Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

inner überschift ja, inner frage nich!^^

der comment geht gegen monogamie?! scheiss argument, sorry

Nein der comment geht nicht gegen monogamie. Natürlich wenn man will kann man es so auffassen. 

Aber uns bringt es halt spass spass mit anderen zu haben. Genau so wie den meisten hier auf der Plattform. Sonst wären nicht so viele Leute hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Das klingt sehr abwertend. Machen wir uns nichts vor. Es gibt Frauen die kommen auch auch nach drei Stunden GV nicht zum Orgasmus. Nicht das ich es der Frau des TE unterstellen würde, noch einer anderen hier anwesenden Frau. Ein Mann braucht in der Regel auch mehrere Frauen. Natürlich in angemessenen zeitlichen Abständen.

es ging nich um stunden, es ging um kerle! mehrzahl....

vor 1 Minute, schrieb Crazyfortwo:

Nein der comment geht nicht gegen monogamie. Natürlich wenn man will kann man es so auffassen. 

Aber uns bringt es halt spass spass mit anderen zu haben. Genau so wie den meisten hier auf der Plattform. Sonst wären nicht so viele Leute hier. 

sollts ja auch! wer bin ich, dies zu werten? kam halt komisch rübba...aber alles gut :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

sollts ja auch! wer bin ich, dies zu werten? kam halt komisch rübba...aber alles gut

Klar Kerle, bei den Kerlen liegt der Durchschnitt bekanntlich bei sechs Minuten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariareimund:

Warum lieben Frauen Gangbang ?

Wir im Alter von 65 Jahren besuchen regelmäßig Erotic Clubs mit Motto.

Das erste Mal vor ca. 6 Monaten.

Thema war Hausfrauen frivol.

Hausfauen die Lust auf Sex haben, konnten auf eine grosse Fläche gehen. Boden war gepolstert. Natürlich immer alleine. Vorher wurde gesagt, mit wieviel Männer sie es gerne hätte. 3-5 oder unbegrenzt. Bei unbegrenzt musste sie aber dann auch sagen, wann Schluss ist.

Wir hatten uns das erst mal angeschaut. Dann hat sich meine Frau auch gemeldet. Sie wollte erst mal nur 5.

Und sie hat nun gefallen danach bekommen.

Es ist mittlerweile unbegrenzt. Aber auch nach 10 Männern ist sie total erschöpft danach.

Am liebsten hat sie es mit verbundene Augen. Sie meint dann, sie braucht die Männer nicht zu sehen. Es ist ein Kick wenn die Männer sie dann nacheinander berühren und ficken. Da jeder Schwanz anders ist, ist der fick auch viel intensiver.

 

Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Nun ja

 

Männer benötigen 

Nach dem 1,2 oder 3 schuss

In der regel eine reanimation

Um event. Nochmal schiessen zu können

 

Frau halt nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Klar Kerle, bei den Kerlen liegt der Durchschnitt bekanntlich bei sechs Minuten

hörnchen- es geht auch nich um minuten! geht es denk wenigen frauen...also...vermut ich..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

Nun ja

 

Männer benötigen 

Nach dem 1,2 oder 3 schuss

In der regel eine reanimation

Um event. Nochmal schiessen zu können

 

Frau halt nicht

nu mussich lachen^^ ich liebe den text

Geschrieben
wieder mal ne total pauschale aussage hier. ich mag kein gangbang🙊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

hörnchen- es geht auch nich um minuten! geht es denk wenigen frauen...also...vermut ich..

Der Knackpunkt ist m.E.der Orgasmus mehr oder weniger oft. Benötigt eine Frau im Schnitt 18 Minuten um sich feddich zur Seite drehen zu können, benötigt sie dafür drei Männer a sechs Minuten. Ein bisserl einfach gehalten um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will, in aller Kürze

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir ist es völlig egal was andere tun. Ich be- und verurteile das nicht, sondern spreche nur von mir selbst. Und meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten.

Klar, Dir ist es völlig egal was andere tun ...merkt man :clapping:.

Es geht auch nicht darum ob man Dir ne Meinung verbieten möchte. Du setzt Dich einfach über die eigentliche Frage des TE hinweg und spielst hier einfach wahllos Deine Platte ab.
immer wieder, immer wieder .... ist Dir ja völlig egal.

Geschrieben
Wer es mag, der liebt es!
Das kann man nicht erklären.
Mehrere Orgasmen, volle Befriedigung, körperlich am Ende, wie nach extrem Sport.
W
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bestätige das einfach mal. 😅

Eigentlich geht's dabei nämlich um den verdammten Mindfuck. 😇

bingo! und auch an dich hörnchen (sorry, ich mag deinen accname!)- ich hatte noch nie n orga! und brauch das auch nich! es geht um das, was im hirn stattfindet

Geschrieben
Das Erschöpftsein ist doch der hübsche Nebeneffekt des Sex' 😊. Ist wie beim Sport. Adrenalin, Endorphin etc... und dann die erschöpfte Entspannung...
Und man darf den mindfuck beim gangbang/HÜ nicht vergessen. Ich hatte noch keinen außer als Kopfkino, kann das aber nachvollziehen 😉

