Jump to content

Wo sind die großen Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Aber Gift ist in kleinen Flaschen abgepackt.🤣

auch wieder wahr

Geschrieben
Wo sind die großen Frauen?? Mir reicht es, wenn eine Frau höchstens 170 groß ist
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin 1,78 m und finde nichts lustiger als kleine Männer, die darauf beharren, dass Größe nicht entscheidend sei, es im Liegen keine Rolle spiele und innere Werte wichtiger wären. Mir sind große Männer lieber, sind in meiner Familie alle. Gnubbels sind nicht so meins. 

Kann ich komplett so verstehen!

Geschrieben
Es gibt viel zu wenig große Männer finde ich. Hab knapp 185 cm als Frau und die meisten Männer schaffen es nicht mal auf 180 cm. Kann dich da vollkommen verstehen.
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 19:43, schrieb süßemaus87:

👋 Hallo 👋
Ich bin ein selten großes Exemplar einer großen singel Frau mit einer stattlichen größe von1.83.

Ich habe selbst auch das Problem das ich keine großen singel Männer finde.

Hallo ich bin 28 und 1.85groß melde dich doch mal bitte :) 

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 16:36, schrieb I-amZoey:

Mmh, was spricht denn gegen kleinere Frauen?

Das Alter.  Irgend wann macht es der Rücken nicht mehr mit, sich fürs Küssen immer so weit herunter zu beugen oder die Frauen Ständig hochzuheben. 😂😜

Ist halt immer die Frage was man unter klein versteht, 170cm finde ich für eine Frau nicht klein, auch wenn Du 18cm kleiner bist als ich. 

Am 4.8.2023 at 00:09, schrieb Lisbetha:

Und ich stehe noch auf Heels :P

18cm oder sogar Ballettheels? 
Dann wären alle Männer unter 2m wohl klein für Dich…😜

Am 4.8.2023 at 00:12, schrieb Lisbetha:

Frag mal einen 1,60 m Mann:joy:

Gibt genug Männer mit 1,75 m, die mit Ihrer Größe hadern, zumindest wenn ein größter Mann daneben steht… 

Geschrieben
Was ist für Dich denn ne große Frau?
Für mich, 179cm, ist es eher so, daß mir erst HIER aufgefallen ist, wie viele kleine Männer es gibt ;)
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sie95D:
Was ist für Dich denn ne große Frau?
Für mich, 179cm, ist es eher so, daß mir erst HIER aufgefallen ist, wie viele kleine Männer es gibt ;)

Hallo Sie95D's 1,79 wäre für mich mit 1,93m schon Angenehm. Aber ich verstehe Deine Aussage.... Da kann man anderen wenigstens auf'n Kopf gucken 😄

×
×
  • Neu erstellen...