Jump to content

Sex Stellungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst die Puppe halt mal anders positionieren....vll würde es auch helfen diese zu ersetzen oder selbst ein bisschen Krafttraining machen, damit du Mal etwas bestimmen kannst (hochheben, umdrehen, zusammenfalten) oder du lässt einfach die Luft raus.....keine Ahnung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wkfrst:

Und selbst?

Ich kann mit denken,was der TE meint☝️

Und sonst geht's mir ,prima!😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mike5555:

Mit leben, wenn du sie liebst.

Da fragt man sich doch aber...ob darunter ,da nicht dann die Liebe,leidet..schwindet...oder ,nicht🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es Ihre Wünsche ganz einfach zu Akzeptieren?! 🤔🙄🤦‍♀️

Wenn jemand partout etwas nicht will, sollte man dies Respektieren... 🤷‍♀️ 

Und dann lebt man einfach bis zum Ende aller Tage mit diesem Kompromiß?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such dir eine andere, die mehr als nur Missionar will. Gibt's sicherlich genug 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blackheart2202:

Und dann lebt man einfach bis zum Ende aller Tage mit diesem Kompromiß?

Und was daran so schlimm?! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich kann mit denken,was der TE meint☝️

Und sonst geht's mir ,prima!😅

Ich kann auch mitdenken - aber vielleicht meint TE was ganz andreas? Wer mir etwas sagen will, muss das schon so tun, dass ich es verstehe ... wenn mein Finanzamt mich nicht versteht, ist das auch mein Problem und nicht das der desinteressierten Beamtin dort ...

Geschrieben
Offeriere Ihr doch mal nen anderen Mann, wer weiß ob es nicht doch an Dir liegt….

@Moderation: Danke für die erneute stille Zensur….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wkfrst:

Ich kann auch mitdenken - aber vielleicht meint TE was ganz andreas? Wer mir etwas sagen will, muss das schon so tun, dass ich es verstehe ... wenn mein Finanzamt mich nicht versteht, ist das auch mein Problem und nicht das der desinteressierten Beamtin dort ...

Man spürt...wenn man richtig ,versteht...und hier verstehen alle,richtig...die Antworten,zeigen es.😉

Man muss nicht immer versuchen,Streit zu suchen...vor allem wenn's nicht ums Thema geht...sondern wie jemand ,sich ausdrückt! Wird es nicht verstanden...ist man nicht gezwungen,zum Antworten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blackheart2202:

Und dann lebt man einfach bis zum Ende aller Tage mit diesem Kompromiß?

So wie höchstwahrscheinlich 90%

Geschrieben
Und was haben wir gelernt? Was bedeutet nein ? Der eine will die Stellung nicht ,der andere die nicht 🤷‍♀️ einer will tanzen gehen ,der andere Essen gehen 🤷‍♀️
Solange ihr doch glücklich seid ,akzeptiere das nein .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

...ist man nicht gezwungen,zum Antworten.

Schdümmt ... ist man(n) nicht ... frau aber auch nicht ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb blackheart2202:

Und dann lebt man einfach bis zum Ende aller Tage mit diesem Kompromiß?

Wenn es denn ein Kompromiss ist (siehe Hinweise zum darüber reden), dann ja.
Liebe Grüße
Christian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wkfrst:

Schdümmt ... ist man(n) nicht ... frau aber auch nicht ...

Ich hab ihm sachlich geantwortet...das ist der Unterschied! 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb lausitz112:
Trennen, oder offene beziehung

Also ab in den Mülleimer oder, wie meinst Du das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab ihm sachlich geantwortet...das ist der Unterschied! 

Mir aber nicht ... mir hast Du Streitsuche unterstellt. Kannste mal sehen, wie schnell Du etwas missverstehst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knuffelmaus:

Und was haben wir gelernt? Was bedeutet nein ? Der eine will die Stellung nicht ,der andere die nicht 🤷‍♀️ einer will tanzen gehen ,der andere Essen gehen 🤷‍♀️
Solange ihr doch glücklich seid ,akzeptiere das nein .

Genau, akzeptiere es und gut ist 

Würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund/Mann nur noch BJ will und sonst nix, obwohl du es liebst gefickt zu werden?

Am Ende muss er einen Hausfreund oder sonst was akzeptieren, weil du von einem DomBull mal wieder richtig durchgevögelt werden willst, da du seine Wünsche nicht akzeptieren und respektieren willst oder kannst und ihm wiederum deinen Kompromiss aufsetzt.

 

Alles blabla

Geschrieben
Wo redest du mit ihr? Im Bett? Ein ernsthaftes Gespräch ankündigen mit Zeit, nicht zwischen Tür und Angel. Schreib dir auf was du sagen willst, alles in Ich-Botschaften, 1. zuerst das Gute bei eurem Sex, was du toll findest 2. womit es dir nicht so gut geht 3. deine Wünsche äussern und um Verständnis bitten 4.Kompromisse finden Falls euer Gespräch in die Hose geht, fachl. Hilfe suchen Gesprächstherapie, falls sie sich verweigert würde ich mich an deiner Stelle auch öfters mit Unlust verweigern, da du oft nicht kommst, musst du nich dafür sorgen das sie immer bekommt was sie will und wann sie will. Ist aber heikel. Du kannst auch allein zur Beratung gehen, erstmal... Viel Glück ihr kregt das hin, seid nur ein bisschen festgefahren, überleg dir für vorher mal ein anderes Vorspiel in kleinen Schritten. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Mit deiner Frau darüber sprechen, am besten wenn ihr nicht gerade Sex habt. 
 

Falls deine Frau nicht so gut über eure Sexualität sprechen kann, wie es sich für mich liest, solltest Du so welche Themen ganz behutsam angehen. 
 

Vielleicht sagt sie ihr die Gründe warum es so ist, so das Du es leichter für Dich ist es zu akzeptieren. 
Vielleicht wird Sie, durch die Gespräche, aber doch mal eine andere Stellung wagen, in dem Fall würde ich es erstmal mit der Löffelchen versuchen. 
 

Falls ihr über sowas garnicht sprechen könnt, ist das wohl ein größeres Problem, als die Stellungen, woran man erstmal arbeiten sollte. 
 

Kannst Du offen mit ihr über Deine Gefühle sprechen, einschließlich deiner Ängste? 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...