Jump to content

Sex Stellungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Es ist aber,genau so...schrieb er,doch☝️

Der ET ist aber auch nicht wirklich erklärend, der TE hat sich dann auch nicht weiter dazu geäußert, da ist halt Einiges nur Spekulationen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derAndy125:

Sex Stellungen 

Hallo ich habe ja eine Freundin sehr lange aber was kann ich machen um nicht nur die einfache Stellung zu haben weil Sie es anders nicht will.

Haben oft Sex aber nur der Mann oben drauf sie zum Orgasmus bringen meist habeich ihn nicht und danach schlafen habe es schon oft gesagt mal anders probieren das Wort von ihr nein 

frag sie und nich uns!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der ET ist aber auch nicht wirklich erklärend, der TE hat sich dann auch nicht weiter dazu geäußert, da ist halt Einiges nur Spekulationen. 

Aber er schrieb doch,er kommt meistens nicht.

Nein,er ausserte sich ja gar nicht mehr dazu..bedankte sich nur Mal,für die Antworten . Finde das auch immer schade,blöd...wenn jemand ein Thema eröffnet und man redet mit ihm...das geschwiegen,wird.🤷🏼‍♀️

Dennoch steht da ja,er hat mit ihr geredet und sie sagt zu allem,nein. 

Ist ja schön...wie Frauen vereidigt werden...oder Rücksicht genommen und respektiert. So muss es ja auch ,sein. Andersherum ,muss es aber auch sein.😉 Und wenn er hier schon Hilfe sucht...warum wird irgendwie abgenommen,er hat's auch verbockt. 🤷🏼‍♀️Und laufend  wird die Rechtschreibung bemängelt..man das nervt ...und ist so spießig🙄.  Ist ja dann kein Wunder...das er sich nicht mehr meldet,antwortet ..wenn die meisten hier "scheisse" reagieren🤷🏼‍♀️. Wozu ..damit ablabern? 😅

Anbei: Frauen sind keine Opfer...man muss sie nicht laufend so behandeln...viele Frauen ,können sehr durchtrieben sein...schlimm!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist doch bequemer und entspannter. Und wenn es für sie so am besten ist! Wieso dann waas anderes, wo sie weiß es passt für sie nicht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich muss es immer wieder lesen, ein literarischer Genuss ^^
Spaß beiseite ^^

Voll spaßig...ob der TE das auch so empfindet?

Mal darüber nachgedacht, dass er solche Aussagen mitbekommt und sich damit vielleicht nicht so richtig wohl fühlt?

vor 5 Stunden, schrieb derAndy125:

Sex Stellungen 

Hallo ich habe ja eine Freundin sehr lange aber was kann ich machen um nicht nur die einfache Stellung zu haben weil Sie es anders nicht will.

Haben oft Sex aber nur der Mann oben drauf sie zum Orgasmus bringen meist habeich ihn nicht und danach schlafen habe es schon oft gesagt mal anders probieren das Wort von ihr nein 

Hast du sie mal in Ruhe gefragt, warum sie nur die eine Stellung möchte?

Es scheint ihr ja zumindest zu gefallen, da ihr oft Sex habt...aber vielleicht ist ihr irgendwas unangenehm!? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Aber er schrieb doch,er kommt meistens nicht.

Nein,er ausserte sich ja gar nicht mehr dazu..bedankte sich nur Mal,für die Antworten . Finde das auch immer schade,blöd...wenn jemand ein Thema eröffnet und man redet mit ihm...das geschwiegen,wird.🤷🏼‍♀️

Dennoch steht da ja,er hat mit ihr geredet und sie sagt zu allem,nein. 

Ist ja schön...wie Frauen vereidigt werden...oder Rücksicht genommen und respektiert. So muss es ja auch ,sein. Andersherum ,muss es aber auch sein.😉 Und wenn er hier schon Hilfe sucht...warum wird irgendwie abgenommen,er hat's auch verbockt. 🤷🏼‍♀️Und laufend  wird die Rechtschreibung bemängelt..man das nervt ...und ist so spießig🙄.  Ist ja dann kein Wunder...das er sich nicht mehr meldet,antwortet ..wenn die meisten hier "scheisse" reagieren🤷🏼‍♀️. Wozu ..damit ablabern? 😅

Anbei: Frauen sind keine Opfer...man muss sie nicht laufend so behandeln...viele Frauen ,können sehr durchtrieben sein...schlimm!😉

Ich will seine Frau garnicht verteidigen, aber auch nicht Ihn, dafür habe ich einfach zu wenig Infos. 
 

