Jump to content

Sex Stellungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Ausdrucksweise ,möchte ich mir nichts anderes vorstellen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Susa-74:

Wo redest du mit ihr? Im Bett? Ein ernsthaftes Gespräch ankündigen mit Zeit, nicht zwischen Tür und Angel. Schreib dir auf was du sagen willst, alles in Ich-Botschaften, 1. zuerst das Gute bei eurem Sex, was du toll findest 2. womit es dir nicht so gut geht 3. deine Wünsche äussern und um Verständnis bitten 4.Kompromisse finden Falls euer Gespräch in die Hose geht, fachl. Hilfe suchen Gesprächstherapie, falls sie sich verweigert würde ich mich an deiner Stelle auch öfters mit Unlust verweigern, da du oft nicht kommst, musst du nich dafür sorgen das sie immer bekommt was sie will und wann sie will. Ist aber heikel. Du kannst auch allein zur Beratung gehen, erstmal... Viel Glück ihr kregt das hin, seid nur ein bisschen festgefahren, überleg dir für vorher mal ein anderes Vorspiel in kleinen Schritten. LG

Lies doch noch mal den Eingangsbeitrag und reflektiere die mögliche Effektivität Deiner gut gemeinten Ratschläge.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Susa-74:
Wo redest du mit ihr? Im Bett? Ein ernsthaftes Gespräch ankündigen mit Zeit, nicht zwischen Tür und Angel. Schreib dir auf was du sagen willst, alles in Ich-Botschaften, 1. zuerst das Gute bei eurem Sex, was du toll findest 2. womit es dir nicht so gut geht 3. deine Wünsche äussern und um Verständnis bitten 4.Kompromisse finden Falls euer Gespräch in die Hose geht, fachl. Hilfe suchen Gesprächstherapie, falls sie sich verweigert würde ich mich an deiner Stelle auch öfters mit Unlust verweigern, da du oft nicht kommst, musst du nich dafür sorgen das sie immer bekommt was sie will und wann sie will. Ist aber heikel. Du kannst auch allein zur Beratung gehen, erstmal... Viel Glück ihr kregt das hin, seid nur ein bisschen festgefahren, überleg dir für vorher mal ein anderes Vorspiel in kleinen Schritten. LG

Das Kompliment am Anfang kannste dir auch sparen. Nach dem "aber" ist das eh nichts mehr wert... 😉
Ich würde wegen Missionarsstellung eher subtil motivieren. So nach dem Motto: ich finde deinen Po mega heiß! 😍 Warum versteckst du den vor mir? 😉

Geschrieben
Nix wen sie nicht möchte hadt du es zu akzeptieren hätte sie das verlangen würde sie andere tun.

Zwingen kanbste sie ja schlecht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

Sex Stellungen 

Hallo ich habe ja eine Freundin sehr lange aber was kann ich machen um nicht nur die einfache Stellung zu haben weil Sie es anders nicht will.

Haben oft Sex aber nur der Mann oben drauf sie zum Orgasmus bringen meist habeich ihn nicht und danach schlafen habe es schon oft gesagt mal anders probieren das Wort von ihr nein 

Für ALLE zum mit meißeln: derAndy hat geschrieben, sie will nichts anderes. Also setze ich voraus er hat geredet und vorgeschlagen. Also? Wie schreiben die feministinnen unter euch-- EIN NEIN IST EIN NEIN

Geschrieben
Einfach das "Nein" akzeptieren und warten bis Sie von allein kommt, es doch mal in einer anderen Stellung probieren zuwollen. Denn mit Sicherheit machst Du ja auch nicht daß was Du nicht willst. Oder machst Du daß was Du nicht willst?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Da fragt man sich doch aber...ob darunter ,da nicht dann die Liebe,leidet..schwindet...oder ,nicht🤔

Bei so was schwindet keine Liebe, wenn sie echt ist 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das Kompliment am Anfang kannste dir auch sparen. Nach dem "aber" ist das eh nichts mehr wert... 😉
Ich würde wegen Missionarsstellung eher subtil motivieren. So nach dem Motto: ich finde deinen Po mega heiß! 😍 Warum versteckst du den vor mir? 😉

Da bin ich anscheind anderer Meinung als du und ich habe mich an Andy geeendet. Nur seine Meinung ist für mich interessant. Also warum erzählst du mit das? Ich hab nicht das Problem. Erzähl das doch Andy!!! 

