Jump to content

Wo sind die großen Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selber 1,95 groß und nach meinem Gefühl sind irgendwie nur noch kleine Frauen unterwegs... Wo sind die großen Frauen, die auf große Männer stehen? Oder gibt es sowas quasi nicht mehr? Oder sind die alle vergeben an gleich große bzw kleine Männer?
Geschrieben

Kleine Frauen sind doch niedlich! 😍😍😍

Geschrieben
Die Körper größe sollte doch wohl keine Rolle spielen. 🤔
Geschrieben
Ich hab das Gefühl als würden die Frauen immer größer werden 🙈🤪🤣
Geschrieben
klein oder groß ist ja relativ, wie groß sollse den sein, die große Frau?
Geschrieben
Teste mal die Suchfunktion. Die kennst Du nach 4 Std. bei poppen eventuell noch nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kaya_3012:
Spielt das ne Rolle??
Was bitte ist groß, was klein?

Klar spiel es eine Rolle, bin selber 1.90 und einige Stellungen oder selbst das Küssen kann schwierig werden, wenn der Unterschied zu groß ist...

Geschrieben

Sebastian steht halt auf große Frauen. Ist nunmal sein Geschmack und vollkommen ok. Andere stehen auf Frauen mit blonden Haaren, andere auf Frauen mit Tattoos und manche bevorzugen Frauen mit kleinen oder großen Brüsten. Und es kann mir niemand erzählen, daß jeder von Euch nicht auch auf irgendetwas bestimmtes achtet, ohne daß er sich nicht verlieben kann. ;)

Geschrieben
Du bist einfach zu groß. Und deswegen sehen die Frauen bei dir so klein aus. Aber wie stand es in der Bibel....eine große Dürre wird kommen. Habe also noch etwas Geduld..:-)
Geschrieben
Da hab ich ja Glück, dass sich nicht jeder mit 1,95 an Frauen stört, die nicht so groß sind... 😂 Aber ist doch schon, wenn es sonst keine Probleme gibt. 🤗
Geschrieben
wie merkwürdig, diese frage!
jede frau kann -wenn sie lust darauf- dir mit heels ein ganzes stück entgegenkommen!
Geschrieben
Ab wann ist denn ne Frau ,bei Dir,gross?🤔

Ich bin klein...die 1,60 ,in meinem Profil ,sind so nicht ganz richtig...ich hätte da Probleme mit der Einstellung und liess es so...bin 1,56.
Du wirst mir mit 1,95 auch viel zu gross.U d ich kann gut verstehen,das so Kleine ,wie ich Dir zu klein,sind.Irgendwie muss es einfach passen...die Körper,zueinander..egal ob nun ,nur Sex..oder Beziehung. Beim Sex muss der Mann sich eigentlich immer zurück nehmen bei kleinen Frauen...weil die unter ihm,sonst unter gehen. Ich kann mir das schon gut vorstellen...wenn man son Zwerg...quasi ,wie für mich ,ein 8 jähriges Kind,ca...vor Sicht hat.😂 Da ist man besorgt,etwas kaputt zu machen. Wobei 8 Jahre ..ne Bekannte hat nen Sohn der ist 8...sie:" boah....Wahnsinn,ihr seid ja fast beide gleich gross,wie Spielgefährten!"🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️
Ich dachte auch erst ,will die mich verarschen ..nein,sie meinte es wirklich so...sie selbst 1,83 gross 😉.
Und genauso erschlägt mich optisch schon,so viel Körper. Und ich gebe zu...es ist auch eine Angst dabei...das wenn es Streit gibt und er sollte sich nicht unter Kontrolle haben...ich kann dem ja nichts entgegen wirken.🤷🏼‍♀️ Woher das kommt...weiss ich nicht...habe nie Gewalt von Männern,erfahren! Und es gibt ja sehr viele Frauen,die große Männer mögen ,und sich dann sogar beschützt fühlen....und mich pankt ,die Furcht🤔😅.
Mein Freund ist 1,76 ...das ist für mich optimal...dazu ist er sehr schlank ,was noch mehr auf Augenhöhe ,wirkt. Nen Mann,nur wenig größer als ich ...finde ich dann auch nicht attraktiv...weil Männerkörper,so klein...dann immer sehr gedrungen wirken .
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Crow70:

Klar spiel es eine Rolle, bin selber 1.90 und einige Stellungen oder selbst das Küssen kann schwierig werden, wenn der Unterschied zu groß ist...

So sieht es aus. Sex im stehen geht mit einem kleinen Mann nun mal nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SebastianFRI:

Wo sind die großen Frauen, die auf große Männer stehen?

Groß an Länge oder groß an Geist?

Geschrieben
In den Niederlanden. Da gibt es viele richtig große Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...