Jump to content

Küssen. Wie wichtig ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit ist das extrem wichtig. Eine Partnerschaft ohne küssen, das geht gar nicht.
Geschrieben
Frau/Mann will auch nicht jeden/jeder kûssen 😉
Geschrieben
Mir sehr wichtig. Frauen die nicht küssen können und ihre Lippen zusammenpressen können auch nicht gut ficken und lassen sich meistens nur bedienen. 🙃. Nein im Ernst. Ist mir wirklich sehr wichtig.
Geschrieben

Ich glaube ja wie bei vielen dingen ist es nicht wichtig dass man "gut" ist. man sollte sich mühe geben, auff sein gegenüber einlassen, sich zeitnehmen...

 

Auch ich hatte schon ein Erlebnis, wo ich so aufgeregt war, dass ich mich nicht genug auf die Situation eingelassen habe, geknutscht habe wie ein Tölpel. Nach einem negativen Feedback dazu, und einer mega süßen Anleitung hab es dann beim nächsten Treffen den näcgsten Versuch. und ja es hat klick gemacht. Monate später durfte ich mir sogar anhören: "Dass du nochmal so gut Küssen kannst..." 

 

Warum ich das hier schreibe? 

 

Na ich finde Küssen mega schön, auch total wichtig, will es nicht missen, aber manchmal sollte man einem Menschen auch nochmal die Chance geben, das Feedback um es besser zu machen. Die Arbeit kann sich lohnen

DerLustvolle22
Geschrieben
Sehr wichtig küssen öffnet den Weg für mehr ohne küssen geht vieles nicht für mich. Harmoniert das küssen nicht dan passt der rest auch nicht
ZauberLangschwert
Geschrieben
Verdammt wichtig, wer nicht küssen kann hat keine Leidenschaft im Blut!
Geschrieben
Küssen ist toll. Jeder Kuss entfacht ein Feuerwerk. Wenn sich die Zungen ineinander verschlingen. Hach...
Geschrieben
küssen ist die halbe Miete ...
Geschrieben
Essentiell. Wer nicht gut küssen kann kann auch nicht gut vögeln.
Geschrieben
Total unwichtig. Zudem gibt's bei Affären eh kein küssen. Und selbst in ner Beziehung mag ich es nicht wirklich.
Geschrieben
Bei Liebe...oder nur Sex?🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke-04:

Gibt tatsächlich welche, die möchten das nicht. 😬😵

Ja gibt es. Wir stehen beide nicht auf küssen beim sex. Gehört für uns einfach nicht da zu. 

Geschrieben
Unendlich wichtig. Küssen ist das Vorspiel und der Anheizer. Ein richtig heftiger Kuss kann eine Frau feucht machen und beim Mann für einen Ständer sorgen. Wenn ein Kerl nicht auf Küssen steht, dann lass ich die Finger davon, denn für mich ist es essentiell, da mach ich keine Kompromisse 🤣
Geschrieben
Es ist die Eintrittskarte für jegliche weitere Intimität . Wenn das küssen nicht Matcht , dann vergeht mir die Lust auf mehr ..
Geschrieben
Aber ewig rumschlecken ist jetzt auch nicht so der Bringer... 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JonCena:

Wie wichtig ist es für euch das euer Gegenüber küssen kann?

Sehr sehr wichtig, es muss kribbeln, es muss knallen  einfach ein wundervolles Gefühl dabei entstehen.

×
×
  • Neu erstellen...