Jump to content

Männer in Frauen Kleidung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nope.....nachher fehlt mir wäsche....wenn er /sie spass dran hat, es ihrem liebesleben fördernd ist...bitte schön....mein ding ist es nicht
Geschrieben
Sage ja und nein .Es gibt Männer die heiß drin aussehen .Manche sollten es sein lassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Keine Angst, wollte mich nur vergewissern, dass ich richtig antworte. 

Hahahaa was für eine Ausrede ich besuche und vergewissere mich auch nicht bevor ich dich zitiere…Ist doch eindeutig wenn Mann zitiert…😂🤣😛😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Warum?

Liest Du hier! 

Es gibt keine Frau, die auf Männer steht und sexuell erregt wird, wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt.

Ganz einfach.

Klar, lese ich hier, aber nicht nur.

Noch einfacher ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lennart1423:

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche oder auch Frauen Kleidung tragen?

Ich denke das ist wirklich eher die Ausnahme - auch dass Damenwäscheträger drauf aus sind mit ner Frau Sex zu haben.

Die meisten DWTs sagen von sich zwar sie seien Bisexuell, sind aber meistens ältere Herren die in der Andropause/Midlife-Crisis sind und dann unbedingt homosexuelle Fantasien mit vor allem "Jüngeren"... insbesonders Twinks ausleben wollen.

Geschrieben

Mich stößt das ab. Ich bevorzuge Männer, die in ihrer männlichen Polarität sind. Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die das scharf fand. M.E. finden das nur entsprechende Männer geil, die min. Bi sind.

Geschrieben

Für uns der absolute Abtörner. Jeder wie er mag aber mich, die Frau, stößt das ab... Mit einem Mann mit diesen Neigungen würde ich niemals etwas haben wollen... 

Geschrieben

Hier gibt es nichts was es nicht gibt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lennart1423:

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche oder auch Frauen Kleidung tragen?

Ja! 

vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es gibt keine Frau, die auf Männer steht und sexuell erregt wird, wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt.

Ganz einfach.

Öhm, doch. 😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Öhm, doch. 😇

Ja! Du bist auch einfach soooo speziell, dass fällt ganz klar unter ‰.... :relaxed::wave:

Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt - irgendwo schwirrt hier bestimmt eine, der das gefällt, herum😂
Geschrieben

Sehr, wirklich sehr abstoßend. Wäre für mich ein klarer Trennungsgrund. 

Ausnahme:

Für irgendwelche lustigen Shows, Auftritte ist es okay 

Geschrieben

Die wenigsten Frauen wollen einen Mann der das macht. Auf der eine Seite kann ich es nachvollziehen auf der anderen leider nicht. Es gibt Ja Männer die das heimlich machen. Das finde ich viel Schlimmer, denn am Ende ist es ja nicht schlimm. Wenn es so wie bei mir ist, das ich mich in einem anderen Körper befinde, dann ist es einfach so das viele Beziehungen leider zu Ende gehen. Wichtig ist hier aber, dass man das mit würde macht und nicht den anderen verurteilt

Geschrieben

Scheint ja heutzutage gross in Mode zu sein . Absolut nix für mich und total abtörnend

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja! Du bist auch einfach soooo speziell, dass fällt ganz klar unter ‰.... :relaxed::wave:

Sie schreibt ja nicht, dass es ihr persönlich gefällt.

Geschrieben

Frauenkleidung hebt ja i.d.R. weibliche Attribute hervor. Wen man damit adressiert geht aus dem Gesamterscheinungsbild hervor. Es kann durchaus sexy sein aber auch unfreiwillig komisch.

Je nachdem ob der Mann im Ganzen eher männlich oder eher weiblich wirkt spricht dies unterschiedliche Personen an oder führt zum Kopfschütteln/Unverständnis bis hin zur Ablehnung.

Geschrieben
Nope... Absoluter Abturner. Und ich habe mir angewöhnt im Newsfeed diese Menschen auch direkt auf verbergen zu setzen. Ich möchte das nicht sehen.
Jeder soll tun was er will, und ich werde niemanden dafür verurteilen, nehme mir aber das Recht raus Dinge nicht sehen zu müssen, die mich abturnen können.
Geschrieben

Ich denke, einen kleinen Teil wird es geben. Meine eigene Frau mag mich aber auch nicht in Wäsche sehen, da würde ihre Lust auf sexuelle Aktivitäten mit mir schwinden. Aber wozu ist das überhaupt wichtig bzw. was macht man mit so einer Information?

Ich trage ja die Wäsche nicht zwanghaft, dauerhaft oder brauche sie um in Stimmung zu kommen, ich nutze sie mehr oder weniger weil es mir selbst gefällt und vor allem, wenn ich jemanden treffe, dem das auch gefällt. Selbst beim gleichgeschlechtlichen Sex gibt es Männer, die das nicht brauchen. 

Geschrieben

Ich trage es gern und fühle mich sehr wohl darin.  Finde es sexy den Mann so zu erregen und zu sehen wie hart er wird wenn er mir an die Wäsche gehen darf.  Wenn eine Frau es auch toll findet und heiß wird . Umso besser 

Geschrieben
Ich trage Nylonstrümpfe liebe es
Fetisch für b
Vor allem füsse darin
Sperma darauf
×
×
  • Neu erstellen...