Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traurig wenn alle Frauen es mögen würden, dann gäbe es nur noch Oberflächlichkeit.
Ich brauche keine 5-10 Schwänze in kürzester Zeit hintereinander die angeblich befriedigen!
Mir reicht der Eine der mich wirklich befriedigt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariareimund:

ber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Ich verstehe nicht, warum manche Frauen anscheinend Masse brauchen. Für mich denke, ich käme so etwas nie infrage. Ich möchte eine Verbindung zu dem Mann habe, mit dem ich Sex habe, wissen, wie er heißt und wie er in etwa denkt, unbekannt geht für mich nicht.

Vielleicht ist es eine Art Bestätigung, die solche Frauen darin sehen, für mich würden diese Männer jede Frau ficken, was ist das also für eine Bestätigung. Das ist auch so bei Telefonkonferenzen so, die Männer, die sich da einen herunterholen machen, dass mit fast jeder Frau wie auch die, die vor einer Cam sich einen herunterholen denen es doch egal wer ihnen zuschaut.

Aber Menschen sind verschieden und jeder muss wissen, was er macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau darf das tun, was sie für richtig hält, ihr gefällt.

Darf sich und ihre Sexualität so ausleben, wie sie das möchte.

Wenn es Sex mit mehreren/vieken Männern kurz hintereinander gleichzeitig ist, dann ist das so....Vielleicht mag sie die Abwechslung o ä.

Das erfährt man nur, wenn man sie persönlich fragt.

Du hast nicht erwähnt, ob sie und die Männer verantwortungsbewusst gehandelt haben.

Es wäre wichtig zu erfahren, ob Kondome benutzt wurden.

Vielleicht melden sich auch ein paar Frauen zu Wort, die das (Gangbang) mögen und verlauten  ihre ganz persönlichen Gründe.

Für mich wäre das nichts....Zu unpersönlich, unherz- und unheimlich....käme mir da auch echt verloren vor, mir würde das Wichtigste ...echte gegenseitige Zuneigung/ gegenseitge Aufmerksamkeit ...käme mir auch deswegen sehr verloren vor.

P.S. Sehr erschöpft kann man auch mit nur einer Person sein...wenn es (gefühlvolle Zeit miteinander) sich über eine Zeit lang erstreckt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schade, ich lese immer wieder bei den
unterschiedlichsten Frauen, das sie sich gern mal mit mehreren Männern vergnügen möchten. Ja gut, die haben vermutlich noch nicht so viel Erfahrungen derart gemacht, dass sie sagen könnten, was sie gutes daran finden
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, hätte nicht gedacht, mit dir mal einer Meinung zu sein. 😉 Cooles Statement! 

Danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Schade, ich lese immer wieder bei den
unterschiedlichsten Frauen, das sie sich gern mal mit mehreren Männern vergnügen möchten. Ja gut, die haben vermutlich noch nicht so viel Erfahrungen derart gemacht, dass sie sagen könnten, was sie gutes daran finden

es iss nich deins! okay! iss auch nich meins! abewr wir haben nicht das recht zu werten!

  ich werte doch auch dich nich oder du mich! also was soll das denn

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

es iss nich deins! okay! iss auch nich meins! abewr wir haben nicht das recht zu werten!

  ich werte doch auch dich nich oder du mich! also was soll das denn

Ja, Du hast recht, nur schau Dir den Thread an. Jetzt die Wertung, die meisten, mich eingeschlossen sind weder beteiligt, noch haben sie Ahnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ja, Du hast recht, nur schau Dir den Thread an. Jetzt die Wertung, die meisten, mich eingeschlossen sind weder beteiligt, noch haben sie Ahnung

jo! aber eigne meinung sagen und werten sind zwo paar schuhe :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

Nun ja

 

Männer benötigen 

Nach dem 1,2 oder 3 schuss

In der regel eine reanimation

Um event. Nochmal schiessen zu können

 

