Jump to content

Wo sind die großen Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Niedlich?...oje 

Dachte ich mir auch. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerPofreund:
Die sind alle geschrumpft #longcovid..

Der war lahm... 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerPofreund:

Die Fragen waren auch nicht viel flotter..

Das betrübt mich natürlich sehr, dass sie nicht zusagten... 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich denke, das ich mit 1,80 m, doch schon recht groß bin 🤷‍♀️

Ja, das bist Du. 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sommerabend71:
Ich mag auch grosse Männer, bin auch selbst gross und gab oft das Gefühl die wenigsten Herren hier sind grösser als 1,75. aber was nützt die gewünschte Länge, wenn d er Rest nicht passt.

Das stimmt. Mit Äußerlichkeiten fängt es an.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Skuld1974:

Z. B. hier 🙋🏻‍♀️.

Aber Körpergröße sollte nicht das einzig Entscheidende sein, oder?!

Ich bevorzuge auch große Männer, aber wenn vom Rest nichts passt, nützt es gar nichts, wenn der Mann die richtige Größe hat.

Im Übrigen erstaunlich, dass ein großer Mann eine große Frau will, normalerweise wollen die sonst lieber kleine Frauen.

 

Deine Chancen sollten jedoch gut stehen, denn laut den hier erfolgreich erfolglosen jammernden Männer wollen die Frauen hier ja ausschließlich große Männer (und/oder große Penisse).

Deine Stunde dürfte also gekommen sein.

Mit der Größe fängt es an. Alles Weitere sieht man dann. Es muss für meinen Geschmack eben auf allen Ebenen passen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SebastianFRI:

Fängt bei min 1,75 an. 😉

Okay😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SebastianFRI:

Ja, das bist Du. 😉

Na endlich,  haste eine gefunden,  Aufruf erfolgreich 

Geschrieben

Ich bin 1,78 m und finde nichts lustiger als kleine Männer, die darauf beharren, dass Größe nicht entscheidend sei, es im Liegen keine Rolle spiele und innere Werte wichtiger wären. Mir sind große Männer lieber, sind in meiner Familie alle. Gnubbels sind nicht so meins. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin 1,78 m und finde nichts lustiger als kleine Männer, die darauf beharren, dass Größe nicht entscheidend sei, es im Liegen keine Rolle spiele und innere Werte wichtiger wären. Mir sind große Männer lieber, sind in meiner Familie alle. Gnubbels sind nicht so meins. 

Als Frau ist das schon groß mit 178cm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MystiskMan:

Als Frau ist das schon groß mit 178cm

Und ich stehe noch auf Heels :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Und ich stehe noch auf Heels 

Des ist auch nicht wirklich wichtig sagt ja auch nichts über die Person aus usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MystiskMan:

Des ist auch nicht wirklich wichtig sagt ja auch nichts über die Person aus usw.

Frag mal einen 1,60 m Mann:joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Frag mal einen 1,60 m Mann

Männlichkeit wird bestimmt nicht über die Größe definiert okay habe da auch leicht reden mit 190 cm Geschmäcker sind verschieden von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich. Ist auch Evolution bedingt Frauen haben starke Männer gesucht die Männer Frauen mit breiten Becken der Fortpflanzung etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MystiskMan:

Männlichkeit wird bestimmt nicht über die Größe definiert okay habe da auch leicht reden mit 190 cm

Eben. Was glaubst Du, mit wie vielen Männer, die klein sind, man/frau es zu tun hat, die die fehlende Größe kompensieren müssen? Humphrey Bogart stand auf einer Apfelsinenkiste bei Drehs.. wieso wohl? ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Humphrey Bogart stand auf einer Apfelsinenkiste bei Drehs.. wieso wohl? ;)

Egal, der Mann war 4 X verheiratet. Also gibt doch für jeden Topf den passenden Deckel :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Egal, der Mann war 4 X verheiratet. Also gibt doch für jeden Topf den passenden Deckel :D

Wer will schon klein und drei Exfrauen samt Unterhalt haben? :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wer will schon klein und drei Exfrauen samt Unterhalt haben? :P

Vielleicht wegen der Witwenrente . Der arme Mann ist ja nicht so alt geworden und war darüber hinaus sehr erfolgreich:confused:

Geschrieben
Ich bin 177cm und frage mich wo die großen Männer abgeblieben sind
Geschrieben
Ich mit 1,70 fühle mich viel zu groß weil mich gefühlt nur Männer anschreiben die kleiner sind als ich .
Da Frage ich mich eher wo sind die großen Männer.🙈😅
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MikeZulu:

Kleine Frauen sind doch niedlich! 😍😍😍

Nein 😎
Häschen 🐰 sind niedlich, oder Küken 🐥

Geschrieben

Früher gehörte ich zu den großen Mädels, obwohl ich "nur" 1,75 m bin. Da wurde man von Jungs blöd angeguckt. Wenn ich mir aber heute die Frauen so anschaue werden sie auch immer größer. Selbst meine Tochter hat mittlerweile schon paar cm mehr wie ich. 🤷🏻‍♀️

Wie einige andere schon geschrieben haben, man wird gefühlt, öfter von kleineren Männern angeschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...