Geschrieben
Oft genug selbst so was ähnliches erlebt. Meine Endkonsequenz? Gehen. Wenn das Sexualleben nun mal einen genauso hohen Stellenwert,wie emotionale Nähe hat,dann macht sowas in meinen Augen keinen Sinn mehr. Daher,drum prüfet wer sich ewig bindet.☝😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lausitz112:

Für ALLE zum mit meißeln: derAndy hat geschrieben, sie will nichts anderes. Also setze ich voraus er hat geredet und vorgeschlagen. Also? Wie schreiben die feministinnen unter euch-- EIN NEIN IST EIN NEIN

Für mich ist im ET nicht ersichtlich, ob er mit ihr darüber vernünftige Gespräche geführt hat/führen kann oder ob er es mal beim Sex sagt, sie dann nein sagt und sie weiter nicht darüber sprechen. 
 

Es kommt garnicht mal so selten vor, dass Paare, auch wenn sie schon länger ein Paar sind, über Sexualität und Gefühle schlecht/nicht reden können. 

Geschrieben
😂leg dein Weib auf n drehtisch,,oder fixiere sie am Kreuz,der würde ich helfen 🤣🤣🤣🍻
Geschrieben
Hol dir n neues Weib,kostet weniger nerven,,ansonsten empfehle ich dir eine Gummi Alexa,,die quasseln nicht,und wenn du feddich bist,Luft rauß und unter die Couch damit🤣eignen sich auch prima im Sommer als luftmatratze am see👍😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

Hallo ich habe ja eine Freundin sehr lange aber was kann ich machen um nicht nur die einfache Stellung zu haben weil Sie es anders nicht will.

Harmoniert Ihr beide als Paar? Wie sehen alltägliche Entscheidungen aus? Sprecht ihr darüber, wer was einkauft, was es zu essen geben soll, wohin es in den Urlaub geht, welche Klamotten in den Schrank kommen, was man im TV oder Kino schauen möchte usw. Wie lebt ihr als Paar? Ist das ausgewogen? Wenn das alles passt, dann passt es NUR beim Sex für Dich nicht. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Es gibt Menschen, denen der Sex wichtig ist und es gibt Menschen, wo er bloß dazu gehört. Letztendlich wirst Du eine Frau, die den Sex als unwichtig empfindet, zu nichts bewegen können, wenn es sie nicht selbst begeistert und dazu gehört auch Dein Sex mit ihr!

Geschrieben
Sexuelle Befriedigung will sie und kein Spaß am Drumherum?… empfinde ich als sehr grenzwertig. Ich achte auch drauf, dass die Frau kommt…, hatte aber noch keine, die meinen Orgasmus danach nicht zuliess. Weiter will ich jetzt gar nicht gehen, denn selbst nach einem Orgasmus kann es weitergehen…

Vernünftig reden ist wichtig (wie Susa-74 schrieb) und ich hoffe nicht, dass Du es schon zu lange mit Dir hast machen lassen, so dass es für sie Normalität wurde. („Never change a running System“ ;-))

Toi toi toi
Geschrieben
Mit ihr reden,warum sie das nicht möchte ?
Zwingen kannst sie ja nicht.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Am besten drüber reden, fragen wie so weshalb warum! Wenn alles nichts hilft muss irgenwie eine Lösung gefunden werden! :D
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Genau, akzeptiere es und gut ist 

Würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund/Mann nur noch BJ will und sonst nix, obwohl du es liebst gefickt zu werden?

Am Ende muss er einen Hausfreund oder sonst was akzeptieren, weil du von einem DomBull mal wieder richtig durchgevögelt werden willst, da du seine Wünsche nicht akzeptieren und respektieren willst oder kannst und ihm wiederum deinen Kompromiss aufsetzt.

 

Alles blabla

Geht es sich um mich ????

Nein !!!!!

