Jump to content

Das "beste Stück" im Mund


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange alles sauber und sexy ist, kann vieles in den Mund genommen werden 🫣
Geschrieben
Da könnte ich eine "erotische Geschichte" drüber schreiben, die hätte dann mit Schwanzgeruch, Schamesröte und Kopfkribbeln zu tun. Mach ich aber nicht.
Geschrieben
Ich war 15 und das war ein ordentliches Teil. Und ich liebe es noch immer nen dicken Schwanz bis zum Schluss zu blasen.
Geschrieben
Anfangs ungewohnt aber irgendwie geil. Könnte ich öfters machen.
Geschrieben
allein der *leiseste* gedanke - als hetero - .. -> *bäääähhhh* 🤔🤢🤮😂
Geschrieben
Sehr geil. So geil dass ich es immer wieder haben wollte
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StormiX:

Mal eine Frage an die Herren....
Wie war bei euch das Gefühl als ihr zum 1x das "beste Stück" eines Anderen im Mund hattet?

Es ist schon sehr lange her und war sehr geil.

Geschrieben
sehr geil besser war es als der erste bei mir im mund gekommen ist
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht schwul oder Bi bin, das „beste Stück“ von anderen Männern mich nicht interessiert, hatte ich diese Erfahrung nicht und werde sie auch nicht machen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Fand es einfach schön als ich das erste mal einem den schwanz gelutscht habe. Auch direkt beim ersten mal geschluckt ☺️☺️
Geschrieben
Schon geil wenn die Lanze anfängt zu zucken während die Eichel gesaugt wird
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 17:31, schrieb NyloniaPodex:

Da könnte ich eine "erotische Geschichte" drüber schreiben, die hätte dann mit Schwanzgeruch, Schamesröte und Kopfkribbeln zu tun. Mach ich aber nicht.

Schönes Profil hast du

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 13:17, schrieb Jessma69:

Schönes Profil hast du

Vielen lieben Dank dein Profil ist auch schön 

Geschrieben

Das erste Mal fand ich es komisch, aber der nächste Schwanz war schon geil. Kommt ja eben auf den Schwanz an, wie hier auch schon erwähnt wurde. Wenn man nur so eine Nudel im Mund hat bringt das irgendwie nicht viel. Ich blase recht gerne einen schönen Schwanz und das auch bis zum Schluss. 

×
×
  • Neu erstellen...