Jump to content

Das "beste Stück" im Mund


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er kam aus der fotze meiner Frau und da hab ich ihn geblasen und ihr danach die spermafotze ausgeleckt
Geschrieben
Ungewöhnlich aber hott. Erst der dritte ist in meinem Mund gekommen. Die ersten 2 haben sich zu viel vorgenommen sind nach ein paar Minuten gegangen. Selbstüberschätzung
Geschrieben
Sehr schön . Ich war noch jung 🤭
Geschrieben
Ehrlich es war wunderschön als er in meinem Mund kam habe ich mich zu erst erschrocken aber danach habe ich mich richtig wohl gefühlt
Geschrieben
sehr geil hab gleich gemerkt das es mir sehr gefällt vor allem das geile gefühl als er in meinem mund immer größer und dicker wurde
Geschrieben

Auch ich fand es geil und genieße es ab und an beim Dreier. Frauen erregt es, wenn sich die Männer den Schwanz blasen.

 

Geschrieben

Noch nicht erlebt. Nur gegenseitig einen runter geholt 

Geschrieben
Ich kann gerade nicht antworten. Mit vollem Mund spricht man nicht. 😁
Geschrieben
Noch nie gehabt, und wird auch NIE stattfinden!!
Soll jeder machen wie er will.....ich nicht!!
Geschrieben
Ich find des Gefühl geil kann ich nur empfehlen:)
Geschrieben
seit ich es mit 14 zum ersten mal ausprobiert habe, liebe ich es. und der bei dem ich es ausprobiert habe ist Hetero, liebt es aber bis heute noch wenn ich ihn mal verwöhne. Er meint, besser als von seiner Frau ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb example1:

Auch ich fand es geil und genieße es ab und an beim Dreier. Frauen erregt es, wenn sich die Männer den Schwanz blasen.

 

Mich (Frau) erregt das überhaupt nicht

×
×
  • Neu erstellen...