Er schreibt das er mit Ihr geredet hat, aber nicht wie. 
Wenn Er jetzt nur beim Sex den Vorschlag macht, eine andere Stellung einzunehmen, die Frau nein sagte und er es anstandslos hinnimmt, kann von wirklich miteinander reden, nicht die Rede sein. 

Der TE schreibt auch, er würde nicht immer kommt, doch ob und wie er es kommentiert, schreibt er nicht. 
Vielleicht spielt er seiner Frau was vor, kann ihr glaubhaft machen das es nicht schlimm ist, wenn er nicht immer kommt… 

Vielleicht ist er in dem Punkt eher schüchtern, kann es Hier und mit Bekannten besprechen, doch nicht mit seiner Frau. 
 

Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht… Wir wissen es schlichtweg nicht, genauso wenig wie die Positionen der Frau. 

Halbwegs vernünftig Aussagen, könnten wir nur mit mehr Infos machen, aber dann hätten wir auch nur die Sichtweise des TE‘s. 
 

Ich habe es einfach zu oft erlebt, wie Paare sehr schlecht über ihre Sexualität und ihre Gefühle sprechen können, ansonsten die Beziehungen aber relativ „gut“ liefen. 
 

Wenn der TE nicht wirklich Viel im ET dazu schreibt, sich nicht weiter beteiligt, kann er den Thread auch in die Tonne hauen oder nur ein Paar oberflächlich Tips mitnehmen. 
 

Auch wenn es schade ist, wenn man Fragen im Forum stellt, sollte man schon ein etwas dickes Fell haben oder zumindest Dünfiff überlesen können. 

Auch wenn ein Teil Blödsinn ist, was einige schreiben, wenn der TE wirklich brauchbare Tips haben möchte, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, muß er sich schon beteiligen! 
 

Geschrieben
Ich bin neu hier. Giebt es hier trefpunkte, um zu erstmal nkennenlernen und bier getrunken?
Geschrieben
Und mit offenen, deutlich über die Unzufriedenheit reden? Da sollte dann schon etwas mehr Input kommen weshalb, wieso,…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linad0785:

Ich bin neu hier. Giebt es hier trefpunkte, um zu erstmal nkennenlernen und bier getrunken?

Ist das Bier dabei...so wichtig?🤔😅🤷🏼‍♀️ Ich meine....andere Getränke,Tuns nicht...🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Sex Stellungen.. Vielleicht hat sie keine Lust, mit dir ne andere Stellung zu machen..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ist das Bier dabei...so wichtig?🤔😅🤷🏼‍♀️ Ich meine....andere Getränke,Tuns nicht...🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Und was hat das mit dem Thema zu tun???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Und was hat das mit dem Thema zu tun???

Frag ihn☝️

Ich hab ihm zumindest ne Reaktion gegeben...ist doch,nett😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ist das Bier dabei...so wichtig?🤔😅🤷🏼‍♀️ Ich meine....andere Getränke,Tuns nicht...🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Naturlich das Bier ist nicht haupsache

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linad0785:

Naturlich das Bier ist nicht haupsache

Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber sinnlos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linad0785:

Naturlich das Bier ist nicht haupsache

😅👏

Geschrieben
Schweres Thema. Kenne ich gut. Im Grunde kannste nichts machen. Wenn eine Frau nur die Missionarsstellung will kannste nur diese noch etwas variieren. Also anfangen im Missionar, dann zur Wiener Auster wechseln oder Vergleichbares, bei dem Du gut zusehen kannst wie Dein Schwanz in sie eindringt. Und von da an kannst Du spielen bis sie völlig geil schreit „fick mich“…🤭😋gut geht auch sie auf nem Tisch und Du davor stehend…oä…ist immer die gleiche Stellung nur in anderer Variation. Und zwischendurch Dreh sie einfach mal auf den Bauch und nimm sie froggy…Möglichkeiten gibts viele.
Geschrieben
Such dir ne Deutsche, statt Ukrainpossy 💤🫥🥺🤗🫣🤓🔥
Geschrieben

Ich empfehle einen Sprachkurs. Vielleicht versteht sie dann, was du von ihr willst. 

×
×
  • Neu erstellen...