leidenschaftlich rumknutschen, würde ich zum Tier werden... 😱🤷🏼

Um die Neugier zu befriedigen, müsst ihr es letztendlich einfach ausprobieren.

Vielen Dank dafür😊 Du beschreibst es sehr gut und hattest wohl die selben Beweggründe!! Schön das es hier auch noch so nette Menschen wie dich gibt, hatte kurzzeitig schon die Hoffnung verloren. DANKE😘

Geschrieben
Du musst ja, zumindest beim ersten mal, mit der zweiten Dame nicht machen, außer vielleicht ein bisschen fummeln.
Danach drüber reden und falls zu einem weiteren mal kommt dann mitmachen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2023 at 11:38, schrieb FiWi86:

Wer war schon mal in derselben Situation und hat Lust mit mir Erfahrungen darüber auszutauschen?

Ich war in dieser Situation, meine damalige Freundin hatte sogar schon eine Frau mitgebracht, ohne mich vorher zu fragen. 
Meine Ex hatte mich zwar gefragt, ob ich die Frau hübsch finde, ob ich schon einen Dreier hatte, aber nicht ob ich mir mit ihr und meiner Ex einen Dreier vorstellen könnte. Da sie dachte das alle Männer einen Dreier toll finden, sie wusste das ich schon Dreier hatte und wollte mich damit überraschen. 
 

Als ich direkt abgewunken habe, haben mich 2 sehr verwunderte Augen (von meiner Ex)  angeschaut und zwei traurige Augen (von der anderen Frau). 
Ich war etwas Sauer auf meiner Ex! Hätte sie mich vorher gefragt, hätte die andere Frau (eine Freundin von ihr) keine Vorfreude gehabt und ich hätte sie dann nicht so enttäuscht, ggf. gekränkt. 
 

Wäre meine Ex Bi gewesen, hatte mich dabei haben wollen, doch ich mich dann eher „nebensächlich“ einbringe, hätte ich mich vielleicht drauf eingelassen. 
Doch hätte ich diese Frau nicht geküsst oder mir ihr OV, GV oder AV gemacht. 

Für mich ist es was völlig Anderes, wenn es zwei Frauen sind, von der keine davon meine Partnerin ist. 
Doch mit einer Partnerin könnte ich es mir nicht vorstellen, jedenfalls bis heute nicht. 
Nur der Gedanke mit einer anderen Frau Sex zu haben, dazu noch wenn ich dabei meine Freundin in die Augen schaue, lassen mir direkt die Nackenhaare hochgehen. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hmmm... Dünnes Eis, hab ich nem Arbeitskollegen auch schon ans Herz gelegt, aber er hat's trotzdem zu dritt durchgezogen... Bei ihm liefs gut aber ich verstehe deine Bedenken voll und ganz!
Ich würde das bis ins kleinste Detail mit ihr ausdiskutieren und in deiner Situation, sozusagen als Starter, erstmal eher als Zuschauer passiv dabei sein... Wenn es gut läuft kannst du dich ja "mit einklinken"... 😉
Geschrieben

FFM?

Würde ich gerne mal erleben, ich weiß aber nicht ob ich das durchhalten würde, bei einem Frauenpaar dazustehen und als Ergänzung wäre für mich ideal. MMF wäre auch eine Option, aber auch da erstmal der Zuschauer, sie z.B. festhalten und ihn unterstützen um ihre Lust zu verstärken und der Sache ihren Lauf lassen...ich möchte nicht als Vergleichsobjekt enden. Ja, das männliche Ego...

Nein wirklich, für mir ist die Befriedigung des Mitspielers vorrangig. Höhepunkt wäre zu zweit jemanden von Orgasmus zu Orgasmus bringen.

Wie gesagt, ein Tagtraum der in der Realität wohl nie im privaten Bereich stattfinden wird.

Euch noch alles Liebe 💘 

...sie festhalten und umarmen wenn sie sich fallenlässt.

Eifersucht und Unstimmigkeiten zwischen dem Paar gehen aber absolut nicht. Es kann alles passieren aber ohne einen Nachgeschmack wenn die Lust sich gelegt hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zärtlicher01:

FFM?

