Jump to content

Männer in Frauen Kleidung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauch ich net. Könnte den Mann irgendwie nicht mehr respektieren 🤷🏻‍♀️
Aber jeder mag was anderes und das ist gut so 🤙🏻
Geschrieben
Lehne ich total ab. Ich finde Männer sollten keine Haushaltshandschuhe tragen. 👎
Geschrieben
Klar gibt es diese Frauen , aber die Mehrheit findet es eher sehr unsexy. Kann man hier regelmäßig nachlesen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myrff:

Warum? Meinst du die haben Angst, dann ihr Dessous mit den Männern teilen zu müssen?

Ich denke eher, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Warum?

Liest Du hier! 

Es gibt keine Frau, die auf Männer steht und sexuell erregt wird, wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt.

Ganz einfach.

Geschrieben
Nein, da stehe ich absolut nicht drauf. Im Gegenteil, das wäre für mich persönlich total abturnend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb andy786:
komisch..die Frage ist an die Frauen gestellt und mal wieder geben Männer ihren Senf dazu..irgend etwas läuft hier falsch

Weil ja nicht so viele Frauen darauf antworten… dürfen Männer auch mal was dazu sagen.
Es finden Frauen und Männer nicht sehr sexy, wenn Männer in Frauen Sachen sich präsentieren.
DENN: wenn es schön wäre, würden mann es ja auch in der Öffentlichkeit tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bestimmt.

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Jetzt mal ganz ehrlich!
Warum heißt Frauenkleidung,Frauenkleidung?
Weil sie Frauen kleiden!

Naja....die Spitzenwäsche speziell für Männer macht es auch nicht besser🤭.

il_570xN.3518829344_rolj.jpg

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TodesFee:

Ganz klare Antwort: Nein

Falsche Antwort! Natürlich gibt es Frauen die auf Männer in Frauensachen stehen. Als ich meinen Mann kennenlernte und er mir seine Neigungen gestand, war ich skeptisch und gar nicht begeistert. Heute möchte ich es nicht missen, das sich mein Mann in die kleine Schlampe verwandelt.

Geschrieben
Doch, die gibt es. Meine Partnerin mault inzwischen, wenn ich keine Damenwäsche etc trage. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Beine gut dazu passen und ich in High Heels besser laufe als sie😆. Anfangs fand sie es so ok.....jetzt steht sie drauf.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil ja nicht so viele Frauen darauf antworten… dürfen Männer auch mal was dazu sagen.
Es finden Frauen und Männer nicht sehr sexy, wenn Männer in Frauen Sachen sich präsentieren.
DENN: wenn es schön wäre, würden mann es ja auch in der Öffentlichkeit tun.

da gebe ich euch Recht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lennart1423:

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche oder auch Frauen Kleidung tragen?

Bestimmt 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lennart1423:

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche oder auch Frauen Kleidung tragen?

Es gibt für alles Liebhaber, aber es sind wohl wenige Frauen dabei, die auf DWT stehen. Meins ist es jedenfalls nicht. Ich mag Frauen in Frauenbekleideung und Männer in Männerbekleidung.

Geschrieben
Ich trage die Dessous und Männer in Frauenkleidung sind für mich nicht männlich und üben auch keinen Reiz auf mich aus.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb irisundralf:

Falsche Antwort!

Definitiv die völlig korrekte Antwort ️ Ich spreche von mir und erdreisste mir nicht meine Meinung zu veralgemeinern

 

Geschrieben

meine Frau trägt keine BH und Die hat große Möpse warum da Männer welchen tragen verstehe ich nicht aber Röcke oder Kleider für Männer find ich gut 

Geschrieben
Männer in Frauen Kleidung finde ich ekelhaft 🤮🤮🤮
Geschrieben
Klar! Wenn sie meine Shorts anzieht, ziehe ich ganz frech ihren Schlüppi an. 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

da wird dann der leopard Peggy bundy gedächnisrock angezogen, die Perücke kostet 7 euro in der Karnevalsabteilung und die Strümpfe hängen auf halb 8.

Fleischt finden Die ja grad Das gut ? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lennart1423:

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche oder auch Frauen Kleidung tragen?

Erst ein mal JA natürlich gibt es die, es gibt sogar Frauen, die stehen auf einbeinige Jockeys, wenn auch vielleicht nicht viele.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hermann55:

Ist es wichtig ob es Die gibt?

Für die Mäner die drauf stehen und Das mit einer Frau ausleben möchten , dürfte Das extrem wichtig sein .

vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Warum heißt Frauenkleidung,Frauenkleidung?
Weil sie Frauen kleiden!

Nö , wenn man bereit ist über den eigenen Sozialisationstellerrand zu schauen , erkennt man schnell wie willkürlich solche Definitionen sind .

 

×
×
  • Neu erstellen...