Jump to content

Männer in Frauen Kleidung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube,  da gibt's nur wenige..

Eher die Konstellation,  dass Frau es in ihrer Partnerschaft als Facette respektiert als dass sie definitiv losgeht und sowas sucht.

Geschrieben
Wer einladen mich Nackt beim Wichsen erwischen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleInLeggings88:

Yes :)

Geier Po und sexy Figur zum befummeln und mehr.😃

Geschrieben

Verstehe ich nicht selber Hosen anziehen aber Männer in Röken nicht mögen. Wo bleibt denn da die Emanzipation? Ist schon erstaunlich wie konservativ Frauen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die gibt es definitiv! Aber das sind nur wenige, und die sind auch durchaus anspruchsvoll.

Irgendwelche Bi-Macker wirst du auch mit miesem Make-Up und schäbigen Klamotten verführen können. Frauen, die auf Crossdresser stehen, legen deutlich mehr Wert darauf, dass du stilvoll aussiehst und nicht, wie eine Karrikatur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
waltraud_2907
Geschrieben

Lieber Männer mit bauchfreien UNterhemden

Genussmittel82
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waltraud_2907:

Lieber Männer mit bauchfreien UNterhemden

Klingt ungewöhnlich, aber lässt sich auch einrichten denke ich :D

Geschrieben

Männer in Frauenkleidern sind für uns ein absolutes No-Go.

Geschrieben

Also einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken hat was. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tatsächlich gab es bis vor Kurzem einen Unterschied zwischen Herren- und Damenbekleidung. Jeans, T-Shirt, Regenmantel und vieles mehr. Jeder trägt das Gleiche, nur der Schnitt ist je nach Körperlinie unterschiedlich. Die Unterscheidung blieb nur bei Unterwäsche bestehen. Wenn man sich die für Männer hergestellte Fantasy-Unterwäsche ansieht, gibt es keinen großen Unterschied zur Damenunterwäsche. Lassen wir jeden die Fantasie leben, die er will.Aber ich trage keine Damenunterwäsche.

×
×
  • Neu erstellen...