Jump to content

Das "beste Stück" im Mund


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann viel spass... was anderes gibt die Seite leider nicht her .. entweder wegen Filter oder man Wird ignoriert.

Du wirst es kaum glauben. Seit meinem Post kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten.

 

PS. Bitte nicht aufwecken ;)

Geschrieben
Also ich für mein Teil bin ja Hetero und steh wahnsinnig auf Titten und ne geile Muschi..... der Gedanke jedoch,mal völlig rücksichtslos ne Männerkehle zu benutzen macht mich irgendwie schon geil
Geschrieben

Ich fand es mega geil das erste mal ein Schwanz zu lutschen und dann noch die ficksahne zu schmecken 😋😋

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb example1:

Auch ich fand es geil und genieße es ab und an beim Dreier. Frauen erregt es, wenn sich die Männer den Schwanz blasen.

 

Eher gefriert die Erde, bevor es mich erregt.

Geschrieben
Vorher total neugierig drauf. Wo er dann vor mir stand nahm ich ihn schön rein, dann wurde es immer geiler. Und beim dritten Mal solange bis er gekommen ist, das war nochmal besser. Immer gerne wieder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Eher gefriert die Erde, bevor es mich erregt.

Jedem das seine.

Geschrieben
Ich möchte generell ein Penis nicht im Mund haben. Genauso wie es Männer gibt die lecken nicht mögen.
Geschrieben
Ich fand es absolut geil. Geschmacklich ein Hochgenuss und sehr zart.
Was mich verwundert hat, denn geschmacklich war meins nicht ganz so angenehm und auch von der Zartheit her, war meins zwar in Ordnung, aber das andere war doch ein Tick angenehmer.
Ich glaube, durch diese Zartheit war es geschmacklich noch etwas raffinierter.
Was ich vermute, das mein Steak etwas zu lange auf dem Grill war und aus "Medium rare", "Medium well" wurde.
Ich weiß aber, warum mein Nebenmann sich aufgeregt hat, das ich sein bestes Stück klaue und ihm meine Lederstrippe dafür angeboten habe.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb example1:

Jedem das seine.

Das auf jeden Fall.

Geschrieben
Das erste mal war erst sehr spät bei mir vor 3 Jahren er bestellte mich im Nutten Outfit auf einen Lkw Parkplatz das Gefühl aus Aufregung etwas Angst und Geilheit war Wahnsinn als er dann kam und sagte mach dein Blasmaul auf und ihn reinsteckte war mega ich hab mein bestes ihm eine gute Blasnutte zu sein und er spritzte mir geil auf meine Silikon titten.
Geschrieben
Davon schwärme ich noch heute! Sehr heiß, groß und fest, fleischig und etwas blutig.... super! Mein Freund grillt wie ein Weltmeister!
Geschrieben

Es war so aufregend und war herrlich warm und weich. Ich bin seitdem süchtig nach Schwänzen.  Die Eichel zwischen den Lippen genüßlich ablutschen, soo geil.

Geschrieben

Das war ein super Gefühl im Mund, zu spüren wir er immer größer und härter wurde und wie er dann kurz vorm abspritzen anfing zu zucken ,muss man erlebt haben,kann man eigentlich garnicht beschreiben, ich würde es jederzeit wiederholen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mich reitzt das schon irgendwie, obwohl ich ein Hetero Mann bin und voll auf Frauen steh. Aber bei einem Dreier mit nem Paar könnte ich es mir schon vortellen, es mal zu versuchen. Nur behaart sollte der Mann dann nicht großartig sein.

Geschrieben
Ich konnte es mir damals nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen, aber er wusste wie er mich neugierig macht das zu tun.Und was soll ich sagen es war der Anfang für eine geile Erfahrung und will es nicht mehr vermissen
Geschrieben
Ich fand es extrem Geil
Und möchte seitdem immer wieder
Geschrieben
"Das beste Stück"? Ist mir neu, dass Männer die Brieftasche anderer Männer in den Mund nehmen....aber man lernt ja nie aus....:-/
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dark_Shadow:

Seit meinem Post kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten

Das ist gut , sonst hätte ich mich glatt geopfert . Ich habe gehört das hier bald eh jeder ran muss .

Guck @DickeElfeBln  ich gebe mir schon Mühe (A)

Geschrieben
Ein sehr reizvolles Erlebnis Blasen und geblasen werden😉 Es ist sehr heiss und ich finde mich und gerate in Ekstase. Bin mal von einem geblasen worden bis ich kommen musste und war dabei gefesselt
Geschrieben
Keine Ahnung.. Kommt nicht vor
Geschrieben
Ein richtig geiles Erlebnis muss ich zugeben.
Ich fand es total geil das pulsieren und zucken des harten schwanzes zwischen den Lippen zu spüren kurz bevor er abspritzte
×
×
  • Neu erstellen...