Jump to content

Gangbang warum so interessant für manche Frauen?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Auch hier stellt sich manch einer gerne mit erhobenen Zeigefinger über andere.  

Wie immer übrigens. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Welcher Hintergrund oder auch Ursache, dieses Verhalten begründen ?

neigung?! was denn sonst

Geschrieben
Ist vermutlich der Thrill. Es sind geile
verheiratete Männer dabei. Aus Geldmangel leihen sie sich ein benutztes Kondom vom Kumpel, matschen damit herum und Zack, rein damit in die Minna. Ein paar Monate später wird es Ernst, aber egal, es bleibt ja in der Club Familie
Geschrieben

Ernsthaft?

Das ist es was du dich fragst? a010.gif

vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Beim Boxen a015.gif gibt es immer Pausen, zwischen den einzelnen Runden, in denen die Boxer in ihren Ecken sitzen und mal spülen, sich den Schweiß runterwischen lassen und mit einem Handtuch Luft zugefächert bekommen. n024.gif

Wäre doch mal ne Idee...Eine "Gang-Bang Ecke". c045.gif

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Joy-Sex:
Sex findet im Kopf statt. Es ist Ihr mentales Erlebnis, welches ihr den devoten Kick gibt.💦🤗

Anmerkung: der Sex selbst ist eigentlich ja „nur“ angewandte Physik 💦🎈

Die hier oft zitierte Chemie ⚗ muss in dem Fall anscheinend draußen bleiben... 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Weil der eigene Mann es nicht schafft, sie bis zur Erschöpfung zu ficken?

Geschrieben
Das sind Frauen die den Kick suchen!!! Aber so zu verallgemeinernd zu fragen wie: "Wieso lieben es die Frauen von so vielen gefickt zu werden"? oder "Warum lieben Frauen Gangbang ?
Es ist übertrieben falsch, weil es nur einzelne und sehr wenige Frauen sind! Die Erschöpfung nehmen augenscheinlich diese wenige oder einzelne Frauen in Kauf. Nach dem Sex bin ich auch mal mehr oder weniger erschöpft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariareimund:

Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?

Wieso behauptest du, ich würde es lieben.....️ Blödsinn 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SoloFrau:


Ich könnte dieser wahllosen Fickerei nichts abgewinnen.

Das weiss inzwischen jeder, wirklich jeder, wie Du die Sache siehst. Ok, aber das muss man deswegen jetzt nicht gebetsmühlenartig und wahllos (!) in fast jeden Thread einbetten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Leider hast du falsche Vorstellungen, da du wahrscheinlich noch keine Gangbang Session erlebt hast. 

Schade nur, dass du für dein gesamtes Statement in die Klischee-Schublade greifen musst. 

Hatte ich leider auch noch nie… aber vermutlich gibt es Frauen die es mögen und genießen… finde ich nicht verwerflich 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Leider hast du falsche Vorstellungen, da du wahrscheinlich noch keine Gangbang Session erlebt hast. 

Schade nur, dass du für dein gesamtes Statement in die Klischee-Schublade greifen musst. 

Da tobt sich halt wieder der Stuhlkreis "wider die billigen und wahllosen Weiber " aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Das weiss inzwischen jeder, wirklich jeder, wie Du die Sache siehst. Ok, aber das muss man deswegen jetzt nicht gebetsmühlenartig und wahllos (!) in fast jeden Thread einbetten. 

Warum nicht? Wenn die Themen sich im Forum wiederholen, darf ich auch meine Meinung dazu äußern.

Geschrieben

jaja, der stuhlkreis, scho klar^^

 

aber ganz ehrlich nu- wieso isses bei nem kerl in ordnung? und bei ner frau immernoch ein 'ja, die olle brauchts halt'?? was funktioniert bei euch nich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Warum nicht? Wenn die Themen sich im Forum wiederholen, darf ich auch meine Meinung dazu äußern.

Ja, und immer die gleichen Seitenhiebe gegen Frauen die anders ticken. Das ist Dir offenbar ein echtes Bedürfnis.

Geschrieben
Was mich interessiert....
...wie würde sichergestellt das explizit nur Hausfrauen geGangbang't wurden.... wie wurde mit der "Polizistin" verfahren, die sich als Hausfrau einschleichen wollte?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber ganz ehrlich nu- wieso isses bei nem kerl in ordnung? und bei ner frau immernoch ein 'ja, die olle brauchts halt'?? was funktioniert bei euch nich?

Aber mal ganz ehrlich nu... d047.gif

Wenn du mit nem Strapon, 10 Weiber nacheinander in den Orgasmus Himmel pimmperst, wärst du für mich...auch eine Heldin. d0132.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Frag deine Frau. Mir ein Mann.

Mir reicht ein Mann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

jaja, der stuhlkreis, scho klar^^

 

aber ganz ehrlich nu- wieso isses bei nem kerl in ordnung? und bei ner frau immernoch ein 'ja, die olle brauchts halt'?? was funktioniert bei euch nich?

Das klingt sehr abwertend. Machen wir uns nichts vor. Es gibt Frauen die kommen auch auch nach drei Stunden GV nicht zum Orgasmus. Nicht das ich es der Frau des TE unterstellen würde, noch einer anderen hier anwesenden Frau. Ein Mann braucht in der Regel auch mehrere Frauen. Natürlich in angemessenen zeitlichen Abständen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber mal ganz ehrlich nu... d047.gif

Wenn du mit nem Strapon, 10 Weiber nacheinander in den Orgasmus Himmel pimmperst, wärst du für mich...auch eine Heldin. d0132.gif

schaaatz? falsche addy^^ 

×
  • Neu erstellen...