Jump to content

Das "beste Stück" im Mund


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich (Frau) erregt das überhaupt nicht

Ich habe auch nicht geschrieben: "jede Frau".

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich (Frau) erregt das überhaupt nicht

 

Geschrieben

War sehr geil,

Nach dem sich die Aufregung und Nervosität gelegt hat wie ich sein schwanz vor mir hatte und seiner Aufforderung zu blasen nachgekommen bin :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb example1:

Frauen erregt es,

Nein aber liest sich so. Es sind verdammt wenig Frauen die das erregt 

Geschrieben
Der Kelch ist an mir bisher vorüber gegangen und wird es auch in Zukunft 🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein aber liest sich so. Es sind verdammt wenig Frauen die das erregt 

Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen haben dürfen. Es sind mehr Frauen als Frau denkt.

Geschrieben
Beim dreier den Saft meiner Frau abgeleckt. Ich fand geil. Gerne wieder. Auch mal ohne Frau
Geschrieben
Hatte ich nie und werde ich nie haben 😄
Das einzige was ich die letzten Jahre mal tief im Rachen hatte, war das Ding vom Corona Test... 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe es sehr genossen und genieße es heute immer noch sehr
Geschrieben

Also ich will jetzt keinen Druck hier auf die Frauen ausüben. Aber wenn ich nicht bald ein Date hier bekomme, dann werde ich diese Erfahrung wohl machen müssen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StormiX:

Wie war bei euch das Gefühl als ihr zum 1x das "beste Stück" eines Anderen im Mund hattet?

Langweilig 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb example1:

Auch ich fand es geil und genieße es ab und an beim Dreier. Frauen erregt es, wenn sich die Männer den Schwanz blasen.

 

Es erregt mich weder einem Mann einen zu blasen,  noch zu sehen, wie ein Mann dem anderen einen bläst...  vll wieder nur das Wunschdenken eines Mannes, dass der Großteil der Ladys drauf abgeht. 🙄🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dark_Shadow:

Also ich will jetzt keinen Druck hier auf die Frauen ausüben. Aber wenn ich nicht bald ein Date hier bekomme, dann werde ich diese Erfahrung wohl machen müssen.

Dann viel spass... was anderes gibt die Seite leider nicht her .. entweder wegen Filter oder man Wird ignoriert.

Geschrieben
Der eigene ist noch besser, viel Spaß beim probieren 😉🤣😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Es erregt mich weder einem Mann einen zu blasen,  noch zu sehen, wie ein Mann dem anderen einen bläst...  vll wieder nur das Wunschdenken eines Mannes, dass der Großteil der Ladys drauf abgeht. 🙄🤷‍♀️

Reale Erfahrungen. 

Geschrieben
Niiiieeemals 🙈 Allein bei der Vorstellung wird mir schon schlecht!!!...... Aber jedem das seine🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb example1:

Reale Erfahrungen. 

Wow... Dann hast also schon den Großteil von der Damenwelt bereits "erlegt"!

×
×
  • Neu erstellen...