Und nach ner ausgelassenen Spielerei dann noch schön kuscheln und wieder zu Sinnen kommen, ist doch herrlich 😊.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ekelhaft für mich. Erstens so viele und dann nicht sehen wollen,was für Typen das sind😳Mir muss n Mann absolut gefallen. Sonst kein Sex.
Geschrieben
Das lieben nicht "die" Frauen. Du hast es im Betreff treffend formuliert mit "manche" Frauen, und das ist auch die Wahrheit. Für die Mehrzahl ist es keinerlei Option wahllosen Sex zu haben. Und für deine Frau ist das eben ein besonderer Kick, hat sie dir ja gesagt. Vorlieben sind eben verschieden, das ist einfach so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Und nach ner ausgelassenen Spielerei dann noch schön kuscheln und wieder zu Sinnen kommen, ist doch herrlich 😊.

tun sie das sofort da weg^^  so unterschiedlich sind die menschen, ne :)  ich find kuscheln gar nich gut z.b.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Leider hast du falsche Vorstellungen, da du wahrscheinlich noch keine Gangbang Session erlebt hast. 

Schade nur, dass du für dein gesamtes Statement in die Klischee-Schublade greifen musst. 

Stimmt so nicht...Ich habe schon dabei zugesehen und sehr vieles dabei beobachtet und für nicht gut gefunden.

Genauso wie ich mich auch nicht für Kaviar begeistern kann ...

Ich brauche keine Schublade ,denn ich konnte an so etwas als Zuschauer teil nehmen.

Wenn es dir zusagt ist es doch gut...

Ebenso wie ich zu meiner Meinung stehe ...

Nichts unterstellen was nicht zutrifft..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

In meinem Augen ist da FRAU nur Mittel zum Zweck...5 Männer 7 Männer 10 Männer....egaaaaaaaal...Hauptsache rüber!

Somit sprichst du der frau selbstbestimmtes handlen und eigenverantwortung ab

Und degradierst sie zum opfer. 👏

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und manche Frau meint sie ist nun das blanke Begehren auf dem Thron!

Ist sie doch

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Alleine der Gedanke das sie auch noch die Augen verbunden haben möchte zeigt mir das sie was ausblenden will.

Ja, bestimmt die moral

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Da habe ich ja fast bei einem ONS noch mehr Niveau in der Tasche!

Niveau ist mittel zum zweck

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist in meinen Augen lieblose Fickerei ohne Schall und Rauch...

Fickerei, sex

Ist eine sauerei

Und das ist auch gut so

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch wer es braucht sollte sich nichts vormachen...

Das Klientel spricht da für sich!:persevere:

Ich finde es toll 

Wenn frauen ihren bedürfnisse nachgehen können

Ohne mittel wie:

Moral

Niveau

Liebe 

Usw

Einsetzen zu müssen

 

Das ist für mich eine wahre emanzipation

 

 

Was du da niederschreibst ist ganz einfach missgunst

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Klar, Dir ist es völlig egal was andere tun ...merkt man :clapping:.

Es geht auch nicht darum ob man Dir ne Meinung verbieten möchte. Du setzt Dich einfach über die eigentliche Frage des TE hinweg und spielst hier einfach wahllos Deine Platte ab.
immer wieder, immer wieder .... ist Dir ja völlig egal.

Keine Ahnung, warum ich Dich so triggere. Ich bleibe aber dabei, es ist mir egal, was ihr oder andere tun und ich sage weiter, was ich meine. Und da sich diese Meinung nicht ändert, wird sie sich auf künftig wiederholen, genau wie die Themen.

Schönes Wochenende. ☀️

Geschrieben
Wahrscheinlich geht es dabei um mehrere Gründe. Die Abgabe der Kontrolle an mehrer Männer, das Unterwerfen, die devote Seite völlig auszuleben, sich extrem begehrt fühlen. Ein Grund wird aber schlicht die dauernde Penetration sein, die ein Mann nicht immer bringen kann. Evlt. erfüllt es sie auch, mehrer Penisse zu sehen, zu fühlen, zu schmecken. Für einige mag noch der Cuckold-Aspekt hinzu kommen, wenn der eigene Mann zusieht... Alles in allem Mindfuck pur für die, die es mögen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Somit sprichst du der frau selbstbestimmtes handlen und eigenverantwortung ab

Und degradierst sie zum opfer. 👏

 

Ist sie doch

 

Ja, bestimmt die moral

 

Niveau ist mittel zum zweck

Fickerei, sex

Ist eine sauerei

Und das ist auch gut so

 

Ich finde es toll 

Wenn frauen ihren bedürfnisse nachgehen können

Ohne mittel wie:

Moral

Niveau

Liebe 

Usw

Einsetzen zu müssen

 

Das ist für mich eine wahre emanzipation

 

 

Was du da niederschreibst ist ganz einfach missgunst

 

 

 

 

Missgunst?

Ich gönne den Damen beim GANG BANG also ihre Erfolge nicht.....

schmunzel..soso...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

bingo! und auch an dich hörnchen (sorry, ich mag deinen accname!)- ich hatte noch nie n orga! und brauch das auch nich! es geht um das, was im hirn stattfindet

Das unterstelle ich mal, ist beim Sex eines der wichtigsten Dinge, wie auch immer die Spielart aussieht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

tun sie das sofort da weg^^  so unterschiedlich sind die menschen, ne :)  ich find kuscheln gar nich gut z.b.

Ich kann das auch nur mit einem Menschen 😁

×
  • Neu erstellen...