Jump to content

Das "beste Stück" im Mund


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StormiX:

Mal eine Frage an die Herren....
Wie war bei euch das Gefühl als ihr zum 1x das "beste Stück" eines Anderen im Mund hattet?

Anfangs ein wenig erniedrigend doch es verschob sich immer mehr Richtung pure Geilheit.

Geschrieben
Ist bei mir nur einmal passiert und das war sehr angenehm.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Krass und dann dachte ich,den blase ich so,wie ich es wollen würde,er war begeistert.

Ich selbst wurde noch nie so geblasen,das es auf Dauer geil war,weder von Mann noch von Frau,traurig eigentlich 😪
Geschrieben
Bin leider noch nie beim blasen gekommen weils immer nur kurz schön war🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Wow... Dann hast also schon den Großteil von der Damenwelt bereits "erlegt"!

Weisste doch...kennse eine, kennse alle.... xDB|

Geschrieben
Aufregung pur, für mich ebenso wie für ihn. Der Geruch, der Geschmack, das gesamte Erlebnis an sich war sehr prägend für alle meine folgenden Dates mit Männern. Er war so überwältigt, dass er schon nach wenigen Minuten gekommen ist und ich war einfach nur satt und glücklich.
Geschrieben
Das beste Stück eines Anderen ist ein slbstgemachte Praaline und die kann ich mit Genuss geniessen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StormiX:

Mal eine Frage an die Herren....
Wie war bei euch das Gefühl als ihr zum 1x das "beste Stück" eines Anderen im Mund hattet?

Das beste Stück in meinem Mund war, ist und bleibt die warme Fleischwurst des Fleischermeisters meines Vertrauens! 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist gut , sonst hätte ich mich glatt geopfert . Ich habe gehört das hier bald eh jeder ran muss .

Guck @DickeElfeBln  ich gebe mir schon Mühe (A)

Was gut klingt, kann auch ganz schnell zu Alptraum werden. Wenn hier wirklich "jeder bald ran muss", sollte ich vorher vielleicht noch mal üben. Fragt sich nur mit wem. Es ist ein Teufelskreis.

Geschrieben
mein 1. Mal war mit einer Freundin zusammen, sie wollte es immer mal erleben und ich war offen dafür. Dabei hat es ihr so gut gefallen, das wir beide zusammen den Schwanz geblasen haben, sie wurde dadurch einfach nur noch geiler....
Geschrieben
ich war überrascht wie Groß ca 16x 4cm sind, geil war als ich die sahne im Mund hatte und ohne nachdenken den rotz geschluckt habe.
Geschrieben

ich habe nur gedacht wie hätte ich es gerne und dann war ich nur geil und wollte das Er mir in den Mund spritzt hat Er auch der Geschmack hat mich süchtig danach gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Hat ein bisschen Überwindung gekostet komplett auf die Knie zu gehen und dann seinen Penis selbst auszupacken, hab mit der Zunge dann an seiner massiven Vorhaut rumgespielt während ich ihm gleichzeitig in die Augen sah, vom Gefühl her war es irgendwie komisch, habe dann, weil ich immer wissen wollte wie es sich anfühlt, seinen Penis komplett in den Mund genommen (also gleich ein Deepthroat bei einem 16 cm Penis) um dann danach noch seine Eier zu lecken und zu lutschen und dann gings ab ins Bett... wo ich ihn dann ordentlich geritten habe.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Wer es NIE probiert hat, sollte nicht darüber urteilen. Da ist eigentlich nichts dabei. Von anderen Menschen „verlangt“ man es ja auch, weil es sich nun mal schön anfühlt. Aber viele Männer erkennen das erst im höheren Alter.
Geschrieben
Habe ihn durchs Kino laufen sehen, er trug eine glänzende Strech-Leggings unter der sich sein harter Schwanz wunderbar abzeichnete !! Unsere Blicke trafen sich mehrfach, meine Erregung wuchs immer weiter, bis er plötzlich im selben Raum war und hintersich die Tür verschließ!! Vor lauter Erregung fuhr ich mit der Hand über sein Rohr, zog langsam die Leggings herunter, einwunderbarer beschnittener Schwanz stand vor mir, mit einem großen wohlwollen nahm ich ihn in den Mund!! Dieses warme, diese zarte Eichel, ein unsagbar wohlwollendes Gefühl in meiner Mund, großartig!!
×
×
  • Neu erstellen...