Frau halt nicht

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Schade, ich lese immer wieder bei den
unterschiedlichsten Frauen, das sie sich gern mal mit mehreren Männern vergnügen möchten. Ja gut, die haben vermutlich noch nicht so viel Erfahrungen derart gemacht, dass sie sagen könnten, was sie gutes daran finden

👇

vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

Nun ja

 

Männer benötigen 

Nach dem 1,2 oder 3 schuss

In der regel eine reanimation

Um event. Nochmal schiessen zu können

 

Frau halt nicht

😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

jo! aber eigne meinung sagen und werten sind zwo paar schuhe

Meistens ist die Wertung in der Meinung enthalten, auch wenn es nicht böse gemeint ist

Geschrieben
Lass dich doch mal von fünf Männern in den Arsch ficken, dann weißt du, warum du erschöpft bist. Oh man.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Meistens ist die Wertung in der Meinung enthalten, auch wenn es nicht böse gemeint ist

sachlichkeit und eigne meinung sind nich wertung!  sollte man unterscheiden..aber tun hier wenige, i know^^ ich bööööses handtuch, ich, lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Gern! Magst du Höflichkeit nicht so? Lediglich eine Frage, ohne Wertung. 🙂

Ich mag eauthententische umgang

 

Nach höflichkeit zu fordern

Ich zitiere:

"ist mittel zum zweck" 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

sachlichkeit und eigne meinung sind nich wertung!  sollte man unterscheiden..aber tun hier wenige, i know^^ ich bööööses handtuch, ich, lach

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst noch so sachlich sein, da ist immer jemand, der es auf sich bezieht und dann u.U. nicht geschmeichelt ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst noch so sachlich sein, da ist immer jemand, der es auf sich bezieht und dann u.U. nicht geschmeichelt ist

und?? who cares about

ich bin nich hier um allen zu schmeicheln etc!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonny4787:

Ich denke sie genießen es das so viele Männer sie begehren. Wie ist so das Alter der Männer? Von bis?

Du denkst echt das diese Männer gerade genau diese Frau begehren ? Ich denke eher das den Männern in dem Augenblick egal ist welche Frau sich da anbietet , sie möchten einfach nur den Druckabbau und stehen darauf das die Frau sich zur Verfügung stellt . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

und?? who cares about

ich bin nich hier um allen zu schmeicheln etc!

Absolut, war das jetzt sachlich oder wertend?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Absolut, war das jetzt sachlich oder wertend?

ne persönliche meinung iss immer sachlich!

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du denkst echt das diese Männer gerade genau diese Frau begehren ? Ich denke eher das den Männern in dem Augenblick egal ist welche Frau sich da anbietet , sie möchten einfach nur den Druckabbau und stehen darauf das die Frau sich zur Verfügung stellt . 

noch schlimmer, rosenrot- er meint, die mädels würden druff stehn, das brauchen...eijeijei

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beyonce-:

Ich mag eauthententische umgang

 

Nach höflichkeit zu fordern

Ich zitiere:

"ist mittel zum zweck" 

 

Ich fände es auch schöner, wenn Höflichkeit selbstverständlich wäre. Hier ist heute aber ziemlicher Frauenüberschuss in schlechtem Benehmen. Sonst ist hier ja wohl meist Herrrnüberschuss. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

noch schlimmer, rosenrot- er meint, die mädels würden druff stehn, das brauchen...eijeijei

Könnte aber auch ein gewisses Desinteresse implizieren und Menschen damit eine Richtung weisen, die Dir folgen

Geschrieben

Wie lange soll denn so eine Gangbang Session dauern? Wird man da als Frau nicht irgendwann trocken?

 

Und Schlammschieben ist Räude pur 🤢

Geschrieben
Muss sich Frau beim Gangbang von jedem ficken lassen ?.

Da wird's sicher Fickpausen geben wo Sie sich die Sahne nur mit Hand und Mund holt.
×
  • Neu erstellen...