Jump to content

Keuschhaltung wie lange seid ihr am Stück im Käfig?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannendes Thema. Bin gespannt auf die Antworten
Geschrieben
Wie lange jemand den Käfig tragen kann ist von Person zu Mensch unterschiedlich. einer hält es länger aus, andere nicht. Am Ende brauchst du dir darum keinen Kopf machen, das ist Aufgabe deiner keyholderin. Wenn alles andere hygienetechnisch machbar ist, kannst dauerverschlossen sein. Sobald gesundheitlich was quer kommt hat das Teil ab zu sein und wenn alles safe ist, klärt das deine gute schon selbst wie lang
Geschrieben
Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?
Geschrieben
Hey, interesantes Thema!

Ich selbst habe es im Selbstversuch 3 Wochen ausgehalten, habe alles in allem circa 1 Jahr im Käfig verbracht mit kleinen Pausen, wo ich einfach "wichsen musste" :-) . Wollte wissen wie das ist und was ich von einer Sissy abverlange.
Mein Ziel war es eigentlich eine süße Crossdresserlady oder Sissy für mich als Freundin und Sexobjekt zu gewinnen, hat leider nicht so funktioniert wie gedacht! Größte Hochachtung, wenn Du das so als Cuckold durchziehst!!!
Beeinträchtigungen oder Schrumpfen habe ich nicht beobachten können, es dauert lediglich ein wenig länger bis er nach 2-3 Wochen Ruhe wieder auf Betriebstemperatur kommt, der Erguss kommt dann etwas früher und heftiger.

Gruß Christian
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Houseboi:

... negative Beeinträchtigung ...

Sie wird gewiss auch mal gnadenlos sein, es sich auf andere Weise machen und mich im Käfig zappeln lassen, nur eben wie lange sollte das maximum sein? 

Wenn es zu jucken, müffeln und tropfen beginnt, raus in die Freiheit ☝️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Bei mir sieht man Die Beule

Geschrieben
Ich hatte mal längstens einen Monat einen Käfig. Ohne zwischenzeitliche Ständer. Das hat ein wenig nachgewirkt, aber nach ca 2 Wochen Freiheit hat er sich wieder erholt und wurde wieder richtig steif.
Ich habe Bilder eines shrinkings gesehen. Der war am Anfang so ca 16 cm, am Ende unter 3. Erigiert.
Also wenn du ihn weiter benutzen willst, dann empfehle ich zwischenzeitlich immer wieder Training. Edging oder ruiniert halt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb forherspecial:

Bei mir sieht man Die Beule

Das stelle ich mir im Alltags- und vor allem Berufsleben unangenehm vor.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Das stelle ich mir im Alltags- und vor allem Berufsleben unangenehm vor.

Das geht es ist Gewohnheit wie vieles…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sissypaar:

Also mein Mann hatte als längste Strafe 63 Tage, wobei der Käfig aber jeden Morgen von mir abgenommen wurde, damit er sich und den Käfig unter meiner Aufsicht waschen konnte. Ohne waschen ist es einfach eklig.

Hygiene ist natürlich wichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das stelle ich mir im Alltags- und vor allem Berufsleben unangenehm vor.

Es gibt Berufe wo ein Schutz an der Stelle getragen wird, da fällt es nicht einmal auf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb forherspecial:

Das geht es ist Gewohnheit wie vieles…

Meinst du, dass du dich daran gewöhnst oder die Arbeitskollegen?

Geschrieben
Ne Diggi. Das werde ich vermutlich nie nachvollziehen können. Wenn es aber okay für euch beide ist, dann viel Spaß! 🤗
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Wenn es zu jucken, müffeln und tropfen beginnt, raus in die Freiheit ☝️
PS.: HA HA HA .... PROST MILCHKAFFEE :-D UND ICKE SASS NOCH NIE IM EINEM KÄFIG :-D WERS MAG VIEL SPASS :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt Berufe wo ein Schutz an der Stelle getragen wird, da fällt es nicht einmal auf 

Ja gut, dann... Aber die Mehrzahl der Berufe ist das nicht. ^^

Geschrieben
Der bleibt dran , bis der Dom ihn auf schließt,das ich mal das Gefühl bekomme das da noch was ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt Berufe wo ein Schutz an der Stelle getragen wird, da fällt es nicht einmal auf 

Meinst du jetzt die, die bei der Arbeit auch einen Helm tragen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Meinst du jetzt die, die bei der Arbeit auch einen Helm tragen? 

Der kommt manchmal auch hinzu ✔️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:
Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Nein mit einer Jeans oder Jogginghose sieht man es nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sissypaar:

Also mein Mann hatte als längste Strafe 63 Tage, wobei der Käfig aber jeden Morgen von mir abgenommen wurde, damit er sich und den Käfig unter meiner Aufsicht waschen konnte. Ohne waschen ist es einfach eklig.

sehr gute Maßnahme.

Wofür war denn die Strafe?

Geschrieben

Keuschhaltung...

Die Rahmenbedingungen lassen sich doch in einem entsprechenden "Vertrag" festhalten...

...derartige "Verträge" sind im BDSM-Sektor nicht vollkommen außergewöhnlich... Was das Tragen nun betrifft, sollten Körpergefühl und Körperhygiene fraglos zentral sein...

×
×
  • Neu erstellen...