Er muss doch selber wissen was er tun soll oder kann ,nur er kennt sie am besten.  🤷‍♀️ ich habe nur meine Meinung geäußert 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derAndy125:

habe es schon oft gesagt mal anders probieren das Wort von ihr nein 

Dann ist doch alles geklärt. Akzeptiere es oder finde Alternativen die für euch beide annehmbar sind.

Geschrieben
Wieso muss der Sex denn mit Hochleistungsstellung betrieben werden? Bin wohl zu alt für so was 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb irgendso1name:
Trennung 🤷🏼‍♂️

Vielleicht erstmal mit Punkt und Komma versuchen, die trennen nämlich auch 🙃🥳

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mike5555:

Bei so was schwindet keine Liebe, wenn sie echt ist 

Naja...aber wenn er ,oft nicht Mal kommt. Sie überhaupt nichts anders macht,als Missionar. Wenn sie nur so kommen kann,OK. Deshalb muß man das ja nicht nur,machen. Es zeigt ja einfach auch...das sie sehr egoistisch ist.

Andersherum...denkt der Mann nur an sich und er kommt immer ,ihm ist aber egal,ob sie kommt...dann ist doch auch Gezeter und das ist ja ,auch nicht in Ordnung!

Und er ist nun unzufrieden...das frustet doch. Und redet mit ihr...und sie lässt es dennoch so weiter laufen. Es geht ja nicht nur  darum,das es nur Missionar ist. Er kommt ja auch sehr oft nicht...und ihr scheints egal zu sein. 

Letztendlich...geht's dann schon wieder nicht nur um Sex...sondern um eine egoistische Haltung.  Und wenn da ständig ist...das nimmt man sich doch zu Herzen acht sich Gedanken,warum sie ,so ist.  Hätte ich so einen Partner...der Sex nur so will,wie er...und immer kommt...aber ihm egal ist,ob ich komme..da könnte er sich sehr bald...sehr warm anziehen!😅☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht leiden , wenn man schreibt "wie kann ich sie dazu bringen". Man sollte ein NEIN einfach akzeptieren können. Was ich noch weniger leiden kann sind Menschen , die Sex haben wo aber nur einer auf seine Kosten kommt (selbstsüchtig) und der andere kann zu sehen wo er bleibt. So wie ich es verstanden habe ist es so -> Deiner Freundin kümmert es nicht ob du kommst oder nicht , Sie will nichts neues ausprobieren und Dir gefällt der Sex an sich überhaupt nicht , sie will aber nichts ändern. Den besten Rat , den ich Dir geben kann ist -> Beende die Beziehung. Das du dich hier angemeldet hast , sagt einmal mehr aus auf welchem Weg du dich befindest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun, um der Frau zu zeigen, wie es aus deiner Perspektive aussieht, würde ich auch den sterben Schwan machen.
Hinlegen und machen lassen!!
Wenn Du dann noch Lust hast, gebe ihr doch ihr Spielzeug.
Hört sich hart an, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Naja...aber wenn er ,oft nicht Mal kommt. Sie überhaupt nichts anders macht,als Missionar. Wenn sie nur so kommen kann,OK. Deshalb muß man das ja nicht nur,machen. Es zeigt ja einfach auch...das sie sehr egoistisch ist.

Andersherum...denkt der Mann nur an sich und er kommt immer ,ihm ist aber egal,ob sie kommt...dann ist doch auch Gezeter und das ist ja ,auch nicht in Ordnung!

Und er ist nun unzufrieden...das frustet doch. Und redet mit ihr...und sie lässt es dennoch so weiter laufen. Es geht ja nicht nur  darum,das es nur Missionar ist. Er kommt ja auch sehr oft nicht...und ihr scheints egal zu sein. 

Letztendlich...geht's dann schon wieder nicht nur um Sex...sondern um eine egoistische Haltung.  Und wenn da ständig ist...das nimmt man sich doch zu Herzen acht sich Gedanken,warum sie ,so ist.  Hätte ich so einen Partner...der Sex nur so will,wie er...und immer kommt...aber ihm egal ist,ob ich komme..da könnte er sich sehr bald...sehr warm anziehen!😅☝️

Du hast teilweise recht. Da wir aber auch nicht den Hintergrund kennen, warum sie es nur in der einen Stellung will ,ist es sehr mühsam darüber zu diskutieren. 

×
×
  • Neu erstellen...