Jump to content

Sex Stellungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Iziku92:

Ich kann es nicht leiden , wenn man schreibt "wie kann ich sie dazu bringen". Man sollte ein NEIN einfach akzeptieren können. Was ich noch weniger leiden kann sind Menschen , die Sex haben wo aber nur einer auf seine Kosten kommt (selbstsüchtig) und der andere kann zu sehen wo er bleibt. So wie ich es verstanden habe ist es so -> Deiner Freundin kümmert es nicht ob du kommst oder nicht , Sie will nichts neues ausprobieren und Dir gefällt der Sex an sich überhaupt nicht , sie will aber nichts ändern. Den besten Rat , den ich Dir geben kann ist -> Beende die Beziehung. Das du dich hier angemeldet hast , sagt einmal mehr aus auf welchem Weg du dich befindest. 

Sehe ich mittlerweile auch so🤔

Denn es ist einfach das egoistische Verhalten von Ihr....das nicht OK ist...ob es nur die gleiche Stellung ist,nebensächlich.☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es für  sie dadurch viel, viel leichter ist oder  sie es evtl.  sogar nur so zum Orgasmus kommen kann ist es eine klare Sache und auch sehr gut nachvollziehbar, dass sie genau diese Stellung immer und immer wieder haben möchte.

Ihr könntet höchstens ausmachen, mit einer anderen Stellung zu beginnen und dann wieder in ihrer Lieblings(orgasmus)stellung weiterzumachen.

Ich persönlich wäre jetzt dagegen nicht so eingeschnappt, denn ich möchte ja, dass meine Partnerin optimal befriedigt ist und da gehört in meinem Augen ein oder mehrere Orgasmen meiner Partnerin dazu.

Es gibt doch noch so viele andere schöne abwechslungsreiche sinnliche Spielarten außerhalb der Penetration. Da kann man zusätzlich genug Abwechslung ins gemeinsame Liebesleben reinbringen.

Mir würde es daher nichts ausmachen, wenn es ihr Wunsch wäre, immer nur eine Stellung für den Penetrationsex zu haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Du hast teilweise recht. Da wir aber auch nicht den Hintergrund kennen, warum sie es nur in der einen Stellung will ,ist es sehr mühsam darüber zu diskutieren. 

Ist doch komplett irrelevant wieso , weshalb , warum sie nur die Missionars Stellung möchte oder nur in der kommt. Es ist der Egoismus der nicht geht. Für mich ist das eine selbstsüchtige Person und damit total unattraktiv. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Du hast teilweise recht. Da wir aber auch nicht den Hintergrund kennen, warum sie es nur in der einen Stellung will ,ist es sehr mühsam darüber zu diskutieren. 

Naja..ist doch egal,warum nur ,die eine Stellung.

Letztendlich...ist sie gekommen...kann er aufhören..ihr ist's egal,ob er kommt. 

Ich würde so ,gar keinen Sex mehr wollen.

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn sie so besser oder nur so zum Orgasmus kommen kann ist es eine klare Sache und auch sehr gut nachvollziehbar, dass sie genau diese Stellung immer und immer wieder haben möchte.
Ihr könntet höchstens ausmachen, mit einer anderen Stellung zu beginnen und dann wieder in ihre Lieblings(orgasmus)stellung weiterzumachen.

Ich persönlich wäre jetzt dagegen nicht so eingeschnappt, denn ich möchte ja, dass meine Partnerin optimal befriedigt ist und da gehört in meinem Augen ein oder mehrere Orgasmen meiner Partnerin dazu.

Es gibt doch noch so viele andere schöne abwechslungsreiche sinnliche Spielarten außerhalb der Penetration.

Mir würde es daher nichts ausmachen, wenn es ihr Wunsch wäre, immer nur eine Stellung für den Penetrationsex zu haben.

Wäre es Dir auch egal...wenn Deiner Freundin egal ist..ob Du kommst ..oder Dir der Sex überhaupt,  gefällt?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

denn ich möchte ja, dass meine Partnerin optimal befriedigt ist

Richtig aber dazu gehören immer 2 das ist hier aber nicht gegeben und der Knackpunkt. Laut Ihm ist es IHR egal ob er Befriedigung findet oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Iziku92:

Richtig aber dazu gehören immer 2 das ist hier aber nicht gegeben und der Knackpunkt. Laut Ihm ist es IHR egal ob er Befriedigung findet oder nicht. 

