Jump to content

Wo sind die großen Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser Gefühl ist eher das die Männer hier immer kleiner werden und die freuen größer 🤣🤣🤣
Geschrieben
Die deutsche Standardfrau in meinem Alter 1,69m. Drüber wird es dünn. 🤷‍♀️ Die finden normalerweise sehr schwer einen Mann, weil die meisten kleine Frauen wollen.

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass hier mal kein Mann für etwas ausgeschimpft wird, wofür er nichts kann.
Geschrieben
Naja, es gibt auch einschlägige Foren, wo größere unter sich sind. 195m ist ja auch nicht besonders groß
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AverageCouple:
Die deutsche Standardfrau in meinem Alter 1,69m. Drüber wird es dünn. 🤷‍♀️ Die finden normalerweise sehr schwer einen Mann, weil die meisten kleine Frauen wollen.

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass hier mal kein Mann für etwas ausgeschimpft wird, wofür er nichts kann.

Naja kann ja noch kommen 😬

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

So sieht es aus. Sex im stehen geht mit einem kleinen Mann nun mal nicht.

Mit einer kleine Frau auch nicht, zumindest ist bequem anders 😉

Geschrieben
Ich 1.10m hatte überwiegend nur große Männer (ab 1.80).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SebastianFRI:

Wo sind die großen Frauen, die auf große Männer stehen? Oder gibt es sowas quasi nicht mehr? Oder sind die alle vergeben an gleich große bzw kleine Männer?

Z. B. hier 🙋🏻‍♀️.

Aber Körpergröße sollte nicht das einzig Entscheidende sein, oder?!

Ich bevorzuge auch große Männer, aber wenn vom Rest nichts passt, nützt es gar nichts, wenn der Mann die richtige Größe hat.

Im Übrigen erstaunlich, dass ein großer Mann eine große Frau will, normalerweise wollen die sonst lieber kleine Frauen.

 

Deine Chancen sollten jedoch gut stehen, denn laut den hier erfolgreich erfolglosen jammernden Männer wollen die Frauen hier ja ausschließlich große Männer (und/oder große Penisse).

Deine Stunde dürfte also gekommen sein.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Ich habe viele große Frauen um mich herum. 😳 Wo sind die kleinen? 😁😉
Geschrieben
Ich mag große Männer 😍 gefühlt sind hier aber nur Männer bis 1,75m unterwegs 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Crow70:

Mit einer kleine Frau auch nicht, zumindest ist bequem anders 😉

Kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben
2 Dinge muss man hier erwähnen.
Viele Frauen stehen auf größere Männer. Als die zu finden ist jetzt nicht schwer 🤷‍♂️.
Aber 1,95 ist ja schon über den Durchschnitt. Da gibt es halt wenige Frauen die mithalten können. Denkste 😅. In Stuttgart habe ich viele große Frauen gesehen. Oder hier auf dem Rathausfest und Schützenfest in der Nachbarstadt sah ich auch ganz viele Frauen die im 1m80 Bereich waren.
Geschrieben
Ich kenn genug Frauen über 1,75m - nur wäre der TE nicht deren Typ.
Geschrieben
Ich denke, das ich mit 1,80 m, doch schon recht groß bin 🤷‍♀️
Geschrieben
Denke dran.. Delikatesse sind klein....Petit four auch und süß
Geschrieben
Mein Gefühl sagt das über die hier angemeldeten Männer auch, wenn ich mir so die letzten Profilbesucher ansehe.
Ein größerer Mann ist schon ganz nett bzw ein schöner Pluspunkt, aber es gibt wichtigeres als Körpergröße.
Geschrieben

Ich bin mit 1.82 auch recht groß, aber wie schon geschrieben wurde, dass alleine machts nicht generell passend.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Frauen sind von Natur aus meist kleiner ... von daher
Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl, eine große Partnerin zu haben. Sie 1,80 - ich 1,90. Passt ideal! 😊

 

Geschrieben
Eine habe ich ich abbekommen! Sie ist 178 cm und ich 199 cm💪
×
×
  • Neu erstellen...