Jump to content

Küssen. Wie wichtig ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist es für euch das euer Gegenüber küssen kann?

Geschrieben
Mitunter das Wichtigste!!
Geschrieben
Sehr wichtig, Wenn immer mein Mann mich küsst vergesse ich alles um mich herum ich fühle mich schwach aber auch unsagbar stark seine Umarmung seine liebkosung geben ein Gesamtbild beim Kuss lass mich einfach verrückt machen muss
Geschrieben
Wenn ich küssen möchte, ist Küssen wichtig. Wenn ich es nicht möchte, kann ich locker darauf verzichten! ✔️
Geschrieben

Gibt tatsächlich welche, die möchten das nicht. 😬😵

Geschrieben
Wichtig ,wie das gut küssen, Sex ohne Küssen nicht meins
Geschrieben

Ohne zu küssen entsteht keine Lust bei mir. Der Kuss muss durch meinen ganzen Körper britzeln , daher ist küssen enorm wichtig für mich. 

Geschrieben
Ausschlaggebend für alles weitere. Wenn es beim küssen nicht passt, wird es mit dem Rest auch nicht passen..
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir eigentlich wichtig.

Andererseits verzichte ich gerne, wenn der andere nicht küssen kann bzw. wir kusstechnisch nicht kompatibel sind.

Blöd ist es nur, wenn ich verzichten muss, weil der Partner es überhaupt nicht mag.

Schlechtes oder nicht praktiziertes Küssen ist für mich jedoch kein Grund, den anderen von vornherein abzulehnen.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Sehr wichtig - wenn gegenüber nicht küssen kann geht leider nicht mehr viel
Geschrieben

Zündet der Kuss nicht, geht's nicht weiter 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Reden wir hier von eigenen Partner oder einem Kontakt, einer Affäre?
Ich küsse sehr gerne, so oder so. Es drückt Nähe, Sinnlichkeit, Leidenschaft aus.
Mir ist es sehr wichtig. Wenn es bei einer Affäre allerdings mein Gegenüber nicht wollte, kann ich das verstehen und würde es akzeptieren weil derjenige evtl Probleme mit zuviel Nähe haben könnte
×
×
  • Neu erstellen...