Hey komm, wenn das so wäre, dann würde ich  zu ihm sagen:

,,Augen auf bei der Partnerwahl".

Warum bist Du  eigentlich mit ihr zusammen??

Geschrieben
Ja da fragt man sich immer woran es jelegen hat😪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wäre es Dir auch egal...wenn Deiner Freundin egal ist..ob Du kommst ..oder Dir der Sex überhaupt,  gefällt?

 

Ne natürlich nicht.

Mit gefühlskalten/egoistischen Menschen würd' ich aber  auch  gar nicht eine Beziehung (in welcher Form auch immer) beginnen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hey komm, wenn das so wäre, dann würde ich  zu ihm sagen:

,,Augen auf bei der Partnerwahl".

Warum bist Du  eigentlich mit ihr zusammen??

Hat ER doch in seinem Post geschrieben. Ließ nochmal :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wkfrst:

Hey Mod's - macht doch aus der Anfrage des TE mal was verständliches. 

Meinst du, das die Mods diesen kaum noch verwendeten Bergdialekt verstehen? :confused:

Geschrieben
Da ist wieder der Beweis, dass Alter nichts unbedingt mit Erfahrung zu tun hat.
Geschrieben
da hilft nur eine LIVE-CAM... ein Live-Stream, der hier für alle sichtbar ist... ;-)
zum besseren Verstehen und für die Optimierung der Vorschläge, um dein "Problem" zu lösen...
ob ich schauen würde, weiß ich allerdings nicht so richtig... *lächel...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Würde an deiner Stelle Pep reinbringen.Dreh dich vorher schon zum Schlafen um.

Jep

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hey komm, wenn das so wäre, dann würde ich  zu ihm sagen:

,,Augen auf bei der Partnerwahl".

Warum bist Du  eigentlich mit ihr zusammen??

Es ist aber,genau so...schrieb er,doch☝️

Geschrieben (bearbeitet)

@MakitaUserin77 Der Duden sieht es anders aus du. Es ist nicht schlimm, dass dir ein Fehler passiert ist. Aber beim TE auch nicht. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

@MakitaUserin77Der Duden sieht es anders aus du. Es ist nicht schlimm, dass dir ein Fehler passiert ist. Aber beim TE auch nicht. 

Das ist kein Fehler, es nennt sich Umgangssprache. Wie gesagt, lässt sich per Google ganz leicht finden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Das ist kein Fehler, es nennt sich Umgangssprache. Wie gesagt, lässt sich per Google ganz leicht finden. 

Im Duden findet es sich auch, das sollte die maßgebliche Instanz sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EnormDOM:

Hol dir n neues Weib,kostet weniger nerven

🙄 Bist ja ein einfühlsamer Mann, arme Frauen die Dich als „DOM“ hatten! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Vlt vertraut sie dir nicht wenn du mal von hinten kommst 😅😂

Im Ernst:

"Warum möchte sie nicht's anderes ???" 

Würde weithelfen, dir und auch eventuell für Ratschläge 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Im Duden findet es sich auch, das sollte die maßgebliche Instanz sein.

Dann würde ich dir empfehlen, den Duden in aktueller Version mal gründlich zu studieren. Macht aber nichts, wenn du mal was nicht wusstest.  Man kann ja online heutzutage so viel recherchieren  

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Dann würde ich dir empfehlen, den Duden in aktueller Version mal gründlich zu studieren. Macht aber nichts, wenn du mal was nicht wusstest.  Man kann ja online heutzutage so viel recherchieren  

Das mache ich gern. Am Ergebnis ändert es nichts. 🙂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Iziku92:

Hat ER doch in seinem Post geschrieben. Ließ nochmal :D

Meinst du das Wort lange? Das ist ja nur eine Feststellung.  Sonst lese ich da nichts...Keine Gründe......

Falls nicht, dann hilf`mir bitte auf die Sprünge...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das mache ich gern. Am Ergebnis ändert es nichts. 🙂

Bis auf, dass der Duden "um was" kennt. Vermutlich hat die Seite jemand aus deiner Version herausgerissen. Macht nix, passiert. 

bearbeitet von MakitaUserin77
×
×
  • Neu erstellen...