Würde ich gerne mal erleben, ich weiß aber nicht ob ich das durchhalten würde, bei einem Frauenpaar dazustehen und als Ergänzung wäre für mich ideal. MMF wäre auch eine Option, aber auch da erstmal der Zuschauer, sie z.B. festhalten und ihn unterstützen um ihre Lust zu verstärken und der Sache ihren Lauf lassen...ich möchte nicht als Vergleichsobjekt enden. Ja, das männliche Ego...

Nein wirklich, für mir ist die Befriedigung des Mitspielers vorrangig. Höhepunkt wäre zu zweit jemanden von Orgasmus zu Orgasmus bringen.

Wie gesagt, ein Tagtraum der in der Realität wohl nie im privaten Bereich stattfinden wird.

Euch noch alles Liebe 💘 

...sie festhalten und umarmen wenn sie sich fallenlässt.

Eifersucht und Unstimmigkeiten zwischen dem Paar gehen aber absolut nicht. Es kann alles passieren aber ohne einen Nachgeschmack wenn die Lust sich gelegt hat.

was will Mann , als 1 Mann, was mit 2 Frauen anfangen????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

was will Mann , als 1 Mann, was mit 2 Frauen anfangen????

Schöne Momente erleben? Funktioniert prima, wenn die Frauen sich auch für einander interessieren. Auch mit ein Mann und 3 Frauen oder mehr.

 

Tipp an den TE von einem Mann der mit  3  Bi Frauen zusammen ist:

Bi Frauen schätzen es wenn ihr Mann den Wert Ihrer Empfindungen schätzen kann und das er es nicht nur mag weil er sich davon erhofft mit mehreren Frauen Sex haben zu können.

Ich weiß zwar nicht wie du empfindest, aber du bist nicht der Star im Schlafzimmer sondern das sind die Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

was will Mann , als 1 Mann, was mit 2 Frauen anfangen????

...ich sehe den Mann in dieser Konstellation als Ergänzung, oder vielleicht,  etwas überspitzt als Helfer. 

Ich stimme euch / dir 100% zu, der Mann ist nicht der Held der beide Frauen beglücken kann, zumindest sehe ich mich nicht so.

Ich sehe den Orgasmus auch nicht unbedingt als zwingendes Erlebnis an. Das Spiel miteinander,  sich wohlfühlen und genießen. Sich halten und Nähe geben und genießen sollte das Ziel sein. Die Partnerin in den Arm nehmen während sie verwöhnt wird.

Nicht persönlich nehmen, aber " abspritzen " kann ich auch mit einer Prostituierten. Null Gefühl + null Nähe.

Sex heißt auch Liebe machen, geben und nehmen. Einen Orgasmus kann ich mir ggf. auch selber holen bei einem Date und ich finde das ist nichts negatives. 

Wie gesagt ich sehe den Orgasmus nicht als Ziel, der Weg,  das Zusammenspiel  ist die Kunst und ich denke,  da ist es egal ob es zwei Frauen oder drei sind. Wenn am Ende alle zusammen lachen das ist Erfolg und die größte Befriedigung.

P.S.

Ich bin nicht schwanzgesteuert und schalte das Hirn beim Vögeln ab.

Ja es gibt sie die Männer die nicht mit dem Schwanz denken. Vielleicht liegt es am Alter,  aber Respekt und > auf Augenhöhe < sind für mich Grundlagen und meine Befriedigung kann daher nicht das Ziel sein....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

...ich sehe den Mann in dieser Konstellation als Ergänzung, oder vielleicht,  etwas überspitzt als Helfer. 

Bei uns kommt hinzu das meine Engel devote Bedürfnisse haben für welche sie Ihren Mann brauchen. Sexuell finden sie eigentlich Frauen attraktiver als Männer, aber mit Frauen können sie dieses Bedürfnis nicht befriedigen. Das funktioniert nicht für sie. Ich bringen also einen wichtigen Mehrwert und dennoch … auch wenn es devote Frauen genießen Ihren Mann zu verwöhnen bin ich mir trotzdem klar das ich eigentlich nicht der Star bin.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

würde es auch gerne mal mit 2 Kerle versuchen

Und warum machst Du es nicht???? Hier gibt es ähnliche sexsüchtige wie dich

×
×
  • Neu erstellen...