Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findest du es als Mann heiß, viele Frauen zum kommen zu bringen? 😉
Und als Mann machst du es auf Männerart und als Frau eben auf Frauenart. Kommt im Endeffekt aber aufs gleiche raus.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Manche Frauen lieben High Heels, andere brechen sich in den Schuhen die Gräten.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Eine gewisse Situation muss den Kopf/Geist so dermaßen ficken, dass es ein positives Gefühl gibt.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️TE schreibt manche Frauen.....manche nicht alle....
Geschrieben
...also,erstmal vielleicht klar stellen:ca 30% der Frauen stellen sich in ihrer Fantasie vor,sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu haben...ca.3% setzen es real um.. soweit zu Statistiken...mit mehreren Männern eine Frau zu ficken oder als frau eben von mehreren gleichzeitig genommen zu werden soll tatsächlich genetisch bedingt sein aus grauer vorzeit,einzig alleine,die Fortpflanzung und Erhalt der Art zu sichern....daher auch heute noch die Veranlagung, AO zu ficken....obwohl heut zu tage die Erklärung davon abweicht....fragt mich aber bitte nicht,wo ich das mal gelesen habe
Geschrieben
Und ich frage mich, warum Du diesen Spaß Deiner Frau offenbar nicht wirklich gönnst sondern hier öffentlich hinterfragst, was wohl die Motivation sein könnte? Es spielt doch gar keine Rolle, welche Motivation eine Frau hat? Warum wird es immer von Männern „negativ“ betrachtet ? Wenn Männer mehrere Frauen nacheinander ficken sind es Helden. Frauen werden quasi zu Schlampen oder noch schlimmer degradiert. Und das nur, weil sie ihrer Lust genauso nachgehen wie die notgeilen Männer, die mehrere Frauen „begatten“ müssen.
Stell Dir doch einfach mal vor, wie eine Frau von einer Orgasmuswelle zur nächsten „surft“, vollkommen im Sexrausch der Glückhormone. Nee, kann sich ein Mann schlecht vorstellen, der selbst nie mehrere Orgasmen nacheinander erleben durfte sondern einmal abspritzt und 15min Pause braucht. Lerne auch als Mann Multiple Orgasmen kennen und Du wirst Deine Frau verstehen. Das ein Mensch nach solchen „Orgien“ völlig erschöpft ist, ist auch ganz normal. Bist Du ja auch.
Geschrieben
Du bist doch direkt an der Quelle ! 😃
Frag deine Frau wieso und warum, was ihr so besonders dran gefällt.
Das ist ja auch eine ganz andere Art der Erschöpfung.
Wenn ich beim Sex zwei, drei oder mehrmals komme bin ich auch erschöpft, aber anders als wenn ich vom Sport k.o. bin.
Geschrieben
Ist es vielleicht die Macht über Männer , sie einfach zu benutzen ? Sich einfach deren Schwänze zu bedienen ? Vielleicht ist es auch die Begehrlichkeit, einfach im Mittelpunkt zu stehen. Wahrscheinlich hat jede Frau, die ein Gangbang mitmacht, ihre eigenen Interessen. Diese Antwort kann eben nur eine Frau beantworten, die ein Gangbang mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Fragt man als Frau die Männer nach ihrem Namen bevor sie ihren Schwanz versenken?

😂😂😂😂😂you made my Day.....ich brech ab....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Manche Frauen lieben High Heels, andere brechen sich in den Schuhen die Gräten.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Eine gewisse Situation muss den Kopf/Geist so dermaßen ficken, dass es ein positives Gefühl gibt.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️TE schreibt manche Frauen.....manche nicht alle....

Im Text des TE kommt nicht einmal das Wort *manche* vor. Es ist die Rede von *die Frauen*.

Geschrieben
Das ist das selbe wie wenn ein Mann von mehreren Frauen beglückt wird. Ist halt was anderes als mit der selben Partnerin. Du isst ja auch nicht jeden Tag schnitzel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Im Text des TE kommt nicht einmal das Wort *manche* vor. Es ist die Rede von *die Frauen*.

🤔🤔🤔Also in der Überschrift steht sehr wohl manche. 

🤔🤔🤔Auch hier stellt sich manch einer gerne mit erhobenen Zeigefinger über andere.  

Geschrieben
Jede Frau hat da ganz eigene spezifische Interessen wenn man aber lange genug in der Szene ist und solche Partys miterlebt, wird man unfreiwillig beobachten , dass die Ehemänner dieser Frauen, die auf der Matte liegen und sich einen nach den andeten genießen das ihre eigenen Männer eher unaktiv sind-- und vielleicht auch nicht vom lieben Gott bevorzugt worden sind --Unten herum. Es gibt aber auch viele andere Gründe, aber das ist die Beobachtung die wir meistens machten... Ich pers. Mag einer GB nicht weil ich untervögelt bin oder weil er masse statt Klasse bevorzuge, im Gegenteil- wir organisieren diese Party selber weil ich wählerisch bin. Was willst du mir ein Penis wenn der andere Teil nicht dazu passt und mir nicht gefällt- auch das sehen einige Frauen anderes ( 7nd das ist auch OK so ) deswegen ist die Antwort schwer zu formulieren- meine Antwort ist, abgesehen von dem Beobachtungen, die ich oben geschildert habe. Ich möchte einen attraktiven relativ schlanken Mann der gut gebaut ist davon vier fünf Stück an so einen Abend erleben. Ich möchte benutzt werden ich möchte den Anblick von den Mann genießen den ich mir persönlich ausgesucht habe -- oder die Männer --das ist meine Motivation einer GB. Die findet bei mir auch nicht in einen Club statt, die findet bei uns in unserer eleganten Location statt, denn auch das Drumherum ist bei mir sehr sehr wichtig aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Deine Frau kann dir die Fragen doch beantworten. 🤷🏼
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

ich bin nich 'die frauen', denn ich lebe rein exklusiv..und ums ficken gehts mir auch nich^^  aber wieso fragst nich die deine danach?

 

aber eins noch- 'erschöpfung in positiver form' hast auch nach ner session...hat n mann denk auch?! das sollte dir vertraut sein

Geschrieben
Ich finde das erschöpft sein, zufrieden sein ist doch super schön.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Also in der Überschrift steht sehr wohl manche. 

🤔🤔🤔Auch hier stellt sich manch einer gerne mit erhobenen Zeigefinger über andere.  

inner überschift ja, inner frage nich!^^

vor 14 Minuten, schrieb Crazyfortwo:

Du isst ja auch nicht jeden Tag schnitzel.

der comment geht gegen monogamie?! scheiss argument, sorry

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Welcher Hintergrund oder auch Ursache, dieses Verhalten begründen ?
Geschrieben
Hab ich die Frage richtig verstanden? Warum lieben Frauen Gangbang, oder warum liebt meine Frau Gangbang? 🤔
Also ich bin ein Mann, keine Ahnung. Wäre ich eine Frau, wüsste ich es vermutlich auch nicht
×
  • Neu erstellen...